Ich denke ja es gibt Ostermontag noch einen ganz heißen Tanz um Platz 4. Frankfurt wird meiner Meinung nach 2x 3 Punkte gegen Crimme holen. Der ESVK gegen die Selber auch ( sorry, bei dem Auftritt gestern). Kassel und Freiburg teilen sich die Punkte.
Die Knackpunkte bei der ganzen Sache ist dann der evtl. wieder erlangte Siegeswille des VER und Kaufbeuren tritt gegen Löwen an, die die Gruppe noch gewinnen wollen.
Mit ganz viel Glück für uns, stehen die ersten Vier schon am Donnerstag fest.
Meine Fresse wird das spannend .
Aufstiegsrunde, wir kommen!
-
-
-
Selbst bei sportlicher Quali in KS müsst ihr ersteinmal durch die Lizensierung. Dazu benötigt man aber eine neue GmbH mit einem angeschlossenen Nachwuchsverein. Im Moment gibt es beides nicht für die KEBG keine Nachfolge und keine Vertrag mit dem Nachwuchs, da gibt es doch schon differenzen um die Zuwendung für den Stammverein.
Nur mal ne Frage wer spielt jetzt eigentlich? Stammverein KEBG wer steigt auf und wem gehört was?
Lizenz? Stammverein? muss doch sonst wären die Lichter aus in Kassel. Jetzt will man dem der alles in der Hand hält weniger zukommen lassen als vorher?
Merkwürdige Vorgänge in KS.
Erst rette der Stammverein euch den A.sch, dann will man ihn kleiner mahchen als er ist! -
Vorsicht, sonst verschluckst du dich noch an deinem Popcorn.
-
Kann man darüber nicht im Kassel Thread diskutieren?
-
Sicherlich MeisterPetz , das könnte man
Aber Nummer 7 ist überall da, wo man sich über die Huskies auslassen kann , in sämtlichen Foren hinterlässt er seine geistreichen Ergüsse
Ein Retter des deutschen Eishockeys eben :))))))
-
Sogar bei Euch.
-
Ich lese ihn überall , bekomme immer schon nen Schrecken wenn ich ne 7 sehe
Aber er wird es bestimmt schaffen , allein durch die Häufigkeit seiner Posts uns Kasseler völlig von der Eishockeylandkarte zu vertreiben
Wenn er sich mit soviel Hingabe um den Weltfrieden kümmern würde, wäre mir um die Zukunft meiner Kinder nicht bange :-))))) -
Seid froh. Unser "Quälgeist" Barbara Lässig, die immer eine saubere Lösung für das Dresdner Eishockey will (Sprich: die Insolvenz), sitzt auch noch im Stadtrat und im Sportausschuss (zwar von der FDP, aber sie sitzt dort).
-
Spätestens am Samstag ist alles Entschieden ....
-
Selbst bei sportlicher Quali in KS müsst ihr ersteinmal durch die Lizensierung.
Es heißt Lizenzierung! Sorry, aber das wird so oft falsch geschrieben, irgendwann machts Augenkrebs.
-
-
HAR HAR HAR HAR!
-
Frankfurt gewinnt mit 4:2 in Crimmitschau und steht damit als erster Aufsteiger fest.
-
Gratulation an Spieler und Trainer der Löwen! Ein absolut verdienter Aufstieg.
Die weiteren Ergebnisse von heute:
ESV Kaufbeuren - VER Selb 4:2
EHC Freiburg - EC Kassel 2:4Damit ergibt sich folgende Tabelle, zwei Spieltage vor Schluss:
1. Löwen Frankfurt 18 Punkte
2. EC Kassel Huskies 16 Punkte
3. ETC Crimmitschau 15 Punkte
4. Wölfe Freiburg 12 Punkte
5. ESV Kaufbeuren 11 Punkte
6. VER Selb 0 PunkteKassel und Crimmitschau können damit am Samstag aus eigener Kraft alles klar machen, wenn sie gewinnen (wobei Kassel schon ein Sieg in OT reicht). Sollte Freiburg in Kassel gewinnen, sieht das Ganze jedoch schon wieder ganz anders aus, da Freiburg im letzten Spiel auf Selb trifft, während Kassel nach Crimmitschau muss.
-
Glückwunsch an die Löwen ! Sympathischer Verein, Sympathische Fans. Lasst es krachen !
Jetzt muss sich noch Kaufbeuren auf Platz 4 retten. -
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich freue mich gerade so.
-
Willkommen in der DEL2! Wurde auch langsam Zeit.
-
Jetzt muss sich noch Kaufbeuren auf Platz 4 retten.
Hoffen das die Pleitegemeinde aus Nordhessen nicht durchgewunken wird, und am Ende der 5. Platz reicht.
-
Glückwunsch den Löwen aus Frankfurt.
Soviel Anstand muss sein. Klasse Spiel von Euch.
Mit der Leistung gehen wir zwar runter, aber wellcome DEL 2.
-
Also mir war ein Sieg im entscheidenden 5. Spiel in der Overtime irgendwie lieber als in einer Aufstiegsrunde
-
Also mir war ein Sieg im entscheidenden 5. Spiel in der Overtime irgendwie lieber als in einer Aufstiegsrunde
Genau...und wenns an nem 21.4. gewesen ist!!!
-
-