Viertelfinale Bremerhaven vs. Weißwasser

• @bone

du darfst natürlich nachher gern lauthals mitträllern ;)

Mal sehen wie das Spiel wird, natürlich liegt BHV in der Pflicht zu gewinnen aber der letzte Punkt ist bekanntlich immer der schwerste.

Der Drops ist noch nicht gelutscht

• Glückwunsch nach Bremerhaven zum Einzug ins Halbfinale. Der bessere hat gewonnen. So soll's im Sport auch sein. Bin jetzt auch nicht ganz so unglücklich, für uns ist das Maximum erreicht. Ein Sweep wars nicht. Schade war, dass die Füchse in den zwei Heimspielen nicht die Einstellung der Auswärtsspiele zeigen konnten. Also gehen auch die Punkte für die interessanteren Spiele nach Bremerhaven.

Den Fischtown Pinguins wünsche ich viel Erfolg im weiteren Titelkampf. Holt die Ananas in den Norden. :thumbsup:

• Heute gehts also Hoch im Norden wieder weiter.(schei* Ohrwurm... :D )

Ein Sieg wäre echt DIE Überraschug, um sich vorallem doch noch etwas besser in die Sommerpause zu verabschieden. *Daumen drück :love:

Tja fast, fast hätte es ja geklappt.
    Schade, aber seis drum. War toll gegen Bremerhaven, mal abgesehen von den Heimspielen waren es ja halbwegs ansehbare Spiele, aus Weiwasseraner Sicht. Hätte zwar nur zu gerne am Sonntag noch ein Heimspiel und wäre auch sehr gerne Dienstag wieder nach Bhv gefahren, aber sehr bald im April sieht mich die Stadt ja wieder. Ich glaub ich hab mich verliebt. :love:
    Wäre nur zu schön wenn die Füchse auch in Weißwasser mal so aufgetreten wären wie in Bremerhaven.

Glückwunsch und nun kann es nur einen Meister geben. Ich sag nur München, Bietigheim, Schwenningen. ;):thumbup:

Einzig negativ, das schnelle Werfen von Gegenständen, einiger Fans aus Bremerhaven, rumgeheule auf den Schiri und Martinelli. Aber das nur so am Rande, es trübt keinesfalls die positiven Dinge.

• So denn... fanmässig ist eine geile Serie zu Ende gegangen. Ums mal deutlich zu sagen: Für mich persönlich hat es Riesenspaß mit den Füchsefans gemacht. Einen ganz großen Dank dafür. Und wenn ich jetzt eine schöne Sommerpause wünsche, ist das in keinster Weise gehässig gemeint. ;) Vier von fünf Spielen live erlebt und es habt bei aller Rivalität mordsmäßig Spaß gemacht.

Und was die Werferei angeht: Es hat schneller Konsequenzen gegeben, als geworfen wurde... *hrhrhrhr*

• Auf jeden! :prost:

...und jetzt mal gucken: Ob Ravensburg oder Landshut, Hauptsache Rheinland-Pfalz. :D :D :D

• Auch von mir Glückwunsch an einen verdienten Sieger. :respekt: mir scheint ihr habt dieses Jahr die gewisse Reife um die Ananas in den Norden zu holen, ich drück euch die Daumen. :thumbup: