Halbfinale Fischtown - Landshut

• Warum soll man unsere Spieler nicht schimpfen bzw. kritisieren? Klar war Bremerhaven taktisch stark eingestellt, aber dann muss man etwas mehr arbeiten. Entscheidend war doch das Bremerhaven in den Zweikämpfen deutlich bissiger und auch die spritzigere Mannschaft war, so kam man nicht wirklich ins Spiel und dann kann man auch nicht gewinnen.

Die Mannschaft hat heuer zwei Gesichter: entweder ganz stark oder wie heute ganz schwach, ein Mittelding gibt's irgendwie nicht. Mal schaun, wie´s am Sonntag läuft, der Mannschaft traue ich auch dann noch alles zu...

• Warum soll man unsere Spieler nicht schimpfen bzw. kritisieren? Klar war Bremerhaven taktisch stark eingestellt, aber dann muss man etwas mehr arbeiten. Entscheidend war doch das Bremerhaven in den Zweikämpfen deutlich bissiger und auch die spritzigere Mannschaft war, so kam man nicht wirklich ins Spiel und dann kann man auch nicht gewinnen.

Die Mannschaft hat heuer zwei Gesichter: entweder ganz stark oder wie heute ganz schwach, ein Mittelding gibt's irgendwie nicht. Mal schaun, wie´s am Sonntag läuft, der Mannschaft traue ich auch dann noch alles zu...

guten Abend

falsch rüber gebracht: schimpfen ist gleich kritisieren ist ja ok, aber schau mal ins andere Forum ;)

übrigens bei vielen Usern wie bei den Spieler: himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt
    schau Dir mal das Statement über Stewart an, was gibt es an dem zu kritisieren, der hat LA doch überhaupt im Spiel gehalten vor dem 2:1

gruß aus LA

P.S. übrigens hast Du das heute wirklich als ganz schwach empfunden ? Das würde den Pinguinen in keinster Weise gerecht
    Das Spiel hat heute der verloren, der den ersten Fehler gemacht hat und das war halt nun mal der Goldhelm, dann haben sich Morris und Godfrey zwei Dinger geleistet und schon wars passiert

• Mal rein aus Interesse ich dachte Ehrenrunde in den Playoffs ist nicht erlaubt? Vor ein paar Jahren gab es da eine nette Bestimmung..

Glückwunsch nach BHV zum verdienten Sieg!
    Man sieht sich Sonntag ;)

• Wow... Hut ab, habe heute nur vernünftige Beiträge übers Spiel gelesen. Bin noch immer positiv überrascht! :thumbup:

Einer brachte mich dennoch zum Schmunzeln...

Zitat

Die Mannschaft hat heuer zwei Gesichter: entweder ganz stark oder wie
    heute ganz schwach, ein Mittelding gibt's irgendwie nicht. Mal schaun,
    wie´s am Sonntag läuft, der Mannschaft traue ich auch dann noch alles
    zu...

Meister83

Vielleicht war es ja auch das "Mittelding", welches am Mittwoch gegen schwächelnde Pinguine gereicht hat und Landshut ist heute einem noch stärkeren Gegner unterlegen...?!? ?(

• Tach zusammen.

wenn ich es richtig gesehen hatte gestern, dann hatte der Brockmann die Reihen im ersten Drittel umgestellt und ist im zweiten Drittel wieder zurück zur gewohnten Version. Ob es sowas braucht. :schulterzuck:

aber grundsätzlich hat LA diese zwei Gesichter, weil sie mit unterschiedlicher Konzentration spielen. gestern war wieder einmal so ein Tag wo man mitm Koppe überhaupt nie bei der Sache war. ist und bleibt halt alles ne Kopfsache. mal sehen wie sie sich morgen präsentieren.

fishtown ... wo war denn gestern euer Maskottchen gewesen, den Typen mitm Pinguin-Kostüm hab ich echt vermisst. :D

• guten Abend

na gott sei dank: Jetzt war endlich mal Einer da, der so ein Spiel an der kurzen Leine hält
    Hut ab die Herren Refs :respekt:

und wahrscheinlich Glückwunsch zum dritten Sieg nach Bremerhaven

gruß aus LA

• Super Spiel!

Beide Mannschaften kann man nur Respekt aussprechen, sowie den Goalies aber auch die Schiedsrichter waren heute wirklich gut.

Heute hat die Mannschaft gewonnen, die am Ende mehr Puste hatte, daher ging der Sieg auch in Ordnung.

Respekt an Stewart der unter Schmerzen weitergespielt hatte

• Naja, wir waren zwar noch gut. Aber aus meiner sich n Verdienter Sieg, Landshut war nämlich nicht besser.

Hat einer gesehen was mit Stewart passiert ist? Mir war in dem Moment die Sicht versperrt. Und auch um mich rum könnte keiner sagen ob n Spieler von uns in der nähe war

• Vom hören sagen, ist er wohl umgeknickt? Er hatte wohl vorher schon Schmerzen gehabt?!?

Aber mehr weiß ich nicht und auch nicht ob das stimmt

• Im ersten Drittel Landshut besser, im 2. und 3. Drittel unsere etwas überlegen.Es war irgendwie klar, das die Mannschaft gewinnen würde, die das 2. Tor macht. Das 3:1 dann, weil LA aufmachen musste und das 4:1 sowieso en EmptyNet.

Jedenfalls meine ich gesehen zu haben, wie auch viele andere in meinem Umfeld, dass beiden Mannschaften etwas die Kraft ausgeht. Schön war es nicht, aber superspannend.

Der größere Druck liegt jetzt bei LA. Ich glaube, dass wir am Dienstag noch einmal gewinnen können und dann würde auch mein Tipp einer 4:2 Serie hinkommen.

Buschi

• Glücklich war der Sieg schon, egal wer gewonnen hätte. Wie soll es auch anders sein bei 2 Mannschaften auf Augenhöhe? Landshut heute unglaublich stark in der Defensive und zumindest im 1. Drittel auch immer einen Tick schneller als die Pinguine. Dazu immer mal wieder Nadelstiche nach vorn gesetzt, aber Langmann heute mal wieder kaum zu bezwingen. Im übrigen Landshut heute mit einer sehr aggressiven und teils dreckigen Spielweise - das ist doch eigentlich unser Part!!! Ne Frechheit das es nicht mal 'ne Spieldauer gegen LH gab - na ja "Bayernmafia" :D . Die Pinguine hätten den Sack im 2. Drittel zumachen müssen, aber das Powerplay war heute nicht überzeugend, oder aber LH in Unterzahl wirklich bockstark. Mal sehen was Dienstag passiert, eigentlich hätte ich vor dem 1. Finale am Sonntag auch gerne mal einen Freitag frei...

• Ganz, ganz wichtig war unser Auswärtssieg vom Freitag und auch die Art und Weise, wie er zustande kam. Das war wohl eine Art "Brustlöser" :thumbsup:

Gestern, nun ja... erzielt LA ein Tor im 3. Drittel, dann weiß ich nicht so recht, wie es ausgegangen wäre. :pfeif: Beide Mannschaften scheinen ein bisserl platt, auch morgen erwarte ich eine ganz enge Kiste. :seestars:

Ich glaube auf ein Spiel 7 kann man trotz der mehreinnahmen in Bremerhaven gut und gern drauf verzichten. Aber: der 4. Punkt ist immer am schwersten zu erreichen. :popcorn:

Was war da mit Vantuch? Was erlauben Schiri zu pfeifen Diszi-Strafe gene LA? :P