Aufstiegsrunde, wir kommen!

• Ist schon pervers wie als Fan miterleben muss wie man geben eine Mannschaft verliert, die Kassel mit seriöser Planung nicht hätte bezahlen können. Ich wünsche euch viel Spaß mit denen.
    Die sollen ja schon anteile an der DEL 2 besitzen.!! Ja so einen Gesellschafter habt ihr noch beötigt. :respekt:

• Ich schätze mal, dass der offizielle Spielplan erst kommt, wenn alle Mannschaften bekannt sind und diesen offiziell bestätigt haben. Also höchstwahrscheinlich im Laufe des MIttwochs. Was jetzt kursiert, dürften Teile des vorläufigen Plans sein.

• Mahlzeit!

Tippe mal auf folgende Tabelle nach den 10. Spieltag.

1. Frankfurt
    2. Kaufbeuren
    3.Bad Nauheim
    4. Kassel
    5. Selb
    6. Freiburg

@ nummer 7 : Du gehst mir mit deinem Kassel Gebashe so dermaßen aufn Sack,meine Fresse

• Nun es ist wie es ist whrscheinlich dürft ihr die Runde spielen, wenn die Insolvenzverwalterin dem zustimmt. Mal schauen wie es mit der Risikobereitschaft der Dame aussieht, jetzt wo der Gehaltssponsor für die Monate Jan - März wieder von Bord ist.
    Kassel ist und bleibt der Schandfleck des deutschen Eishockeysports und DEB/LEV spielen Steigbügelhalter :schulterzuck::bash:

• @Grillfreund

Diese Tabelle könnte ich mir auch vorstellen. Hätte diese Tipp auch so abgegeben.
    Aber jetzt erstmal schauen, ob wir noch einen oder beide Zweitligisten tauschen müssen.

• @ nummer 7 : Du gehst mir mit deinem Kassel Gebashe so dermaßen aufn Sack,meine Fresse

guten Tag

gebashe hin oder her, wer bezahlt die Spieler ab Anfang April ?

gruß aus LA

• Man hofft jetzt das die Insolvenzverwalterin die Lizenz freigibt, der Stamm Verein oder eine neue GmbH die nächste Runde spielen wird. Quasi ne Rochade. Fraglich ist nur ob die Insolvenzdamde so sang und klanglos das Feld räumen wird, oder sich einer findet der das Risiko trägt, nach 2 Niederlagen ist die Bide leer und der Schlamassel groß. :popcorn:

damit sie weitermachen kann muss aber zuerst das Verfahren eröffnet werden

• Ist schon pervers wie als Fan miterleben muss wie man geben eine Mannschaft verliert, die Kassel mit seriöser Planung nicht hätte bezahlen können.

Ha, das kommt gerade mir als Landshuter bekannt vor, siehe Saison 2007/2008...

• Na, vielleicht darf ja doch Duisburg die Runde spielen!

Da hätte man sich in Kassel aml früher zu äußern sollen, dort gibt es von der Insolvenzverwalterin nur die Aussage vom 12.02. das versuchen möchte zu spielen, dafür aber viele anstreungen nötig wären und alle mitspielen müßten, seit diesem Zeitpunkt gibt es kein Statement der Dame mehr. Dabei wäre es doch so leicht gewesen zu sagen wenn dann.
    Jetzt könnte es sein da des Insolvenzgeld bis Ende März gespielt wird sich die Verwalterin noch das erste Spiel der nächsten Runde mit nimmt und dann das Licht ausmacht, ich hoffe doch sehr man hat sich vom Verband auf diese Situation eingestellt und mal verbindlich nachgefragt. Aber den Skandalnudeln aus Kassel wäre so ein Ding doch durchaus zu zutrauen

Ja da sind wir jetzt Leidensgenossen im Geiste.

• Mittlerweile haben wir es ALLE begriffen,dass ihr armen Duisburger die Gearschten seid.
    Ihr hattet es gestern selber in der Hand,wenn Huebscher nicht in der Lage ist,den Penalty zu versenken,ist es euer eigenes Versagen.
    Wenn ich es mir recht überlege,hätte ich gestern bei 58:11 gespielten Minuten gerne mal dein Gesicht gesehen.... :prost:

• Wäre es denn nicht ratsam von Duisburger Seite aus den Verband auf so eine Möglichkeit aufmerksam zu machen.

Nummer7

Hast Du ja so schön beschrieben.

Man weiß doch mittlerweile was für Schnarchnasen gelegentlich im Verband rumhocken. ;)

• Hallo zusammen!

Zunächst einmal möchte ich vorwarnen, dass ab sofort noch so ein Pleitegeier-Anhänger seinen Senf hier ablassen wird, wenn ihm danach ist. WIe lange er -respektive ich- bleiben wird, ist auch von euch abhängig. :prost:

Ich habe schon über einen Zeitraum von ein paar Jahren immer mal wieder hier den ein oder anderen Thread durch- bzw. angelesen und bin mir daher bewusst, wie ein Großteil der User hier über die Eishockeyfunktionäre in Kassel denkt. Das ist für mich auch okay, ich finde die ganze Situation auch alles andere als geil. ABER! So viel Kritik, Häme und Spott ich an "meinem" Club auch ausstehen und auch selbst ausüben kann, so rotzpiepegal ist mir das jetzt in den nächsten Wochen im Rahmen der Aufstiegsrunde. Da bin ich ganz ehrlich und ich weiß, dass ich damit bei dem ein oder anderen hier auf Granit beißen werde; ich stehe jetzt hinter der Mannschaft, dem Stammverein und den Fans. DIE können nichts (oder zumindest nicht viel) dafür, dass erneut nicht vernünftig gewirtschaftet wurde und denen gebührt nun meine Aufmerksamkeit und Unterstützung als Fan.

Sollte ich also in naher Zukunft sportlich-fairen Trashtalk oder sonstige Geschehnisse über und rund um ein Spiel der Aufstiegsrunde posten, geschieht dies unabhängig meiner Einstellung zur wirtschaftlichen Situation. Das nehme ich mir einfach heraus.

• @bukkyö

Ist das Dein Nick oder das Geräusch was es gibt, wenn man einem Husky auf`n schwanz tritt. :rofl:
    ist nicht böse gemeint.
    Erstmal willkommen in der Aufstiegsrunde. :prost: und darfst Du.

• Mittlerweile haben wir es ALLE begriffen,dass ihr armen Duisburger die Gearschten seid.

Man kann es nur hoffen, denn bislang scheinen seit ein paar Jahren einige in Kassel ziemlich lernresistent zu sein.....

chris

Ihr hattet es gestern selber in der Hand,wenn Huebscher nicht in der Lage ist,den Penalty zu versenken,ist es euer eigenes Versagen.
    Wenn ich es mir recht überlege,hätte ich gestern bei 58:11 gespielten Minuten gerne mal dein Gesicht gesehen.... :prost:

Und ich würde gerne die Gesichter der Kassel-Fans sehen, wenn die Mannschaft unter die ersten Vier käme und dann doch nicht aufsteigen darf.....

Wobei ich natürlich hoffe, dass dies nicht passieren wird. Bin mir relativ sicher, dass diese Pleitetruppe schnell ihre Grenzen aufgezeigt bekommt.

• Wo gibt es bitteschön einen offiziellen Spielplan für die Quali-Runde bzw. Aufstieg DEL2? Hat da jemand eine Quelle wo man sich diesen zihen kann? Besten Dank.

Den wird es wohl vollständig erst geben, wenn die Teilnehmer auch
    endgültig feststehen, also wohl irgendwann Dienstag später Abend
    oder Mittwoch.

• ABER! So viel Kritik, Häme und Spott ich an "meinem" Club auch ausstehen und auch selbst ausüben kann, so rotzpiepegal ist mir das jetzt in den nächsten Wochen im Rahmen der Aufstiegsrunde. Da bin ich ganz ehrlich und ich weiß, dass ich damit bei dem ein oder anderen hier auf Granit beißen werde; ich stehe jetzt hinter der Mannschaft, dem Stammverein und den Fans. DIE können nichts (oder zumindest nicht viel) dafür, dass erneut nicht vernünftig gewirtschaftet wurde und denen gebührt nun meine Aufmerksamkeit und Unterstützung als Fan.

Das sei Dir auch zugestanden. Kein Eishockeyfan dürfte von sich behaupten anders zu handeln, wäre er in dieser Situation.

Aber schmink Dir am besten von vorneweg ab aus irgendeiner Ecke Unterstützung zu erhalten, wenn es irgendwelche Ambitionen geben wird aufzusteigen, selbst wenn Ihr sportlich Erster der Aufstiegsrunde werdet. Normalerweise solltet Ihr betteln nächstes Jahr Oberliga spielen zu dürfen.

• @bukkyö

Ist das Dein Nick oder das Geräusch was es gibt, wenn man einem Husky auf`n schwanz tritt. :rofl:
    ist nicht böse gemeint.
    Erstmal willkommen in der Aufstiegsrunde. :prost: und darfst Du.

Da ich Letzteres noch nie getan habe, kann ich das schwer beurteilen. Vermute also Ersteres. ;) Dennoch befindet sich in meinem Nick kein "ö", darauf bestehe ich. 8)

Aber danke für die Begrüßung in der Aufstiegsrunde. Das Spiel morgen schon aufgegeben? :D

Das sei Dir auch zugestanden. Kein Eishockeyfan dürfte von sich behaupten anders zu handeln, wäre er in dieser Situation.

Aber schmink Dir am besten von vorneweg ab aus irgendeiner Ecke Unterstützung zu erhalten, wenn es irgendwelche Ambitionen geben wird aufzusteigen, selbst wenn Ihr sportlich Erster der Aufstiegsrunde werdet. Normalerweise solltet Ihr betteln nächstes Jahr Oberliga spielen zu dürfen.

Wie gesagt, was nach der sportlichen Qualifikation -für welche Liga auch immer- passiert, beurteile ich dann auch selbst. Aber da habe ich nach dem ganzen erneuten Trara jetzt einfach kein Bock drauf, weswegen ich mich rein aufs sportliche konzentrieren möchte.

• Aber schmink Dir am besten von vorneweg ab aus irgendeiner Ecke Unterstützung zu erhalten, wenn es irgendwelche Ambitionen geben wird aufzusteigen, selbst wenn Ihr sportlich Erster der Aufstiegsrunde werdet. Normalerweise solltet Ihr betteln nächstes Jahr Oberliga spielen zu dürfen.

Also erstens finde ich es toll das Dengler für ganz Eishockeydeutschland spricht :D :rofl:

Und zweitens ist Unterstützung von solch Spezialisten wie ihm, glaub ich das allerletzte was wir brauchen :D :respekt: