Aufstiegsrunde, wir kommen!

• würde den Check gegen Airich gerne nochmal sehen.....aber entweder war er Fair, dann sind es auch keine 2 min. oder es war ein Foul, dann aber mit Veletzungsfolge....dann können es nie und nimmer zwei Minuten sein....oder?

Richtig... Und meiner Meinung nach wars n Foul... Allerdings würd ich auch nochmal gern den Check sehen. Mal schauen ob TV Südbaden was im Angebot hat! ;)
    Airich hat übrigens nen Bruch des Außenknöchels und wird heute Nacht noch operiert... Gute Besserung an dieser Stelle!
    Jetzt schon mit Sacconamni und Airich zwei wichtige Spieler der 3. und 4. Reihe out... :puke:

• ich hoffe Toni Klante hat fürs Rückspiel noch nichts vor..... 8o:pfeif::rofl:

Leider Passiert grade daß, wovor ich am meisten Angst hatte....wenn es so weiter geht, Spielen wir am Ostermontag mit 1 1/2 Reihen.....es lebe die null Tolleranz Regelauslegung :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (30. März 2014 um 22:32)

• Vermutlich macht uns Freiburg am Freitag das Stadion voll, oder?
    Mit wie vielen Freiburgern dürfen wir denn rechnen?

Naja, ich denke es werden so um die 100 - 150 Freiburger werden... Wie siehts denn bei euch mit Karten aus? Abendkasse?

• so ähnlich wars ja eigendlich auch....wenn sie 5:2 Gewinnen, können wir uns auch nicht beschweren. Bei zehn Spielen verlierst du so neunmal aber diesesmal war das einemal......
    Frankfurt war brutal Stark aber wir haben halt Kämpferisch 110% gegeben und das wurde belohnt. Wenn Frankfurt so Spielt und die Chancen halbwegs nutzt, werden sie die Runde als erster beenden. Ich kann mir nicht vorstellen das ihnen das ein zweitesmal passiert......und dann wirds auch für Crimmschau und KF schwer....zumindest was ich Freitag von Crimmschau gesehen habe. Da war Frankfurt deutlich Stärker.....

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (31. März 2014 um 00:18)

• Sauber GW nach Freiburg, einen feinen Nadelstich gesetzt, jetzt müssen die Pleitis noch 3 Punkte aus FFM entführen und in der Bankenmetropole ist black monday 8)

• War von Frankfurt schwer enttäuscht. Wenn sie mal Eishockey gespielt haben, war das schon ganz ansehnlich. Aber als souveräner West-Meister mit 49 Siegen im Rücken hätte ich mir auch ein souveränes Auftreten gewünscht.

Stattdessen ellenlange Diskussionen nach Strafen, der betroffene Spieler versteckt sich auf der Spielerbank, statt auf die Strafbank zu fahren, etc.

Dazu ein völlig überforderter HSR. Vozar für einen Schubser 2+10, FFM für einen Bandecheck nur 2.
    Billich völlig berechtigte 2 Minuten für einen Faustschlag, FFM fürs gleiche Vergehen in der gleichen Szene gar nichts.
    Kreuzmann mit Check gegen die Bande vor der Freiburger Bank, ARm des HSR geht hoch. Sollte man wohl erwarten, dass es eine Strafe gibt.
    Danach Handgemenge zwischen Kreuzmann und Riessle. Ergebnis: Beide 2+2 Roughing. Und die Strafe zuvor? Vergessen?
    Krönung: Das Foul an Airich. Bruch des Wadenbeins nach Check gegen die Bande. Ergebnis: 2 Minuten wegen Hohen Stocks. Lachhaft.

Habe mich über die zahlreichen Frankfurter Fans gefreut, blieb auch alles friedlich. War eine schöne Kulisse für ein außergewöhnliches Spiel.

• Völlig problemlos. Heute 1.100 Zuschauer.
    Wenn nur 150 Freiburger :( kommen, dann werden es am Freitag insgesamt vielleicht 1.600 sein.

Naja, ist halt n Freitag und nicht jeder kann um 12 Feierabend machen :P
    N Bus fährt aber meines Wissens auf jeden Fall und ich denk, dass auch einige mitm PKW runterfahren werden! Wir begeben uns auch zu viert ins Allgäu! :D

• ob drei reichen?....nach dem nächsten WE sind wir schon bisserl Schlauer. Gegen KF müssen weitere Punkt her. Ein null Punkte WE, kann man sicht nicht erlauben....

Der Bus nach KF ist noch nicht Sicher....fehlen noch paar Anmeldungen. Aber 100-150 sollten es schon werden. Paar EHC Fans im Exil, kommen bei solchen Spielen auch immer dazu...

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (31. März 2014 um 11:00)

• Kann mich einer mal bitte aufklären was ein HEY Publikum sein soll?? Jedenfalls habe ich noch nie so nen leisen Gästefanblock mit 500 Leuten bei uns erlebt-

Vermutlich meinen sie ein Publikum, was immer HEY schreit, wenn ein eigener Spieler angegangen wird, egal ob Foul oder nicht.

Warst du noch nie in Schwenningen ?? die sind ein prima HEYYYYYY Publikum ....

• Ob sich da ein paar Gläubiger schon mal einen Teil Ihres Geldes sichern wollten???? :D

http://www.hockeyweb.de/oberliga/west/…iebe-in-kassel/

Vielleicht waren es gar keine Diebe, sondern die Besitzer der Ausrüstung? :hammer: :thumbsup:

Wer weiß, was da noch an Ausständen vorhanden ist?

Alle gestohlenen Sachen sind wieder da, wurden von dem/den Täter(n) zurück gebracht. Hatte eben ein Gespräch mit einem Kasseler Spieler.