Aufstiegsrunde, wir kommen!

• Verteidigung bei Selb wohl nicht vorhanden. :respekt:

Bei uns schon die ganze Saison nicht... :whistling:

Egal, in Freiburg noch drei Punkte holen, zu Hause gegen KF den ein oder anderen noch dazu, dann kann uns Wurscht sein, ob FF gut,besser oder Paulaner ist als wir. Auslaufen gegen die Huskies und Feierabend. Das wär das Idealszenario, aber wie ich uns kenne kann es passieren, das wir es nochmal richtig spannend machen... :bash:

Einmal editiert, zuletzt von tariP (9. April 2014 um 19:39)

• Jetzt würde mich aber mal brennend interessieren, was Herr Egen für ein Theaterstück aufgeführt hat.

Immer noch warte ich auf das so genannte Theaterstück eines Herrn Egen? Ich will auch was zu lachen haben :rofl:

• Schöner Bericht vom Spiel Löwen - ESVK

http://www.rheinmaintv.de/video/L%25C3%2…d7efc01b4887375

Ist wirklich ein schöner Bericht, wie eigentlich immer bei RMTV. Nur eine Anmerkung: was ist das für eine Einstellung: "Das 5. Spiel in 11 Tagen... klar merkt man das unsere Körper müde werden..." ;(
    Was soll da Kaufbeuren (oder Crimme) sagen? Die haben drei Tage vorher ne Serie mit 7 Spielen in 13 Tagen beendet (und keine 4 Reihen zur Verfügung).

• Ist wirklich ein schöner Bericht, wie eigentlich immer bei RMTV. Nur eine Anmerkung: was ist das für eine Einstellung: "Das 5. Spiel in 11 Tagen... klar merkt man das unsere Körper müde werden..." ;(
    Was soll da Kaufbeuren (oder Crimme) sagen? Die haben drei Tage vorher ne Serie mit 7 Spielen in 13 Tagen beendet (und keine 4 Reihen zur Verfügung).

oder Freiburg und Selb.....die hatten auch noch Play-Offs davor und keine Partyrunde wie Frankfurt :rofl:

Normalerweise müsste Frankfurt und KAssel in der zweiten hälfte dieser Runde, allen anderen Kräftemäßig überlegen sein...

• Finde das die Qualifikationsrunde bisher ueberrascht.

Der Unterschied zwischen DEL Teams und Ol Teams ist nicht so gross, und waehrend man bei Frankfurt & Kassel erwarten konnte das sie mithalten, ueberrascht Freiburg.
    Das Kassel & Frankfurt keine OL Kader haben, war ja bekannt, aber das Freibug vor Kaufbeuren steht, haette ich nicht gedacht.
    Auch das Selb garnicht mithalten kann, wundert mich.

Die Relegation zeigt, das es nicht so einfach ist, wenn man bereits eine 7 Spiele Playdownserie hinter sich hat, Ausfaelle inklusive, sich dann nochmal auf so eine Abstiegsrunde einzulassen.
    Kaufbeuren hatte in der Liga immerhin 10 Pkt.mehr geholt als Crimme.

Ich hoffe ja das Kaufbeuren es noch schafft, am liebsten wenn dafuer Kassel drausen bleibt.
    Selb ist ja wohl raus, und es ist ja gutmoeglich das bis auf den 6. alle in die DEL 2 hoch gehen.

Fuer mich zeigt das auch, wie stark Frankfurt (und auch Kassel) eigentlich waren. Wenn die jetzt dann weg sind, koennte ich mir gut vorstellen, das auch die OL West eine ganz ordentliche Liga ist.

• Schon heftig, was Freiburg da abzieht! Ich ziehe meinen Hut! Ich
    hoffe, der Schritt nach oben - wenn er denn gelingt - kommt nicht
    zu früh!

• Und ich will Freiburg immernoch als Föli-Partner!
    Jungs weiter so! 2 Siege aus 4 Spielen dürften reichen!!!!

also so wie es aussieht, reichen 15 Punkte nicht....ziemlich ärgerlich......

Das Sprengt eigendlich jede Theorie. Ich hoffe Selb holt wenigstens gegen KF etwas....

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (11. April 2014 um 22:54)

• Freiburg - einfach nur geil! :thumbsup:

Nach 6 Spielen 12 Punkte und die meisten 3-Punktsiege (mit Crimmitschau) und Tore (24) ! :respekt:

DEL 2 - die Täler sind dabei! :hammer::pfeif:

:prost:

• Sonntag wirds wohl ne Völkerwanderung nach Frankfurt geben (für unsere Verhältnisse)....wird zwar nicht viel zuholen sein aber das schöne ist, wir können es einfach nur Geniesen.

In Frankfurt haben wir mal garnichts zu Verlieren und die werden ziemlich Angefressen sein...vom Spiel in Freiburg.

Party on :prost::beer::)