Viertelfinale Rosenheim - Dresden

• Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Euer Trainer in jedem Bericht jammert, wenn ein Spieler fehlt. Das geht immer schon vorher los und endet dann in dem großen Lob wenn gewonnen wird, dass man das auch getan hat, wenn..... der und der gefehlt hat. Steer ist der Spitzenreiter im aufzählen, wer alles fehlt. Auch andere Mannschaften haben im Laufe der Saison Verletzte aber der Unterschied ist, dass sie nicht ständig am jammern sind und auch nicht, dass immer alle anderen Schuld haben. Dass ist in Rosenheim ja schon Tradition:)

• genau, es gibt eben Trainer die nehmen das so wie es ist und jammern nicht ständig darüber nur bei Steer ist es ja jedes Wochenende so. Da wurde ja sogar immer drauf hingewiesen, dass Häätinen fehlt aber dass ein anderer Ausländer dafür verpflichtet wurde hat man ja nicht erwähnt... Hautpsache viele viele Spieler nennen die angeschlagen oder verletzt sind..... gääääääääääääääääääääääääääääähn

• Das wird ja immer abenteuerlicher hier ... wann und wo hat Steer gejammert? Ich will Beispiele. Man höre sich die PK von gestern an ... da sagt er: Es sind Playoffs und da gibt es kein Jammern und es war erst ein Spiel in einer Best of Seven Serie. Aber was soll's ihr werdet es schon besser wissen ... abgerechnet wird am Schluss und wenn es nicht reicht dann ist es eben so. Ich jedenfalls glaube an unsere Jungs!

• Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :bash:

Ansonsten, im großen und ganzen verdienter Sieg für Dresden, hätte aber, speziell wegen des zweiten Drittels, auch anders ausgehen können.
    Und wenn man in der Verlängerung SO verteidigt, dann braucht man sich auch nicht wundern. :wacko:

EDIT: Das war jetz nicht an dich gerichtet PJ :pfeif:

• Der Ruhrpottler nimmt uns unseren Trashtalk weg :(

Laut RO Ticker haben unsere gerade im ersten Drittel sauviel Druck gemacht, sodass der Ausgleich (übrigens in ÜZ) glücklich klang. Und dem Video zufolge, haben beide Goalies einmal daneben gelangt.
    Wir spielen best of 7, kA warum man uns jetzt schon im Halbfinale sieht.

Werds am Freitag im Gästeblock an bisserl grün san? (hab mich mal in bayerisch versucht :D)

• Das wird ja immer abenteuerlicher hier ... wann und wo hat Steer gejammert? Ich will Beispiele. Man höre sich die PK von gestern an ... da sagt er: Es sind Playoffs und da gibt es kein Jammern und es war erst ein Spiel in einer Best of Seven Serie. Aber was soll's ihr werdet es schon besser wissen ... abgerechnet wird am Schluss und wenn es nicht reicht dann ist es eben so. Ich jedenfalls glaube an unsere Jungs!

Gibt's die PK irgendwo zu hören / zu sehen ?

• Ruhrpottler
    Das einzig lächerliche sind deine Unterstellungen. Zwischen Jammern und auf die aktuelle Situation hinweisen, besteht immer noch ein Unterschied.Und ich denke das von Rosenheimer Seite aus, keinerlei Vorwürfe hinsichtlich absichtlichem Verletzten Richtung Landshut erfolgt sind.

• Egal wer diese Serie gewinnt. Wer Dresden heuer raus haut, der hat sicherlich harte und umkämpfte Spiele hinter sich. Dresden heuer für mich eine der laufstärksten Mannschaften und da musst du wirklich dagegen halten, ansonsten gewinnst du nix. Hoffe die Verantwortlichen in Dresden finden eine Lösung, dass es weiter geht mit Eishockey. Wäre wirklich Schade diesen Standort in der DEL2 zu verlieren.

• guten Tag

nach Landshut ;)

gruß aus LA

Erst nachrechnen und dann Behauptungen aufstellen ... dann schau mal wie Du auf 178 Manntage kommen willst!!! Ja Ihr hattet auch viel Verletzungspech, aber zu unserem fehlt es himmelweit!!!

Aber ich weiß schon: da muss man halt durch und jammern bringt nix. Ist sicherlich korrekt, aber irgendwann macht es halt auch keinen Spaß mehr und frustriert einen, denn über so viele Spiele kannst Du das nicht ständig kompensieren. Auch nicht mit noch so vielen guten Nachwuchsspielern!!! Dann hoffst Du dass zu den Playoffs wenigstens fast alle wieder an Bord sind und im Spiel vorher fallen dann weitere 3 weg ... und kommt mir jetzt keiner mit: der Rohner hat doch gespielt gestern. Ja, hat er: ein Drittel lang ...

Wie gesagt es war gestern nicht alles schlecht und sollte der eine oder andere zurück kommen können wir die Serie noch gewinnen.

• Erst nachrechnen und dann Behauptungen aufstellen ... dann schau mal wie Du auf 178 Manntage kommen willst!!! Ja Ihr hattet auch viel Verletzungspech, aber zu unserem fehlt es himmelweit!!!

guten Tag

hab ich, aber wahrscheinlich geht der niederbayerische Taschenrechner anders ;)

gruß aus LA

• Nein Mane es kommt nicht auf den Taschenrechner an, sondern in diesem Fall auf denjenigen der ihn bedient.
    Wenn Du schon damit beginnst den Florian Müller bei uns nicht hinzuzurechnen (immerhin 39 Spiele ausgefallen), dann weiß ich auch wie auf Deinen Standpunkt kommst. Mit welcher Begründung gehört Müller nicht in die Rechnung? Da gibt es keine, denn der Junge wurde aus Crimme verpflichtet und hat eine klasse Vorbereitung gespielt bis er sich verletzte.
    Aber klar, wer bei uns hinzugezählt werden darf und wer nicht bestimmst ganz alleine Du und schon bekommst Du recht, gell :pfeif::pfeif::pfeif:
    Das läuft nicht lieber Sportskamerad!!!

So und jetzt ist es auch wieder gut mit diesem Thema - morgen geht's weiter und wir holen uns das Heimrecht zurück!!!
    Auf geht's Jungs, lasst es krachen und holt Euch Spiel 2!!!

• Ruhrpottler
    Das einzig lächerliche sind deine Unterstellungen. Zwischen Jammern und auf die aktuelle Situation hinweisen, besteht immer noch ein Unterschied.Und ich denke das von Rosenheimer Seite aus, keinerlei Vorwürfe hinsichtlich absichtlichem Verletzten Richtung Landshut erfolgt sind.

Dafür gibt's ja auch keinerlei Grund.

Ansonsten kann man das nennen wie man will, Verletzte wünscht man niemandem, schon gar nicht zur heißen Saisonphase. Wir hatten diese und letzte Saison genug Seuche und da ist es eben wirklich so, dass es irgendwann einfach nervt. Von daher kann ich den Frust bei RO und jedem anderen Verein sehrwohl verstehen. Da darf man auch mal "jammern".

• Aber klar, wer bei uns hinzugezählt werden darf und wer nicht bestimmst ganz alleine Du und schon bekommst Du recht, gell :pfeif: :pfeif: :pfeif:
    Das läuft nicht lieber Sportskamerad!!!

guten Tag

ich bestimme gar nix und will auch nicht REcht haben, weil es mir wurscht ist, wer, wann und wie nicht konnte ! Schaut man sich nur Pointstreak und die "Misses" an, dann weiß man wo der Fehler liegt: X aus 23 wird immer anders aussehen wie y aus 19 ;)
    und glaub mir, ich kann Taschenrechner bedienen ;) und jetzt zum Nachrechnen:
    Nimm jeweils die Top-sechs-Verteiger beider Vereine
    RO: 49,66 Spiele LA: 47 Spiele
    und jetzt die Top-Acht-Verteidiger
    RO: 43 (mit Müller 16 und Thalhammer 30) Spiele
    LA: 47 Spiele weil keiner mehr da oder doch Rogl (7 Spiele) dann 41,28 stimmt P.J., da hat man wesentlich mehr Manntage, weill auch mehr Spieler ;)

und jetzt noch viel Spass noch in den weiteren Playoffs

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. März 2014 um 17:45)

• herrlich
    hier gehts um Rosenheim gegen DRESDEN

und Trashtalk gibts zwischen Rosenheim und allen anderen - nur nicht Dresden 8o