Halbfinale Fischtown - Landshut

• Landshut ist im Moment aber weit vom Hockey dieser Zeit entfernt. Der Grund dafür heißt schlicht und ergreifend ARMSTRONG. Der ist im Moment ein Schatten seiner selbst.
    Im Moment spielt die Reihe um Trew/Abstreiter sehr stark. Gerade im letzten Spiel mit Thornton sah das ganze sehr gut aus. Auch die Tschechenreihe arbeitet und kämpft ohne Ende. Alles in allem ist das im Moment unsere Stärke denke ich. Man hat 3 hart arbeitende Reihen (Tschechen-, Trew- und Ostwald-Reihe) und dazu eine Kanadierformation die zwar weit von ihrer vergangenen Stärke weg ist aber immer noch für die ein oder andere starke Aktion sorgt.

• Jaja der Kopecky, das mit dem Stock macht der ja eigentlich überhaupt nie!
    Scheint ne Playoff Krankheit mit schlechten Heilungschancen bei ihm zu sein.
    Wie so ein Foul nicht mit 4 oder 5 Spielen Sperre geahndet werden konnte, ist mir nicht wirklich klar.
    Wäre mal Zeit von Trainer Seite ihm mal die Meinung zu Geigen, so wie Laporte dies schon bei Wolf angedroht hat.

• Bevor heute abend es zum entscheidenden Spiel kommt und eine der Parteien enttäuscht ist und das wohl auch kundtun wird möchte ich sagen, dass die Bremerhavener Fans spitze sind was Freundlichkeit, Anfeuerung des Teams usw. :respekt: :respekt: :respekt:

• Wo kommt das schon vor, dass man Übernachtungsangebote beim Gegner bekommt nur damit man sich das Spiel anschauen kann
    • Wo passiert es schon, dass man sich mit den Fans vor dem Stadion verratscht (lange Gespräche führt :prost: ) und da doch tatsächlich die ersten Minuten der Partie verpasst
    • Mit wenigen Fans konnte so eine geniale Stimmung im Mc Fr.ess gemacht werden und beide Seiten konnten dabei Tränen lachen (ja, Nugget-Burger gibts leider nur beim BK :rofl: )

Mit Belfast zusammen habt ihr die besten Anhänger die ich seit Langem im Stadion gesehen habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Bevor heute abend es zum entscheidenden Spiel kommt und eine der Parteien enttäuscht ist und das wohl auch kundtun wird möchte ich sagen, dass die Bremerhavener Fans spitze sind was Freundlichkeit, Anfeuerung des Teams usw. :respekt: :respekt: :respekt:

• Wo kommt das schon vor, dass man Übernachtungsangebote beim Gegner bekommt nur damit man sich das Spiel anschauen kann
    • Wo passiert es schon, dass man sich mit den Fans vor dem Stadion verratscht (lange Gespräche führt :prost: ) und da doch tatsächlich die ersten Minuten der Partie verpasst
    • Mit wenigen Fans konnte so eine geniale Stimmung im Mc Fr.ess gemacht werden und beide Seiten konnten dabei Tränen lachen (ja, Nugget-Burger gibts leider nur beim BK :rofl: )

Mit Belfast zusammen habt ihr die besten Anhänger die ich seit Langem im Stadion gesehen habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

guten Tag

naja, die "Trash-Talk"-Threads gegen "Hornochsen" hatten schon auch was ;) aber halt auf ner anderen Ebene

Fakt ist: Nach der Serie muß alles wieder vergessen sein :respekt:

also dann

lg aus LA

• Jaja der Kopecky, das mit dem Stock macht der ja eigentlich überhaupt nie!
    Scheint ne Playoff Krankheit mit schlechten Heilungschancen bei ihm zu sein.
    Wie so ein Foul nicht mit 4 oder 5 Spielen Sperre geahndet werden konnte, ist mir nicht wirklich klar.
    Wäre mal Zeit von Trainer Seite ihm mal die Meinung zu Geigen, so wie Laporte dies schon bei Wolf angedroht hat.

Take it Easyrainer! :P War mir klar, dass Du hier herumschwadronieren musst. :huh:

Aber in der Sache hast Du nun mal total recht. Wer Stewart wenigstens ein bisschen kennt, kann aber davon ausgehen, dass der Jan sich ein paar deftige Worte hat anhören müssen. Ein Bärendienst an die Mannschaft heute im 7. Spiel auf der Tribüne sitzen zu müssen, phhh :bash:

• Ganz schön was los bei euch da oben, tolle Stimmung. Macht Spaß über SpradeTV mit dabei sein zu können :thumbup:

• Also ich als neutraler Beobachter des Spiels per sprade.tv muss sagen, wie kann man ein Spiel als Schiedsrichter durch so eine Witz Strafe (aus meiner Sicht) entscheiden????
    Aber trotzdem richtig geiles Spiel von beiden Mannschaften!! :respekt:

• Kann mir einer erklären für was genau Abstreiter 2 Minuten erhalten hat? Durch sowas wird eine Serie entschieden!
    Na vielen Dank auch.
    Trotzdem Glückwunsch an Bremerhaven.

• Wenigstens wird jetzt ausnahmsweise seitens Bremerhaven nicht über den Schiri geheult...
    Keine unberechtigte SPD gg. BHV und eine absolut klare Strafe in der Overtime eines 7. Spiels! :)

• Tja, das nennt man dann wohl Ironie des Schicksal. In den ersten Spielen wurden die Schiris von Bremerhaven wild kritisiert aufgrund der vielen Strafzeiten gegen sie und jetzt wurde die Serie tatsächlich durch die Schiris entscheiden...allerdings zu Gunsten von Bremerhaven. Wenn jetzt das am Boden-liegen-bleiben das Kriterium ist, ob ich mich doch noch fürs Pfeifen einer Strafe entscheide...aber lassen wir das.

Bremerhaven hat das Spiel sicher nicht unverdient gewonnen, aber es wäre halt schöner gewesen, wenn der Sieg letztlich nicht durch so was zustande gekommen wäre...