Halbfinale Fischtown - Landshut

• Ihr in BHV seid froh dass diese Liga euch vor zwei Jahren wohl gesonnen war. Dies ist ein öffentliches Forum und schau mal wie oft du ungefragt im 1/4 Final Fred RV-LA kommentiert hast. :P Und Herr Dynamo (Stasi-Mielkeverein) hat bis vor kurzen nur zwei Eishockeyvereine gekannt. Egal was das Regelbuch sagt, es war ein Stockfoul, die Blödheit (vorm Schiri) und Absicht gehört bestraft. Aber der Nacken von Vantuch (ca. 1,93) fängt nicht auf 1,10 m an und abseits des Spielgeschehens war es auch nicht da der Check einschlägt als der Puck so eben Vantuchs Kelle verlassen hat. Also 5 + Spd. nicht zwingend. Sofern das Regelbuch das hergibt wäre auch 2+2 +10 ausreichend gewesen. Man kann aber auch so entscheiden wie entschieden, weil es mit dem Stock war und solche Fouls eben gefährlich sind.

Ja-ja... :sleeping: Streich die ersten zwei Sätze inklusive Deines waghalsigen Ausrittes in die politischen Analen BRD/DDR aufgrund Unbedeutsamkeit für das Hier und Jetzt -und ich bin voll und ganz Deiner Meinung. 8)

• so ertmal ein/das Lob: die Zeiteinblendung/Strafzeiteinblendung find ich Top war letztesmal (Hauptrunde) noch nicht oder?

nun der gegenpol: der Moderator ist ja der beste :seestars: wie eh und je

• guten Abend

oh mei das mag wieder was werden
    und der g.eilste ist der Reporter: "Kein HSR hat was gesehen und hört auf das, was ein Linesman angeblich gesehen hat."
    :prost: :prost:

gruß au sLA

P.S. kein Stockcheck, sondern Stockstich, noch schlimmer

• und er jammert immer noch über die SPD, obwohl da wohl auch wieder eine Match die Richtige Entscheidung gewesen wäre, denn der Stock darf einfach nicht als "Waffe" eingestetzt werden.

• "Schöne Grüße von Fieeeeelmann!"
    Sagt ausgerechnet die Person, die letztes Spiel kein Blut gesehen haben will :D :D :D :D
    Eine reine Comedyshow die Übertragung! Aber da ich gerne lache nehm ich das als Zusatz gerne mit :popcorn:

• und er jammert immer noch über die SPD, obwohl da wohl auch wieder eine Match die Richtige Entscheidung gewesen wäre, denn der Stock darf einfach nicht als "Waffe" eingestetzt werden.

die knie gehören ebenso zur kategorie "waffe" wie ein stock...also mal locker bleiben ;)

ich persönlich habe es nicht gesehen. von daher warte ich auf den spielbericht ;)

• ...jetzt nur nicht wieder die 5 Minuten "versantln"....das ging in Spiel #1 schief und hätte uns fast Spiel #2 gekostet. A.B. bitte den Herren enstprechend das Gas einstellen.....

Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (2. April 2014 um 21:35)

• die knie gehören ebenso zur kategorie "waffe" wie ein stock...also mal locker bleiben ;)

ich persönlich habe es nicht gesehen. von daher warte ich auf den spielbericht ;)

guten Tag

also Daschner hätte sich nicht über eine SPD beschweren können, keine Frage

aber trotzdem ist der Reporter g.eil ;) wo findet man sowas ? In Ostfriesland

aber zur Beruhigung: ne Fünf plus SPD ÜZ hat Landshut noch nicht ausgenutzt in dieser Serie

gruß aus LA

• guten Abend

oh ist das Feuer drinnen ;)

aber gewohnt sind die Pinguine es nicht das Verlieren ;)

gruß aus LA :prost: :beer:

und das "Kopferl" kann ja bei Dejdar nicht mehr so weh tun, wenn er nach Spiel die Offiziellen beschimpft

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. April 2014 um 22:16)

• Ein Ellenbogencheck / Stockfoul der Bremerhavener jagte das andere.
    Wenn die so weiter spielen, wird die Gästestrafbank am Freitag stets gut gefüllt sein.
    Über die Schiris braucht sich Mike Stewart heute wahrlich nicht beschweren...

• ty morris bitte zur theaterschule, ty morris bitte!!!! :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

guten Abend

und den Wunderheiler, der Dejdar und den Hafenrichter wieder hingebracht sofort nach Landshut schicken
    fähige Menschen jenseits des Weißwurstwurstäquators kann man in Niederbayern in brauchen :pfeif: :prost:

gruß aus LA

• Die Burschen machen mich fertig, Respekt!

@bhvler: lasst mich raten, heute war der Schiri schuld, oder?

guten Abend

oder das katastrophale ÜZ

gruß aus LA