2. Playoffrunde EHC Freiburg - EC Bad Tölz

• Kurze Vorschau auf Spiel 1 auf der EHC Seite.

Denke, dass dies wie die beiden Erstrundenserien wieder ein knappes und hartes Ding wird. Es ist davon auszugehen, dass uns Bad Tölz von Anfang an daran hindern will unser Kombinationsspiel aufzuziehen und "engagiert" stören wird. Hoffe mal, dass auch morgen wieder über 2500 Zuschauer kommen und wir mit 4:2 die Oberhand behalten werden.

• Eigentlich wollte ich es ja nicht verraten, aber von euch sollen drei Spieler kommen. Das Problem ist nur die benötigte Unterkunft: In der näheren Umgebung befindet sich keine geschlossene Anstalt... :prost:

Puh :whistling:

Da habe ich aber schon was witzigeres erwartet. Ich sollte meine Erwartungshaltung runter schrauben...

• Puh :whistling:

Da habe ich aber schon was witzigeres erwartet. Ich sollte meine Erwartungshaltung runter schrauben...

... und ich dachte, Du würdest fieberhaft überlegen, welche 3 Spieler auf schnellen "Füssen" das Weite aus Freiburg suchen... :popcorn:

• Heißes PO Spiel mit hohem Tempo. Bad Tölz mit aggressivem Vorchecking hat das Freiburger Spiel früh gestört. Beide Abwehrreihen standen meist sehr gut und fingen viele Pucks früh ab. Entscheidend dürften heute die Torhüter gewesen sein. Hönkhaus mit vielen guten Saves. Wõlfl hätte an einem sehr guten Tag 2 der 3 letzten Tore evtl gehalten. Man muss aber auch sagen, dass Freiburg die wenigen Freiräume, die sie geboten bekamen, eiskalt ausgenutzt haben. Kein unverdienter Sieg, es hätte aber auch gut und gerne anders herum ausgehen können.

• Schwein gehabt... Hätte auch mit nem Sieg der tölzer enden können. Endlich war wieder mal auf das Powerplay verlass. Das ich das nochmal sagen darf...: Super Schiri! Von der ersten bis zur letzten Sekunde konsequent seine Linie durchgehalten! KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

• Gratuliere zum ersten Sieg. Wenn man euer Forum durchliest, hätte es auch anders rum ausgehen können. Und es war kein Schiri von der "Bayernmafia". Na ja, am Sonntag holen wir den ersten Sieg ;) . Die Serie soll ja spannend bleiben. Auswärtsspiele am Freitag ziehen leider bei uns nicht. Wäre schon gern gefahren, aber leider die Arbeit ;(

• Gratuliere zum ersten Sieg. Wenn man euer Forum durchliest, hätte es auch anders rum ausgehen können. Und es war kein Schiri von der "Bayernmafia". Na ja, am Sonntag holen wir den ersten Sieg ;) . Die Serie soll ja spannend bleiben. Auswärtsspiele am Freitag ziehen leider bei uns nicht. Wäre schon gern gefahren, aber leider die Arbeit ;(

Ich fordere schon lange von der Politik, das Play-Off-Spieltage zu offiziellen Feiertagen erklärt werden, damit die ganze Bevölkerung in den Genuß kommen kann.
    Zudem bestehe ich darauf, dass alle Play-Off-Spiele via Konferenz in den öffentlich rechtlichen zu sehen sein MÜSSEN.

:)

• Ich fordere schon lange von der Politik, das Play-Off-Spieltage zu offiziellen Feiertagen erklärt werden, damit die ganze Bevölkerung in den Genuß kommen kann.
    Zudem bestehe ich darauf, dass alle Play-Off-Spiele via Konferenz in den öffentlich rechtlichen zu sehen sein MÜSSEN.

:)

Unterstützenswerter Vorschlag :D

• Der Ticker ist wirklich klasse, wird aber manchmal etwas unübersichtlich, weil zu viele Kommentare veröffentlicht werden, die eigentlich nicht viel zum eigentlichen Spiel beizutragen haben.

• Tölz im ersten Drittel überhaupt nicht vorhanden - grausam. Müde, unkonzentriert und langsam. Ab dem 2ten Drittel wie ausgewechselt mit Tempo, Willen und Kampfgeist. Sehr gute 4te Reihe heute, welche sogar 50 Sekunden vor Schluss bei Stand von 3:3 noch aufs Eis kam. Die Kraft durch die 4te Reihe war für den Sieg letztendlich ausschlaggebend - meiner Meinung nach.

• Nach einem grottenschlechten 1. Drittel kamen die Buam besser in Schwung. Unverständlich, warum die Freiburger gleich zu Beginn des zweiten Drittels eine 5:3 Situation nicht nutzen konnten. Nach dem Ausgleich war mir eigentlich klar , das wir noch gewinnen können. Der Führungstreffer war sehr schön ausgespielt. Warum das die Freiburger dann nicht nachsetzten :schulterzuck: . Für mich der schlechteste Mann auf dem Eis, war der Schiri. Keine klare Linie, benachteiligte beide Mannschaften. In der Verlängerung muss Billich die Entscheidung zum Freiburger Sieg nützen. So können wir froh sein, das es in der Serie 1:1 steht. Übrigens so viele Fans aus Freiburg waren auch nicht da ;) . Zum Liveticker noch eine kurze Info. Ab dem 2.Drittel waren bis 2500 Besucher online!