Viertelfinale Bremerhaven vs. Weißwasser

• @bone: der Zoobesuch ist nur gestattet, wenn du die Pinguine und Robben blau-gelb anmalst. nur das zählt als bedingungslose Unterstützung der Füchse, ansonsten klingt das nach Städtereisen bei dir. :D

Ich geb mein bestes, Farbe wird gekauft... ^^

• Kannst Du bitte zuerst versuchen, die Eisbären-Mama anzumalen? :D

• Sind das die gleichen Durchführungsbestimmungen, in denen das Heimrecht zu Beginn der Hauptrunde der Playoffs so glasklar und widerspruchsfrei definiert wurde? Dann wird es eng ...
    Ansonsten ein top-recherchierter Artikel von der Küste, Hut ab. Die angenommene Durchschnittsgeschwindigkeit laut Durchführungsbestimmungen beträgt 65 km/h und "das könnte teuer werden" ist auch falsch. Für verspätetes Eintreffen am Spielort nach offiziellen Spielbeginn ist eine Strafe von 1.500 Euro vorgesehen - ohne Wenn und Aber.

Puh, mangelnde Recherche zu kritisieren und dann alte Durchführungsbestimmungen zu zitiern ist echt schwach. Besorg Dir mal die Durchführungsbestimmungen für 13/14 und dann überdenk Deinen Post noch einmal

• Drittes Spiel und dritte Niederlage heute :?: Oder kommt jetzt die Wende :D Auf geht's Füchse kämpfen und boxen. Klick :thumbup:

• Solange Lausitz sowohl vor dem Tor als auch beim Boxen so uneffektiv trifft, sehe ich kein Problem für Bremerhaven.
    Fischer trifft zwar zuerst und haut auch ordentlich drauf.....
    Allerdings doch fast nur auf den Helm, weil Fatyka sich, nachdem er zu Boden ging, schnell berappelt und gut verteidigt. Dann befreit er sich und geht selbst zum Angriff über, was zur Folge hat, dass der Fuchs sich ne blutige Nase holt.
    Wie Fischer wohl gegen einen Fatyka ohne gerade überstandener Schulterverletzung ausgesehen hätte.....
    Aber ich muss zugeben, dass ich mir diesen Fischer auch gut im Pinguintrikot vorstellen könnte. Der ist schnell, stets präsent, zeigt Einsatz....ist schon ein richtig Guter!

Einmal editiert, zuletzt von Sven_Mosh (16. März 2014 um 12:26)

• Sieg!!!!! na endlich :thumbsup: :thumbsup: Die gute Nachricht am Dienstag ist noch nicht Schluss :prost:

• Sieeeg in Bremerhaven :thumbsup:

Die 5,5€ waren bei Sprade.tv heute sehr gut angelegt. Schnelles, spannendes Spiel. In der OT kassiert Bremerhaven eine Strafe. Rohre nimmt Auszeit und läßt danach die zwei Minuten voll auf Sieg spielen. King erzwingt dann mit einer tollen Aktion das Tor :thumbsup: .

Kein Sweep. :D

• der mit Pierro-Zabotel war auch nie schlecht Mr.Blonde :thumbsup: am Dienstag soll auf Dynamo-Seite Crosby wegen leichter Gehirnerschütterung und Ovechkin wegen immernochandauernder Weinkrämpfe fehlen ... aber wir jammern ja nie. Auf Geht`s DYNAMO :!: :!: :!:

• neee... :bash: Äääh, Glückwunsch euch Lausitzern... war net unverdient, bei uns war ein bisserln zuviel Zaudern dabei.

nun gut, Mund abwischen, morgen geht's ja schon weiter :popcorn:

• Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel am Dienstag über Spradetv anschaue. Meine Frage, gibt es da einen Livekommentar zum Spiel oder wird das Spiel ohne Kommentator übertragen?

• Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg, obwohl es auch andersherum hätte ausgehen können. Wenn man aber in der OT eine so blöde Strafe zieht, muss man sich nicht wurdern, am Ende mit leeren Händen dazustehehn.

In jedem Fall haben die Füchse gestern das erste Mal Play-Off-Mentalität gezeigt. Könnte noch spannend werden.

Buschi