Was hat er dir denn getan?
Aufstiegsrunde, wir kommen!
-
-
-
Gibt's in Freiburg eine Allgäu-Allergie?
-
ne.....Füssen war ganz OK...
KF heute mit mehr Glück als Verstand. Das kann eigendlich nicht gut gehen. In Frankfurt gibts mit solch einer Leisting ne Klatsche (ganz objektiv betrachtet)....
-
Was hat das mit Glück zu tun, wenn die Wölfe drei Mal das leere Tor nicht treffen? Sicher, der Kaufbeurer Sieg war glücklich, aber sie waren im Gegensatz zu Euch sehr effektiv.
Und wer so einen "Penalty" abliefert, sollte die Füße besser mal stillhalten.
-
Und wer so einen "Penalty" abliefert, sollte die Füße besser mal stillhalten.
In Bezug auf was die Füße stillhalten?
Kaufbeuren hatte Glück, dass Freiburg so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen ist. Das ist vermutlich das, auf was Klapper rauswill. Insofern verstehe ich deinen Post nicht.Zamboni: der Mann hat weder sich noch die Mannschaft im Griff. Hat das ganze Spiel rumgeafft, den Schiedsrichter beschimpft und zu guter Letzt auf dem Weg in die Kabine noch ein kleines Theaterstück aufgeführt. Dementsprechend auch sein kurzer Auftritt bei der Pressekonferenz.
https://www.esbgforum.de/www.youtube.com/watch?v=gwacFgxekBA
Naja, ist ja zum Glück nicht unserer Trainer. Spiel abhaken und auf Dienstag konzentrieren. Mir hat das Spiel trotz Ergebnis dennoch Spaß gemacht.
-
Na bravo - und wie vorhersehbar mal wieder. Wenigstens auf eines kann man sich auf diesem Planeten noch verlassen:
Kaum verloren, schon scheppert's bzw. Klappert's lautstark ausm Wald.Wie lange spielten die "harfensingenden Holzfäller" im Schlussdrittel nochmal in Unterzahl? Schiri seltsam, Trainer widerlich...am Samstag war von all dem nach dem Sieg in KF seltsamerweise nix zu lesen...soll sich jeder seine eigenen Reim drauf machen, wie gewisse Leute mit Niederlagen umgehen können...
-
soll sich jeder seine eigenen Reim drauf machen, wie gewisse Leute mit Niederlagen umgehen können...
Naja, das ist sicher keine "Freiburg spezifisches Problem", diese und
andere Reflexe findest du bei passender Gelegenheit bei so ziemlich
jedem Verein.Insgesamt verläuft die Runde in meinen Augen doch weitestgehend in
der erwarteten Form, einzig die Differenz (nach Punkten) zwischen
Freiburg und Selb (und dabei dei Reihenfolge) und insgesamt der Ta-
bellenstand unserer Nachbarn sind doch etwas überraschend. Dass
Kassel und Frankfurt mit ihren "hochgezüchteten" Kadern mit den DEL II-
Teams mitgehen können, muss ja der Fall sein. -
mosl:
das liegt vielleicht daran, dass die meisten am freitag nicht in kaufbeuren waren. wärst du gestern in freiburg gewesen, so wäre dir aufgefallen, dass die fans überhaupt kein problem mit dieser niederlage haben. es wurde dennoch gefeiert und auch außerhalb des stadions hast du nur fröhliche leute antreffen können. ich denke, die meisten haben verinnerlicht, dass die aufstiegsrunde nur zugabe ist und wir das nehmen, was wir bekommen.
und ja, der schiedsrichter war sehr seltsam. das sagt man nach siegen und nach niederlagen. bedauerlich, dass tv südbaden sich nur auf die tore konzentriert. ich würde bei den kaufbeurern nicht unbedingt von holzfällern sprechen. aber checken können einige von denen nicht und hätte der schiedsrichter ein paar mal besser hingesehen (z.b. als die freiburger mehrfach hintereinander mit voller wucht ans torgestänge gecheckt wurden), dann hätte kb wohl durchgehend in unterzahl gespielt.
sei's drum. die niederlage ist zwar unnötig, aber in ordnung. es hat gestern einfach nicht sein sollen. dienstag geht's weiter!
-
Ich kann damit umgehen. Über das Spiel in KF erlaube ich mir kein Urteil, weil ich es nicht gesehen habe....was ich aber gestern von den Kasperl aus Kaufbeuren gesehn habe, lässt mich ruhig Schlafen.
Allzuviele Punkte können so nichtmehr dazukommenWölfe Freiburg
Vom ungeahndeten Stockschlag gegen Billich mal ganz abgesehenAber ich binn mal wieder Optimistisch und Hoffe der Sport gewinnt am Ende
-
Ich kann damit umgehen. Über das Spiel in KF erlaube ich mir kein Urteil, weil ich es nicht gesehen habe....was ich aber gestern von den Kasperl aus Kaufbeuren gesehn habe, lässt mich ruhig Schlafen.
Allzuviele Punkte können so nichtmehr dazukommenWölfe Freiburg
Vom ungeahndeten Stockschlag gegen Billich mal ganz abgesehenAber ich binn mal wieder Optimistisch und Hoffe der Sport gewinnt am Ende
Ich bin ja mal gespannt ob Du es in dieser Saison noch einmal schaffst einen Beitrag zu verfassen, der ohne Beleidigungen, Herablassungen oder arrogante Äußerungen auskommt.chris
-
-
Chris, 100% Zustimmung!!!
-
Hab ich ein Grund Arrogant zu sein???
Wenn manche mit Fakten nicht klar kommen ist es ja nicht mein Problem.....
-
Erstaunlich, wie Leute mit solch kleinen Provokation umgehen/ nicht umgehen können.
-
Wenn es denn Fakten wären...
Ihr wart gestern ganz einfach nicht bereit. Für Kaufbeuren geht es ums nackte Überleben - was erwartest Du da? Dass sie sich widerstandslos ergeben und den Puck ins Tor tragen wollen?
Wir sind uns sicher einig, dass die Allgäuer mehrfach am Rande des Erlaubten agiert haben, aber darauf habt ihr Euch halt nicht eingestellt.
Aber das Schöne ist: Dieser Modus erlaubt es, dass nach 10 Spieltagen jeder dort steht, wo er hingehört. Man darf gespannt sein.
-
Erstaunlich, wie Leute mit solch kleinen Provokation umgehen/ nicht umgehen können.
Wenn Du mich damit meinst, provozierend wirken seine Äußerungen nicht, vielmehr nervend.chris
-
Ostermontag wird zusammengezählt....dann wird's auch für euch zum Fakt
Schlussendlich haben wenn überhaupt, die drei Ausländer (später dann zwei) mehr den Unterschied gemacht. Auf den Deutschen Spielerpositionen war (abgesehen vom Torhüter) KF einfach ganz, ganz schwach besetzt. Wenn ich sehe mit was Frankfurt aufläuft, dann dürften spätestens am Dienstag die DEL2 "Überflieger" ne ganz böse Bruchlandung hinlegen.
-
Frankfurt ist vielleicht kein geeigneter Maßstab, jeder weiß doch von Anfang an, dass diese hessischen Überflieger nicht erst seit dieser Saison höhere Ziele anstreben. Aber wie man auch sieht am Beispiel Kassel / Freibug: ohne Kampf bekommen sie nicht die Punkte in den A**** gesteckt. Letztes Jahr hat sich ja Bad Nauheim erfolgreich "vorgedrängelt".
Beide Zweitligisten kommen mit einem Negativerlebnis in diese Endrunde, KF war nach der Hauptrunde gar knapp an den PO gescheitert. Mehr Ausländerstellen hin oder her, hat man erst einmal einen Negativlauf, der schwer aus den Beinen, vor allem aber aus den Köpfen zu bekommen ist. Die Oberligisten hingegen schweben auf einer Euphoriewelle, getreu dem Motto: den abgehalfterten Zweitligisten zeigen wir es jetzt! Außschluss auf die wahre Stärke der DEL2 - das sollte eigentlich bei allem Spott (Herr Klapper) hier klar sein - gibt das nicht wirklich ab.
Einzig Selb fällt im Moment - komischerweise - total ab, daher bleibt es wohl spannend bis zum Schluß. Ich traue beiden Zweitligisten weiterhin zu, die Klasse halten zu können, auch wenn am Ende vielleicht etwas mehr Cleverness anstatt die augenscheinlich bessere Mannschaftsleitung dafür verantwortlich ist.
-
http://www.del-2.org/index.php/2-li…zurueckgemeldet
...stimmt, war schwer Beeindruckend
Da war wohl einer auf einem anderen Spiel......
-
Der von Klapper eingestellte Spielbericht stammt von der ESVK-Seite.
Gerade beim ESVK ist es aber so, dass man wegen der 5 Ausländer von keinem großen Vorteil sprechen kann. Wir haben schließlich außer Nachwuchsleuten kaum deutsche Spieler. -
Kaufbeuren ist ja ne schöne Harfensänger Truppe....ich lege mich Fest. Wenn sich Qualität durchsetzt, hat Freiburg am Ostermontag mind. 1 Punkt mehr auf dem Konto wie die Holzfäller aus dem Allgäu.....DEL 2....das ich nicht Lache....
Und wenn Kaufbeuren absteigt, fahr ich nach Kaufbeuren, zum Herrn Egen persönlich und setzt ihm aus Schadenfreude einen Haufen vor die Tür. Widerlicher Trainer! -
-