Ganz toll! Jetzt sind wir auch dabei .
Aufstiegsrunde, wir kommen!
-
-
-
Hi alexis,
Nein,du musst mich verwechseln,Ich bin gebürtig von Hier oben,Ich hege nur große Sympathien für den EV Füssen.Aber mit mir kannst du trotzdem gerne ein Bier trinken;)
-
Nuju, auf Crimmitschau hätte ich verzichten können....der Rest passt...
Mögen die Spiele Beginnen.
Streamt Crimmitschau auf Sprade.tv?
-
Streamt Crimmitschau auf Sprade.tv?
Ja, aber so weit ich weiß komplett ohne Kommentar, nur mit Stadionton.
-
Was kostet der Spaß ?
-
Danke für Deine Erklärung Husky85!Ja aber sorry Husky85 das kann doch nicht sein - das ist doch ein schlechter Witz! Wenn das normal und erlaubt sein soll,könnt ihr den Laden (Oberliga LEV-NRW - DEB egal) aus meiner Sicht gleich zusperren. Da kannst Du ja auch würfeln... Jeder baut sich jetzt ne LEV-NRW Oberliga-Schein-GmbH lässt die Lizenz beim Stammverein liegen,weil ma ja als GmbH nicht in der LEV-NRW Oberliga spielen darf,kauft sich teure Spieler zusammen,die dann ab Januar vom Arbeitsamt bezahlt werden,und darf dann noch Aufstiegsspiele mitmachen oder vielleicht sogar noch aufsteigen...
Das Ende vom Lied ist dann,von der Oberliga-Süd wird wohl nie wieder ein Club aufsteigen... Können doch die in der LEV-NRW Oberliga machen,was sie wollen... So ist es doch - Skandal!
Das schreit doch zum Himmel......
Wert euch - so kann das nicht bleiben!!!
Du hast es immer noch nicht kapiert. Auch in der OL Süd spielen nur die e.V. (OFFIZIELL), das ist in allen 4 Oberligen gleich und so könnte man das auch im Süden machen. Die GmbHs in der OL existieren nur im Innenverhältnis mit dem e.V., für den Verband ist einzig der e.V. Ansprechpartner. Deshalb ist faktisch auch nicht der EC BAD NAUHEIM aufgestiegen, sonder die Rote Teufel Eishockeyjugend e.V. (RT Bad Nauheim).
Sprade.tv kostet 5,50€, lohnt sich in jedem Fall.
-
ich hatte eigentlich vor hier sachlich mitzudiskutieren, aber anstatt es um Einschätzungen zur nächsten Runde geht, läuft das ganze wieder auf Anti- Kassel Propaganda hinaus. Einige Schreiberlinge hier sollten sich wirklich ausführlich mit dem Thema auseinandersetzen und keine Halbwahrheiten in die Welt setzen.
Das sollte nach dem Auftreten des Großteil der Kassler Fans hier im Forum bei der DEL Pleite und dem Messias Westhelle Auftritt nicht wirklich verwundern ;). Da wurde verbrannte Erde für Jahrzehnte hinterlassen. Umso schlimmer, dass es ja schon mal wieder mit dem Geld knapp ist. Und auch hier wurde jeder, aber auch jeder der darauf schon im Sommer hingewiesen hat dumm angemacht. Totschlagargument: Mit so vielen Zuschauern kann man gar keine Etatlücke haben -
Weil es nicht darum geht, ganz einfach. Da braucht man auch nicht tage- und wochenlang zu jammern, es ist einfach so. Wir sind hier nicht bei wünscht dir was, sondern es gibt Statuten. Auch wenn es uns nicht gefällt, was bei den Huskies passiert, rein von den Bestimmungen ist alles korrekt. Ob sie dann in der DEL 2 lizensiert werden, wird man sehen.
PS: Es gibt auch eine Editierfunktion, vielleicht wäre es gut die mal zu nutzen!
Und solche Ratschläge aus DD?! Naja da weiß man ja wie es funktioniert!!!
Ich hoffe das Sanierungskonzept scheitert nicht am verpassten Meistertitel und dadurch unvorhersehbare Zuschauereinnahmen ... -
Und solche Ratschläge aus DD?! Naja da weiß man ja wie es funktioniert!!!
Ich hoffe das Sanierungskonzept scheitert nicht am verpassten Meistertitel und dadurch unvorhersehbare Zuschauereinnahmen ...Und? Was hat dein Beitrag jetzt mit der Aufstiegsrunde zu tun? Nichts! Wie immer. Im Übrigen: wie oft waren die Blue Lions Pleite? Wer im Glashaus sitzt...und nun zurück zum Thema.
-
Anstatt sich gegenseitig anzumachen, solltet ihr euch einfach mal die Zeit nehmen und euch die Satzungen des DEB anschauen. selbst mit Hauptschulabschluß, was ich keinem unterstellen will, fällt auf wie schlecht dieser Verband organisatorisch aufgestellt ist ... was am Personal ja auch deutlich wird. wenn man was ändern will, dann musste da anfangen.
-
-
aber zum eigentlichen Thema: ich drück natürlich Chrimme und Frankfurt die Daumen ... wünsch euch maximalen Erfolg
-
Das sollte nach dem Auftreten des Großteil der Kassler Fans hier im Forum bei der DEL Pleite und dem Messias Westhelle Auftritt nicht wirklich verwundern ;). Da wurde verbrannte Erde für Jahrzehnte hinterlassen. Umso schlimmer, dass es ja schon mal wieder mit dem Geld knapp ist. Und auch hier wurde jeder, aber auch jeder der darauf schon im Sommer hingewiesen hat dumm angemacht. Totschlagargument: Mit so vielen Zuschauern kann man gar keine Etatlücke habenAchso, und weil ein Großteil der Kasseler Fans sich hier im Forum vor vier Jahren sch*** verhalten haben, sortierst du die aktuellen Beiträge aus Kassel pauschal auch in die selbe Schublade ein?
-
Anstatt sich gegenseitig anzumachen, solltet ihr euch einfach mal die Zeit nehmen und euch die Satzungen des DEB anschauen. selbst mit Hauptschulabschluß, was ich keinem unterstellen will, fällt auf wie schlecht dieser Verband organisatorisch aufgestellt ist ... was am Personal ja auch deutlich wird. wenn man was ändern will, dann musste da anfangen.
Zumindest hat es dieser vermeintlich schlecht organisierte Verband auf Anhieb gemerkt, dass Erfurt Fehler bei ihren Mannschaftsaufstellungen unterlaufen sind
Was das Führungspersonal angeht gehen wir auch konform. Bei Ligenleitung gibt es aber seit Jahren so gut wie keine Beanstandung in Richtung des DEB. Da haben andere Ligenleitungen schon ganz andere Böcke geschossen.chris
-
Und? Was hat dein Beitrag jetzt mit der Aufstiegsrunde zu tun? Nichts! Wie immer. Im Übrigen: wie oft waren die Blue Lions Pleite? Wer im Glashaus sitzt...und nun zurück zum Thema.
Laut SZ steigen 5 aus 6 dann auf,oder wie jetzt Lutscher?!
Wer waren nochmal die Blue Lions?
Ohne Moos halt nix los im Tal der Ahnungslosen! -
ach kommt, beruhigt euch mal
irgendwie war es doch klar, daß die 'Abstiegsrunde' wieder so ein gemurkse wird, wie sonst auch
und ich denk mal, daß noch einige andere Vereine kräftig zittern müssen... obwohl, die DEL2 wird bestimmt wieder einige Augen zudrücken naja -
Man darf wirklich auf die Runde gespannt sein. Wie verkraftet Kaufbeuren dieses 0-4 Desaster und wieviel (mentale) Kraft hat Crimmitschaus Kampf zurück in die Serie gekostet um am Ende doch zu unterliegen? Dort sind nun vor allem die Trainer als Motivatoren gefragt. Denn in der Relegation warten vier Teams, die voller Vorfreude an den Start gehen. FFM und Kassel fiebern schon seit September genau diesen Spielen entgegen und mit Selb und Freiburg warten dazu noch zwei Teams, die in der OLS das Maß aller Dinger waren und dazu noch relativ ausgeruht in die Spiele gehen. Aufgrund des kleinen Feldes ist jedes Spiel fast schon wie ein Playoff-Spiel zu sehen. Mehr als 1-2 Ausrutscher gegen die Oberligisten darf sich keiner der Zweitligisten erlauben, sonst wird es schnell sehr eng.
chris
-
Ich find diesem Modus der Relegation endgeil und spannend. Darf so gerne auch zukünftig, wenn hoffentlich nicht mehr aufgestockt werden muss, weitergeführt werden. Die Einnahmen kann sicher auch jeder Teilnehmer brauchen und vielleicht wird der Modus ja dann auch später zwischen DEL und DEL2 mal so oder so ähnlich salonfähig. Nur die Teilnahme von einem Insolvenzclub nervt halt, aber vielleicht reicht ja für die anderen zum Aufstieg dann auch der 5. Platz.
-
http://eishockeynews.de/aktuell/artike…konzept-ab.html
ZitatWeitreichende Folgen könnte all das auch für die am Freitag beginnende
Qualifikationsrunde der DEL2 haben. Denn sollte Dresden am Ende tatsächlich keine Zukunft in der DEL2 haben und Kassel nicht aufsteigen dürfen, so wären alle anderen Teams der Runde für die DEL2 qualifiziert. Eine offizielle Aussage der Liga zum Fall Kassel steht aber noch aus. Sportlich sind die ersten vier der sechs Qualifikationsrunden-Teilnehmer für die kommende Saison in der DEL2 qualifiziert. Allerdings fehlt auch noch ein klares Aufstiegsbekenntnis von Süd-Teilnehmer SelbZu Kassel möchte ich nicht viel sagen, aber:
Hier in Landshut wurde von der Nachverpflichtung von einem oder mehreren Spielern abgesehen mit dem Hinweis, dass man wirtschaftlich arbeiten will und wenigstens mit einer "schwarzen Null" aus der Saison gehen. Außerdem gibt man somit dem eigenen Nachwuchs eine Chance in den Profibereich reinzuschnuppern. -
Ich find diesem Modus der Relegation endgeil und spannend. Darf so gerne auch zukünftig, wenn hoffentlich nicht mehr aufgestockt werden muss, weitergeführt werden. Die Einnahmen kann sicher auch jeder Teilnehmer brauchen und vielleicht wird der Modus ja dann auch später zwischen DEL und DEL2 mal so oder so ähnlich salonfähig. Nur die Teilnahme von einem Insolvenzclub nervt halt, aber vielleicht reicht ja für die anderen zum Aufstieg dann auch der 5. Platz.
das schlechteste ist diese Aufstiegsrunde sicher nicht. Denke trotzdem das es für die 2. Ligisten locker reicht. Gleiche Ausländeranzahl wäre schon gerechter. Erinnert mich irgendwie an die Witzrelegation vor Jahren als Neuwied und noch ein anderer Zweitligaclub mit 2 Ausländern von den DEL-Vertretern mit weiß Gott wie vielen Ausländern abgeschlachtet wurden. -
Ich Wett meinen A.....das Kassel spätestensbei der Lizenzierung abgeblockt wird......Die halten nur Still weil sie abwarten wollen, ob sich das Problem nicht noch Sportlich erledigt.
-
-