Und nur weil es im Zweikampf war ist es ok? Man sieht deutlich auf dem Video das er mit Absicht den Schläger hoch zieht und das ist pure Absicht das wird euch jeder sagen der jemals Eishockey oder sowas in der Art gespielt hat! Somit war das die gleiche Tätlichkeit und unsportliche Aktion wie von Wrigley! Kapiert das doch mal, ich habe selbst den Schiri schein im Inlinehockey und hab dort mit Kollegen gesprochen die auch Eishockeyspiele leiten und man war sich einig das beides Tätlichkeiten sind und daher beides Matchstrafen! Und die Strafe gegen Wrigley ist vollkommen gerecht, aber die DEL2 sollte mal zu gleichmässigen Urteilen kommen und die dann hart durchsetzen!
Haben deine Kollegen die auch Eishockeyspiele leiten auch beide Videos gesehen oder kennen Sie die Vorgänge nur durch deine Erzählungen?
Ich bin Eishockeyschiri und weder Bietigheimer noch Rosenheimer und wenn man sich beide Szenen ansieht gibts da schon nen Unterschied.
Nimm einfach mal die Vereinsbrille ab und schau dir beide Szenen an.
Beide haben nichts im Eishockey verloren aber qualitativ ist da schon ein enormer Unterschied. Ich würde beide Szenen nie und nimmer als gleichwertig beurteilen.