Aufstiegsrunde, wir kommen!

• Glückwunsch an Freiburg , dieser Arcom ist dennoch panne , aktuell sieht es für Kassel schon schlecht aus ...

Einmal editiert, zuletzt von Haufen (12. April 2014 um 10:04)

• Wir Spielen noch zweimal gegen Kassel und ich trauhe dem Braten überhauptnicht....ich denke es geht immernoch gegen KF und dort komm es hauptsächlich drauf an, was die gegen Selb holen können.....

• Aus den letzten 4 Spielen werdet Ihr Freiburger sicherlich noch mindestens 6 Punkte holen,das wären gesamt 18. Denke das ist mit Eurem Wille und Talent im Team machbar. ;)

Hätte Euch halt schon gerne als Farmteam! :D

Späßle... Streiche Farmteam und setze Kooperationspartner... ;)

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (12. April 2014 um 11:39)

• Gestern hätte ich nix schreiben dürfen. Wäre wohl der sofortige Rausschmiss aus dem Forum gewesen. :whistling:
    Also immer erst überschlafen....Nerven beruhigen.
    Am meisten wird man sich in Kassel ärgern. Die werden die Eishockeywelt nicht mehr verstehen.
    Wenigstens haben wir klar nach Strafzeiten gewonnen, dass muss auch mal anerkannt werden. :D

PS: Vorhin ist mir Dahlems Taktik entgegen gekommen. Die irrte noch durch den Schwarzwald.

• Das war gestern ein mehr als glücklicher Sieg für den ESVK. Bei Egen erkenne ich keine Taktik mehr. Ich verstehe nicht warum er nicht mal die Reihen etwas anders spielen lässt. Mit dem aktuellen Leistungsstand werden wir die Liga nicht halten können leider.

• Der Sieg für euch ging gestern definitv in Ordnung. Wem die Sch... so am Schläger klebt, wie bei uns, der verliert halt. Insgesamt hstten wir vllt. mehr Chance, als die Kaufbeurer, aber die 100% igen waren mehr auf eurer Seite. Von daher war ich auch mit dem einen Punkt ganz zufrieden. Wir haben uns halt zu doof angestellt.
    Und auf die Eispiraten kann man sich auch nicht verlassen :).
    Wie war das Spiel? Besser, aber ausgekontert worden, oder wirklich richtig unterlegen?
    Ich glaube die Gruppe bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Hoffentlich kann man noch auf Frankfurter Schützenhilfe hoffen, aber das hat für uns auch wieder so ein Geschmäckle :pfeif:

• Anscheinend hat Kassel gestern im ersten Drittel ein Tor geschossen das nicht gegeben wurde. Ist mir gar nicht aufgefallen. Hats jemand genauer gesehen?

• Und auf die Eispiraten kann man sich auch nicht verlassen :).
    Wie war das Spiel? Besser, aber ausgekontert worden, oder wirklich richtig unterlegen?

Richtig unterlegen. Man muss sich bei Freiburg bedanken, dass sie uns nicht mit 7:0 oder 8:0 aus der Halle geschossen haben.
    Ergebnisskosmetik pur im letzten Drittel. Schau Dir mal im Nachhinein unseren Ticker an. Der wurde zum letzten Drittel eingestellt.
    Ich habe die letzten 20min auch ignoriert. Schade ums Geld.
    Man kam sich vor, als hätten sich die Spieler zum ersten mal im Leben gesehen.
    Nur gut das ich auf der anderen Seite des Schwarzwalds wohne, sonst hätte ich mich geschämt, die nächsten Tage aus dem Haus zu gehen. ;(

:respekt: an Freiburg :respekt:

• Laut Zeitungsbericht war er nicht eindeutig im Tor.

Ich weiß nicht, wie ihr das aus dem Kasseler Block gesehen habt. Der Schiedsrichter stand ja auch auf dieser Seite des Geschehens. Aber auf der Stehplatzseite gegenüber der Gästefans haben viele die Scheibe im Tor gesehen. Der Puck zischte innen am Gestänge rundherum und am anderen Pfosten wieder raus. Ich finde es komisch, wenn reihenweise Kaufbeurer hier anscheinend eine Wahrnehmungsstörung hatten. Denn es kamen keine Proteste.

• Ich habs gar nicht gesehen.Ich war nicht in KF.
    Aber nehmt es doch einfach so hin,war doch für euch von Vorteil.

• Wahrscheinlich vier Punkte Rückstand ab heute, bei drei ausstehenden Spielen und die Konkurrenz punktet in den Spielen untereinander ja auf jeden Fall auch noch. Hab jetzt nicht alle möglichen Konstellationen durchgerechnet aber ich schätze dass der ESVK nun acht Punkte brauchen wird um es noch irgendwie aus eigener Kraft zu schaffen.