Du kapierst es nicht oder?
Klar ist es unfair, das Wrigley im Nachhinein für eine faire Aktion gesperrt wird. Das willst du doch sagen wenn ich das richtig interpretiere? Dass du immer noch wegen den anderen geahndeten Sachen rumheulst spricht auch weniger für deine Intelligenz.
Jetz freu dich dass ihr im Finale seit und fertig.PS: Wrigley kann ja eigentlich auch schon golfen gehen
Erstmal lass ich nicht beleidigen von einem Menschen der mich nicht kennt!!! An ihrem benehmen sollten sie dringend arbeiten!!!
Das die Aktion nicht fair war hab ich mehrfach gesagt und geschreiben., daher frag ich mich wie sie zu der Unterstellung kommen das ich die Aktion als fair ansehe.
Ich will nur das endlich mal jeder versteht das man das Regelwerk deutlich andern muss. Das man zum Beispiel bei jedem Kniecheck und groben faul wo man eine Verletzung vom Gegner in Kauf nimmt einfach 5+ bekommt. Weil die unsitten wie die Aktionen von Frank,Wrigley,Weller waren grob unsportlich und für mich daher Matchstrafen. Die Kniechecks sind für mich Spieldauer weil mit solchen Aktionen will man den Gegner nur verletzten. Du meinst zwei Minuten sind gerechtfertigt?? Also dann solltest dief Fanbrille abnehmen. Und glaub mir Intelligenz hab ich mehr wie du, das sieht man ja schon an deinem Beitrag und deiner Beleidigung!!