Moin Moin,
Wobei ich der Meinung bin, dass der Unfall schon am frühen Nachmittag war und man daher hätte besser reagieren können.
Na ein Glück hat euer Vorstand nicht solche Anwandlungen und Ansichten. Es wurde direkt noch vor dem Spiel gesagt, man ist rechtzeitig
losgefahren und man ist in 2 (!!) Staus gekommen wo man in einem sogar noch von der Polizei durchgelotst wurde durch eine geschaffene Gasse runter von der AB, sonst wäre es noch weit später geworden. Aber beim nächsten mal fahren wir einfach früh um 5 los, könnte ja evtl nen Stau passieren, achnee sogar 2 oder mehr
Zum Spiel.
1. Drittel sehe ich auch mehr als ausgeglichen und wenn es wirklich auf dem Niveau weitergeht wird es ein heisser Ritt. Im 2. unser berühmtes 2. Drittel in der wir glaube ich nur eine richtige chance am Anfang hatten und sonst es nur Einbahnstrassenhockey war. Im dritten hat man das gemacht was man vor dem Spiel an Erwärmung nicht machen konnte ...man hat sich eingelaufen...für Freitag
Alles in allem verdienter Sieg, welchen ich/man nach einer 10h Busfahrt in den Knochen vlt doch nicht überbewerten sollte.
Grosses Kompliment wieder einmal an euren Kommentator von SpradeTv oder Fishtown Tv oder wie es heisst Der Kerle ist extrem professionell und dabei äussert objektiv und neutral und vorallem informiert. Macht es echt sehr angenehm ihm zuzuhören.
Gruss und auf weitere gute Schlachten mit dem besseren Ende für die "Foxes"
Wikinger84