Halbfinale - Rosenheim vs. Bietigheim

• Der einzige der sich lächerlich macht bist du Oli. So eine offensichtlich vorsätzliche Körperverletzung ist mehr als unsportlich und rechtfertigt eine Matchstrafe in jedem Fall. Wenn du auf jemanden sauer sein musst, dann auf euren Wrigley. Das war einfach nur dumm und er hatte einfach nur Glück, dass der Linienrichter sein Foul übersehen hat.

BTW bei uns fehlt dafür Gottwald gesperrt, somit wieder ausgeglichene Gerechtigkeit.

Du bist Peinlich! Weil was war das von Weller,Frank und Auger? Simmt alles heilige oder? Peinlich was du abziehst! Aber wenn man vom Sofa nicht hoch kommt sollte man sich einfach die Kommentare sparen!!

• Sei nicht traurig kleiner Oli :pfeif:

Richtige Entscheidung den Wrigley zu sperren, :respekt: dabei hätte er es gar nicht nötig.
    So hat er seinem Team einen Bärendienst erwiesen.

• An und für sich find ich die Sperre schon in Ordnung, aber ich hoffe nicht dass jetzt alle Vereine ihre Videoausrüstung aufrüsten und sich dann bei jeder nicht geahndeten Szene gegenseite beim Schiedsgericht anschwärzen. Aber im Prinzip die Schuld der Schiris die sowas regelmäßig übersehen

• Ganz ehrlich warum regt ihr euch jetzt so auf.? Jeder Spieler der son schei** macht gehört gesperrt egal ob er in Rosenhei,Bietigheim oder sonst wo spielt, warum Frank nicht gesperrt wird villt haben die unseren kein Protest eingerichtet? Ach so ja danke Wrigley war ja auch nicht das erste mal das er im rücken und fern von Spiel geschehen irgendwelche Aktionen durchführte. Hab ich das jetzt falsch im Kopf oder ist es nicht so das wenn es eine Strafe gab kein Protest mehr dagegen, eingelegt werden darf.?

• Warum wurden die Herren Weller,Frank und Auger für ihre dreckigen Fouls gegen Schoofs,Steingross und Gleich nicht gesperrt ??? Jetzt erst recht würd ich sagen

• Jetzt habt Ihr euch echt Lächerlich gemacht! Egal ob Rosenheim oder DEL/DEB!!!!!!!
    So was ist absolut unsportlich! Glückwunsch zum Finale aber verdient hat ihr es jetzt nicht mehr!!!!!

guten Tag

soviel mir bekannt, bekommt jeder Verein nach dem Spiel eine CD vom Spiel
    warum hat sich BB dann dieses "Dienstes" nicht auch bemüht ? Dann wären die Drei auch gesperrt und gut wärs

man kann jetzt trefflich über die Art, Weise und Zeitpunkt diskutieren, aber es ist halt mal Playoff-Zeit und da werden alle Register gezogen
    Solltem man in BB doch wissen seit Brittig-Zeiten, oder ?

Gruß aus LA

P.S. Für nächste Saison gehört so ein "Schnellgericht" also dringendes "Muß" eingeführt, die eben solche Szenen nachträglich zeitnah entscheidet

• Man man, selber 4-5 solche dreckige Fouls austeilen, dann selber mal das Opfer werden, und dass dann so ausschlachten und sich daran aufgeilen, wie peinlich ist das denn! Und das Foul auch noch in allen Medien präsentieren. Starbulls stellt euch mal vor die Steelers würden ein Video aller eurer dreckigen Fouls, in dieser Serie veröffentlichen? Würde ganz schön lang werden das Video. :bash:

• Rosenheim spielt eigentlich immer sehr fair, eine harte Spielweise ist in den Playoffs üblich. Das der Wrigley gesperrt wurde ist nicht unsere Schuld, dass solltet ihr mal kapieren, das war vorsätzlich und kein Versehen, daher passt das mit der Strafe schon.

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (8. April 2014 um 19:36)

• Am Sonntag war ein Schidsrichterbeowachter im Stadion und der war über die zene und den verlauf nicht glücklich. genaues weis ich nicht nur das er sich die zene in der Pause zeigen ließ.
    Weil ich unter dem Camerapodest Stehe habe ich es mitbekommen.

• @ greenwhite
    2 Kniechecks, ein Schlag mit dem Schläger in den Nacken obwohl das Spiel nicht mal läuft und ein Stockstich in die Eier würdest du jetzt wie bezeichnen?
    Und die Jagd auf jeden Spieler in Spiel2 als klar war das Ihr verliert. Faire Spielweise, hart oder weich?

• Marc hab ich nicht gesehen kann daher dazu nichts sagen. Darum geht es hier aber auch nicht. Sondern um das unsportliche Foul von Wrigley. Kehrt einfach vor eurer Tür bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt. In dem Fall wars nur fair, dass Wrigley gesperrt wurde.

Trotzdem hoffe ich auf faires Spiel heute Abend, wenn wir gewinnen ist es gut, wenn nicht, seit ihr eine Runde weiter.

• Sollte Rosenheim die Serie für sich entscheiden, dann war das nicht auf sportlichem Weg und somit meiner Ansicht nach unverdient.

wahnsinn :) :prost:

• Liebe Bibis, ich kann euren Ärger ja verstehen aber was ihr alle aussen vor lässt ist die Tatsache dass alle von euch aufgezählten Fouls (Frank,Auger und Weller) voll im Spielgeschehen waren und vom Schiri geahndet wurden, dies ist bei Wrigleys Attacke nicht der Fall gewesen, der Puck war weit weg und er spekulierte auf die Unaufmerksamkeit der Schiris und dass er mit dieser Aktion eine lange Sperre zu erwarten hat wusste der Gute. Ist halt Risiko.

Ob sich die DEL2 mit dieser Entscheidung einen Gefallen getan hat steht auf einem anderen Blatt Papier.

Oli
    mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. Wenn du gleich wegen einem Spieler die Serie abhackst, hast du keine Ahnung von EH.