Halbfinale Fischtown - Landshut

• Matthias Berlinke heisst der gute Mann. 8) und ausblenden? nur weil du kein hochdeutsch verstehst. :D

Ich bin des Hochdeutschen durchaus mächtig, nur: das war mein erster Besuch bei sprade-tv und ich kann mich nicht daran erinnern, Penguins-TV gebucht zu haben...

Glückwunsch zum Sieg, das wird eine lange Serie...

• Gut, das es etwas einseitig ist, wenn der Kommentator in der Stadt beheimatet ist, sollte klar sein. Ist woanders genauso. Aber auch ich als Bremerhavener, würde lieber ohne Kommentar gucken, als mit dem Zeitungshampelman....

Und bevor hier das "der Schiri war ganz böse" Geheul los geht.
    Klare und richtige Strafe gegen amp. Wenn man den Check pfeift (was auch korrekt war) muss man 5 Minuten geben, das der Landshuter geblutet hat.
    Und ansonsten härter er auf beiden Seiten noch 2-3 strafen mehr pfeifen können. War halt ausgeglichen...

• guten Morgen
    glückwunsch zum ersten Sieg in der Serie nach Bremerhaven zu "dessen" - dem sein - Sieg
    Alle noch im Bett ;)
    gruß aus LA

P.S.: Schiedsrichter Spiel 2

Zitat

HSR: Lenhart, Carsten HSR2: Vogl, Stefan LSR1: Bertele, Stefan LSR2: Haas, Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. März 2014 um 10:42)

• Grammatik-Hunter on the run hier ? ?(
    Zum Sonntag: wenn wir hinten so konzentriert spielen wie die beiden Spiele im Fuchsbau wird's für LA leider nur eine kurze Serie... :D

• Grammatik-Hunter on the run hier ? ?(
    Zum Sonntag: wenn wir hinten so konzentriert spielen wie die beiden Spiele im Fuchsbau wird's für LA leider nur eine kurze Serie... :D

guten Tag

wer hat das vor Kurzem schon mal von sich gegeben ;) da war doch was *kopfkratz*

gruß aus LA

• So muss ein Halbfinale aussehen. Verdammt hohes Tempo, wo ein Spiel wirklich nur durch Kleinigkeiten entschieden wird.

Ungünstig die SPD, da der Landshuter sich kurz vorher noch umdreht aber ansonsten ist die Regelsauslegung klar. Reingefallen ist der Schiri aber bei der Strafe zum 1:1 gegen Martinelli. Da wird sein Schläger gehalten und der Landshuter haut sich den ins Gesicht "clever" sind sie ja.

Einzig unnötig die ganzen Provokationen und Sticheleien gegen Martinelli. Da bin ich froh, dass er darauf nicht eingegangen ist. Was ich richtig schade finde, da ich Vantuch sehr hoch einschätze aber was der Kerl gestern an Schauspielerischen Fähigkeiten dagelassen hat. Der soll sich aufs spielen konzentrieren, das kann er doch wirklich gut.

Aber ansonsten Top Paarung. Die anderen Spiele werden denk ich auch nur wie oben geschrieben, durch Kleinigkeiten entschieden und das ist Halbfinalgerecht. Wer glaubt es wird eine kurze Serie, der hat keine Ahnung. Es kann passieren aber ich glaube nicht, dass die Kleinigkeiten immer nur auf eine Seite trifft

Auf weitere schöne Spiele

• Wie schaut's aus, kommen Schlachtenbummler aus dem Norden??? (Erinnere mich immernoch an die g.eile Sonderzug-Aktion zu uns runter :beer: )

Hat der Kronthaler eigentlich nochmal das Eis betreten nach der Verletzung???

Würde mich sehr freuen, wenn morgen ein Rogl und Mayenschein mit von der Partie wären.

• Wie schaut's aus, kommen Schlachtenbummler aus dem Norden??? (Erinnere mich immernoch an die g.eile Sonderzug-Aktion zu uns runter

Mein letzter Stand: Ein Bus und ein paar Privatfahrer... 60? 70? Sonderzug gibt es nicht... :P

Hattet ihr eigentlich eine Fußballfraktion bei uns? Gab wohl leichten Stress im Gästeblock untereinander, so nach dem Motto: Trikot cs. Casual.

• Hattet ihr eigentlich eine Fußballfraktion bei uns? Gab wohl leichten Stress im Gästeblock untereinander, so nach dem Motto: Trikot cs. Casual.

guten Abend

lach helge ;) casual ?
    Is des mehra ois "Oberinspektor" :prost:

gruß aus LA

• Nee, Manfred... Eher ein Kleidungsstil von Ultras.

Mehr als Oberinspektor ist z. B. Amtmann... ;)

• Zitat von »GoFischtownGo!«

Grammatik-Hunter on the run hier ? ?(

guten Tag

wer hat das vor Kurzem schon mal von sich gegeben ;) da war doch was *kopfkratz*

gruß aus LA

Ja, ich sehe schon, ist schwierig für Dich zu verstehen. Habe da doch mal im Duden des wichtigsten Wortes meiner Behauptung nachgeschlagen :P :

wenn

Wortart:
    Konjunktion

Rechtschreibung

Worttrennung: wenn

Beispiele: wenn auch; wenngleich (doch; auch durch ein Wort getrennt, z. B. wenn ich gleich Hans heiße); wennschon; wennschon – dennschon; aber wenn schon das nicht geht; [Regel 14]: wenns oder wenn's weiter nichts ist; [Regel 125]: komm doch[,] wenn möglich[,] schon um 17 Uhr

Bedeutungen

Wussten Sie schon?

Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch.

Synonyme zu wenn

angenommen, dass, falls,

Aussprache

Betonung: wẹnn

Herkunft

mittelhochdeutsch wanne, wenne, althochdeutsch hwanne, hwenne, zu dem ↑wer, was zugrunde liegenden Pronominalstamm; erst seit dem 19. Jahrhundert unterschieden von ↑wann

Bedeutungen und Beispiele

• unter der Voraussetzung, Bedingung, dass …; für den Fall, dass …; falls

Beispiele

• wenn es dir recht ist, komme ich mit
      • wenn das wahr ist, [dann] trete ich sofort zurück
      • wenn er nicht kommt/nicht kommen sollte, [so] müssen wir die Konsequenzen ziehen
      • was würdest du machen, wenn er dich verlassen würde?
      • wir wären viel früher da gewesen, wenn es nicht so geregnet hätte
      • ich könnte nicht, selbst wenn ich wollte
      • wenn nötig, komme ich sofort
      • wehe [dir], wenn du das noch einmal tust!
      • <mit kausalem Nebensinn>: wenn er schon (da er) nichts weiß, sollte er [wenigstens] den Mund halten

:prost: :prost: :prost: :beer:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (29. März 2014 um 22:20)

• Jetzt wirds Zeit das Spiel 2 beginnt, jetzt wirds denn leuten schon langweilig hier drin. :rofl:

guten Abend

ich hab keine Ahnung, was der Fischkopp eigentlich von mir will :P

gruß aus LA

P.S. Vllt. läuft Armstrong morgen auf um mal wieder aufs Wesentliche zu kommen