Und was ist mit der dicken Lady????
Halbfinale Fischtown - Landshut
-
-
-
-
Wir waren schon mal 7:0 vorne nach dem 2. Drittel - frag nicht, wie's ausging...
-
Machen wir uns nix vor. So wird es sein. Landshut scheinbar in der Form des bärenstarken saisonstarts. Damit gibt es keinen Favoriten. Alles in allem war Landshut in der Phase sogar klar stärker als Bremerhaven. Ich bin sehr gespannt.
guten Abendganz ehrlich auch wenn Landshut vorne ist, hätte es sich der Anstand gehört bis das Spiel zu Ende ist
unglaublich, ehrlichgruß aus LA
-
guten Abendganz ehrlich auch wenn Landshut vorne ist, hätte es sich der Anstand gehört bis das Spiel zu Ende ist
unglaublich, ehrlichgruß aus LA
Nun seid doch nicht alle so. Hab's gelöscht. Mimimi
-
Ich glaub der dicken Lady wird grad schlecht. Nur noch 6:4 und noch über 10 Minuten zu spielen.
-
Du meinst wohl 5:6
-
-
6-7 Menge
-
Ok. Ich entschuldige mich in aller Form. Das war echt blöd...
-
-
Jetzt ist es amtlich! Da kann man am Radio schon mal vom Stuhl fallen.
Jetzt am Sonntag ins 1. Heimspiel.
-
Kann man beim EVL Tickets online fürs Heimspiel ordern?
-
Hallo Landshut
-
Kann man beim EVL Tickets online fürs Heimspiel ordern?
Nein! Aber in der Geschäftsstelle reservieren. Wird aber am Sonntag nicht gleich ausverkauft sein. Außerdem dürfen jetzt wieder an die knapp 7000 Zuschauer rein. -
Nein! Aber in der Geschäftsstelle reservieren. Wird aber am Sonntag nicht gleich ausverkauft sein. Außerdem dürfen jetzt wieder an die knapp 7000 Zuschauer rein.Danke
-
guten Abend
so jetzt hat Bremerhaven den anscheinend leichteren Gegner bekommen
das mag ja was werdenGruß aus LA
P.S. helge kommst Du einmal runter nach LA
-
Der gefühlt leichtere Gegner wäre Ravensburg gewesen.
-
Im Halbfinale gibts keine leichten Gegner und in der Verfassung wie bhv die letzten Spiele gehen wsw war war alles andere als po würdig
-
P.S. helge kommst Du einmal runter nach LA
Wenn ich frei bekomme, steht der 04.04. auf dem Zettel.
-
gibts übertragungen von spradetv?
-
-