Unsere Leistung fand ich im 1. Drittel sehr gut, viel Druck aufs Tor, die Zweikämpfe wurden angenommen, die Bullys endlich mal wieder gewonnen. Im 2. Drittel war das Spiel absolut ausgeglichen, Rosenheim hatte eine Drangperiode von 2 Minuten nach Wiederanpfiff. Das 2:2 dann aus heiterem Himmel (wenn das ein Foul war spielen wir demnächst Halma). Aber was eben gar nicht ging, war Drittel 3. Keine Ahnung, ob wir dann auf den lieben Gott oder vielleicht doch Marty mit seinem überlegenen geistreichen Wissen gewartet haben - ich weiß es nicht. Was mir auffällt: Pöllänen will wahrscheinlich so schnell wie möglich nach Finnland zu seiner Familie, seine Leistung für einen ersten Reihe-Spieler unterirdisch. Block 2 funktioniert gar nicht, Gosdeck gestern mit 2 Torschüssen, einzig Feo hat mir dort durch seinen Einsatz gefallen. Wenn sich die Schlüsselspieler in solchen Spielen verstecken, dann gewinnt man eben die knappen Dinger nicht. Ganz einfach. Reihe 3 und 4 bei uns gestern hervorragend - beide Reihen haben ja dann auch die Tore gemacht.
Zu den Treppen: Das Stadion ist ja schon bissel älter, wahrscheinlich hatte man früher einfach nur Schuhgröße 30. Trinkt man heute einen über den Durst, dann purzelt man dort 10 Meter runter. Ob das den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht - ich weiß es nicht. PS: Ich habe kein Bier getrunken, ihr habt ja gar keins