Aufstiegsrunde, wir kommen!

• >>KLICK<<

Oder auf was willst du hinaus?

guten Tag

auf was ich raus will ;) also entweder ich blicks nicht mehr oder man wird hier verkaspert
    durch die Einnahmen der fünf Spiele sind die Gehälter gesichert !! So les ich das !!

aber laufen denn die Einnahmen dieser Spiele nicht in die sog. "Insolvenzmasse" ? Sorry, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus

lg aus LA

• Diese Einnahmen aus diesen fünf Spielen darf der Insolvenzverwalter doch gar nicht für die Spieler hernehmen. Dann würden ja Gläubiger bevorzugt, denn auch die Spieler sind Gläubiger. Lasst Euch doch nicht so verarschen!!

• Also, ich bin es zwar gewohnt von der Geschäftsführung "verkaspert" zu werden, aber dass uns die vom Amtsgericht bestellte (vorläufige) Insolvenzverwalterin belügt, halte ich dann doch für relativ unwahrscheinlich. :whistling:

• Also, ich bin es zwar gewohnt von der Geschäftsführung "verkaspert" zu werden, aber dass uns die vom Amtsgericht bestellte (vorläufige) Insolvenzverwalterin belügt, halte ich dann doch für relativ unwahrscheinlich. :whistling:

guten Abend

ich unterstell ja nicht, dass sie lügt, aber Usus ist es nach den drei Monaten ALG1 zu beantragen

gruß aus LA

• Diese Einnahmen aus diesen fünf Spielen darf der Insolvenzverwalter doch gar nicht für die Spieler hernehmen. Dann würden ja Gläubiger bevorzugt, denn auch die Spieler sind Gläubiger. Lasst Euch doch nicht so verarschen!!

Die Spieler sind in dem Fall Arbeitnehmer, wenn diese benötigt werden um weitere Einnahmen zu generieren, werden diese aus den Einnahmen bezahlt, ebenso wie sonstige notwendige Einkäufe, der IV muss nur gewährleisten das nix aus der Masse genommen wird, sondern aus neuen Einnahmen des Betriebes während des Verfahrens.

• Mir hat jemand gesagt, das Gehälter Vorrang haben. Sprich, der Betrieb läuft ja weiter und dann werden natürlich auch gehälter aus den Einnahmen bestritten. :schulterzuck: ?(

• Ich hasse derartige "Off-Topic-Threads" .

Nur mal um mich zu vergewissern. Lief diese GmbH Pleitengeschichte nicht auch schon bei Dinslanken 2009/10 ab? Wenn ja, dann hätte man selbige Lücke auch damals schon schliessen können, oder?

• Mich freut es nicht für Freiburg, sondern einfach für die Grundarroganz die die Frankfurter so mit sich bringen. Auch wenn deren Aufstieg nicht vermeidbar ist, FORZA FREIBURG, kommst mit hoch!

• Leider sind nach zwei Spielen schon die ersten beiden Spieler verletzungstechnisch raus ...ich befürchte für den Rest der Runde. Das wird die Aufgabe nicht leichter machen.

Aber heute mit grandiosem Kampf, Spielerische Klasse niedergerungen.....war Endgeil.

Wenn Frankfurt so weiter Spielt, dürften nicht allzuviel anbrennen bzw. werden wohl nicht viele drei Punkte gegen Frankfurt holen (auch nicht Crimmitschau und Kaufbeuren)...was sie für uns um so Wertvoller macht.

• Auch von mir Riesenrespekt :respekt: an den EHC Freiburg.
    Ich wünsche Freiburg den Aufstieg, befürchte aber immer mehr, das könnte auf Kosten des ESV Kaufbeuren gehen. Der ESVK hat momentan ein Nervenkostüm, welches Sorgen bereitet.
    Und körperlich schaut's auch kaum besser aus.
    Gott sei Dank gibt es nun fünf Tage Pause für die beiden Zweitligisten. Aber wirklich beruhigen tun mich die auch nicht, wenn ich an die beiden Auftritte von Freiburg denke. Und am kommenden WE sehen wir die gleich zweimal!

• Senstioneller Sieg der Freiburger; hab jetzt noch Gänsehaut !
    Da gewinnen diese "Überflieger" aus Frankfurt 49 Spiele in Folge; und dann kassieren sie ausgerechnet ihre erste Niederlage gegen uns Freiburger "Kanonenfutter" (O-Ton Löwen Forum)
    Tja, liebe Frankfurter; das kommt halt davon, wenn man mit Schiesspulver spielt.
    Heute hat Kämpferherz gegen Arroganz gewonnen.
    Die Löwen hatten nicht mal nach dem 2:2 kapiert, dass es heute mal nicht gegen Herne oder Unna geht; die teilweise etwas überharte Spielweise der Löwen und das Bully wegen Zeitspiel waren gute Beispiele für deren Hilflosigkeit. Die haben uns völlig unterschätzt.
    Einfach unfassbar, was unsere Jungs heut kämpferisch an den Tag gelegt haben.

Warum der Schiri beim Foul an Airich keine 5+ gibt, wird sein Rätsel bleiben; insgesamt keine gute Schirileistung. :evil:

• Achja Frankfurt, soviel zum Thema "Freiburg ist nur Kanonenfutter"... :thumbsup::P:hammer:
    Nach dem 0:2 dacht ich schon, dass das ne zweistellige gibt... Dass sich das Team dann so reinhängt und kämpft, allerhöchstens :respekt: !
    Der Check gegen Airich war ne klare Spieldauer, das sah gar nicht gut aus, bei unserer 67! :( Schoofs gehört dafür eigentlich nachträglich gesperrt und im Rückspiel ordentlich vermöbelt!

• würde den Check gegen Airich gerne nochmal sehen.....aber entweder war er Fair, dann sind es auch keine 2 min. oder es war ein Foul, dann aber mit Veletzungsfolge....dann können es nie und nimmer zwei Minuten sein....oder?

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (30. März 2014 um 22:16)