Halbfinale Fischtown - Landshut

• Da haben sie direkt alles vor Ort. Eine Dönerbude, eine Mitnehmpizzeria und einen REWE gegenüber. Zur Not könnens noch zum Brandt und Zwieback holen

3 Dönerbuden (am Samstag, 2 am Sonntag ;) , ne Bäckerei, das Wolfgangsstüberl, nen Griechen....)

• Starkbierfest habt ihr vergessen....wär auch in der Nähe vom Lifestyle-Hotel :prost:

Naja, in der Nähe ist relativ...
    Abgesehen davon, dass das Bier definitiv nichts für Fischköpfe ist, die können damit sicher überhaupt nicht umgehen :beer:

• Naja, in der Nähe ist relativ...
    Abgesehen davon, dass das Bier definitiv nichts für Fischköpfe ist, die können damit sicher überhaupt nicht umgehen :beer:

Naja, da unsere Brauereien in der Stadt schon vor Jahrzehnten von 'nem Konzern platt gemacht wurden, sind wir gezwungen, unterschiedliche Biere zu "importieren". Das erweitert auch den Horizont bei den Getränken. Da steigen auch die Erfahrungswerte... :rofl:

Ist jedenfalls eine gewagte These, dass Fischköppe damit nicht umgehen könnten. OK, wir trinken zwischendurch mal lieber einen Schnaps anstatt Wasser und Ausfälle wird es geben. Aber wenn man 500 Leute nach einer Sonderzug mit Bier und Hochprozentigem noch auf eigenen Beinen in Euer Stadion bekommt, könnte das ein Vergleich sein, der nicht von vorherein entschieden ist... :prost:
    Wer bei uns nach dem Spiel noch im Schabernak gewesen ist, wird wissen, was ich meine... :D

Aber interessant fand ich es schon, als ich das Plakat letzten Sonntag bei der Kirche gesehen hab, als wir noch im Augustiner essen waren.

Zurück zum Thema... Manfred, auf Deine Frage: 1 Doppeldecker, 1 normaler Bus und ein paar Privatfahrer machen sich auf den Weg. Dreistellig wird es in jedem Fall. Denke, wenn man Anzahl UND Kilometerleistung berücksichtigt, sind wir diese Sasion auch ohne Sonderzug wieder ganz vorne mit dabei... :)

• Lieber Sportbltz: Die Pinguins haben gegen das Profi-Team des EVL verloren, nicht gegen eine Nachwuchsmannschaft. Will heißen: Das Logo, das auch mein Avatar ist, ist nicht das der Profiabteilung, sondern das des Stammvereins... ;)

Ansonsten: Ziemlich miese Verteidigung der Pinguins bei den beiden Gegentoren. Da muss man sich nicht wundern wenn's einschlägt.

Nachdem ich nun das Video gesehen habe, will ich auch ein Statement zu dem Foul an Fatyka abgeben: Ich sage, dass hier auch 5+SpD gerechtfertigt gewesen wären. Völlig unnötig und zumindest billigend eine Verletzung in Kauf genommen. Da hoffe ich wird es von Seiten Andy Brockmanns noch ein paar klare Worte an Daschner geben; so eine Aktion kann das Spiel und letztlich auch die Serie kosten. :thumbdown:

• Hey Bo, da musst Du nachsichtig sein mit dem Sportblitz. Die lernen Eishockey erst noch. Bei denen kam jahrelang nur Werder, Werder und dann nochmal Werder... Ist ungefähr so, als wenn einer von Euch Bremerhaven mit "f" schreibt... :D

Du hast vollkommen recht, die Verteidigung war in den Momenten grottig. Besonders beim 0:2 gab's ordentlich facepalm auf den Rängen. Auf der anderen Seite: Nur zwei Tore gegen Euer Team eingefangen, so schlecht war es dann im Endeffekt doch nicht. Vor allem, weil mit Fatyka und Teljukin die Verteidigung doch erheblich ausgedünnt war. Nur das Toreschießen... Das wollte irgendwie nicht so.

Daschner würde ich auch wegen der Aktion nach dem Spiel noch ein paar Takte erzählen. Aber so geschützt von Graben, Plexi, Netz und Ordern kann man ja schon mal "mutig" sein... :rofl:

• Naja, da unsere Brauereien in der Stadt schon vor Jahrzehnten von 'nem Konzern platt gemacht wurden, sind wir gezwungen, unterschiedliche Biere zu "importieren". Das erweitert auch den Horizont bei den Getränken. Da steigen auch die Erfahrungswerte... :rofl:

Ist jedenfalls eine gewagte These, dass Fischköppe damit nicht umgehen könnten. OK, wir trinken zwischendurch mal lieber einen Schnaps anstatt Wasser und Ausfälle wird es geben. Aber wenn man 500 Leute nach einer Sonderzug mit Bier und Hochprozentigem noch auf eigenen Beinen in Euer Stadion bekommt, könnte das ein Vergleich sein, der nicht von vorherein entschieden ist... :prost:
    Wer bei uns nach dem Spiel noch im Schabernak gewesen ist, wird wissen, was ich meine... :D

Aber interessant fand ich es schon, als ich das Plakat letzten Sonntag bei der Kirche gesehen hab, als wir noch im Augustiner essen waren.

Zurück zum Thema... Manfred, auf Deine Frage: 1 Doppeldecker, 1 normaler Bus und ein paar Privatfahrer machen sich auf den Weg. Dreistellig wird es in jedem Fall. Denke, wenn man Anzahl UND Kilometerleistung berücksichtigt, sind wir diese Sasion auch ohne Sonderzug wieder ganz vorne mit dabei... :)

guten Tag

also eins muß ich mal loswerden in Bezug auf das "Vertragen" von Alkohol :beer:
    ich hatte mal das Vergnügen in Bremen einen heben zu dürfen und ich glaub ich kann behaupten "zwei Halbe" vertrag ich
    und lustig und vorlaut wie ich war hab ich es mit mit Bier und Korn probiert :prost: :prost:
    ja leck mich, nach drei Runden hats mich so weggedreht, da war Holland in Not und meine Freunde von der Weser haben sich gekuglet vor lauter lachen
    aber die Rache kam: dieselben Jungs im Erdinger Weißbräu und ohne Schnaps, nach vier Halben war Ende und ich hab mir eins gegrinst
    so unterschiedlich ist das :)

ansonsten Helge kommst Du auch morgen abend ?
    wenn ja, dann bist auf ein Bier eingeladen

gruß aus LA

P.S. übrigens Kompliment: ein g.eiler Thread, sogar dem Sven haben die Niederbayern helfen können ;) ;)

P.P.S. und jetzt auch das Foul von Daschner noch mal angesehen: 5 Plus SPD ohne wenn und aber
    und dann auch :respekt: an Herrn Prey und Stewart, im Grunde genommen wissen sie schon, warum man verloren hat

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. April 2014 um 22:56)

• wer darf denn heute Abend pfeifen? Bitte gerne mit "Leistungseinschätzung" des Zebras, ich muss als Fan doch hinterher eine passende Ausrede haben... ;)

• wer darf denn heute Abend pfeifen? Bitte gerne mit "Leistungseinschätzung" des Zebras, ich muss als Fan doch hinterher eine passende Ausrede haben... ;)

HSR: Hascher, Alfred

HSR2: Haupt, Bastian

LSR1: Salewski, Kevin

LSR2: Westhaus, Volker

Deshalb ist laut dem lieben Alfie der Sieg heute ohnehin schon für uns reserviert. Scusi :prost:

• HSR: Hascher, Alfred

Deshalb ist laut dem lieben Alfie der Sieg heute ohnehin schon für uns reserviert. Scusi :prost:

Der kann uns schon seit den Englbrecht-Zeiten nicht mehr leiden!
    Aber bisher wurde kein Spiel in dieser Halbfinalserie durch die Schiedsrichter entschieden und ich denke auch Heute wird das nicht passieren...

• @ Heimatstolz:

Ich weiß - aber zur Abwechslung können wir Fans doch mal so tun als ob. Dann nehmen wi unserem Vorstand/Trainer ein bisserl Arbeit ab... :rofl: :pfeif:

• HSR: Hascher, Alfred

guten Tag

ja gott der Gerechte ;) da braucht mir kein Fischkopp mehr ums Eck kommen
    Hascher und Landshut eine ewige Freundschaft

gru0 aus LA

• Es würde mich nicht wundern, wenn dem HSR1 bei jeder Polizeikontrolle gnadenlos das Auto gefilzt und Spürhunde eingesetzt würden :D :prost: