DEL2-Playoff-Viertelfinale Spiel 1/2/3/4/5/6/7: Towerstars Ravensburg gegen den EVL

• Parkplätze sollten in der Tat mehr als genug vorhanden sein, der OSH-Parkplatz direkt vor dem Stadion ist da eigentlich groß genug wenn keine anderen Veranstaltungen sind. Ansonsten gibt es auch in der unmitelbaren Umgebung rund um das Stadion genügend Parkplätze, das sollte also für niemanden ein Problem darstellen.

Was die Karten angeht gibt es wie schon gestern gesehen unterschiedliche Auffassungen denn die einen gehen von maximal 2500 aus, die anderen meinen mindestens 3000 bzw. ausverkauft. Am sichersten und einfachsten ist es schlussendlich einfach über diesen Link bei reservix:

http://www.reservix.de/tickets-play-off-viertelfinale-heimspiel-4-ravensburg-towerstars-ev-landshut-in-ravensburg-eissporthalle-am-25-3-2014/e517277

Die 50 Cent Gebührt für print@home sollten bei jedem drin sein und man hat seine Karte fix selbst ausgedruckt. Ansonsten natürlich allen Fans aus LA gute Anreise und auf gutes Spiel heute Abend mit hoffentlich besserem Ausgang für uns :thumbsup: !

• Die 50 Cent Gebührt für print@home sollten bei jedem drin sein und man hat seine Karte fix selbst ausgedruckt. Ansonsten natürlich allen Fans aus LA gute Anreise und auf gutes Spiel heute Abend mit hoffentlich besserem Ausgang für uns :thumbsup: !

Die Gebühr wurde vorletzte Saison abgeschaft. Egal ob vor Ort gekauft oder selbst gedruckt, die Karte kostet immer 14 € ;)
    Um Anstehzeit zu sparen, daheim ausdrucken und gleich an den Gästeeingang an der Hallenseite, bevor es diesbezüglich unnötige Schlangen vor dem Haupteingang gibt.

• Die Gebühr wurde vorletzte Saison abgeschaft. Egal ob vor Ort gekauft oder selbst gedruckt, die Karte kostet immer 14 € ;)
    Um Anstehzeit zu sparen, daheim ausdrucken und gleich an den Gästeeingang an der Hallenseite, bevor es diesbezüglich unnötige Schlangen vor dem Haupteingang gibt.

Wenn ich mir jetzt auf Reservix eine Karte kaufe bezahle ich 14,50 €:

http://www.directupload.net/file/d/3572/rbhpxtx6_png.htm

• Wenn ich mir jetzt auf Reservix eine Karte kaufe bezahle ich 14,50 €:

http://www.directupload.net/file/d/3572/rbhpxtx6_png.htm

Zweiklassengesellschaft ;) Hab für alle Karten jeweils 14 € gezahlt. Du zahlst 50 Cent, weil Du über reservix.de die TS bzw. das betroffene Spiel suchst. Nimmst Du den Reservixlink auf der TS-Homepage fallen die 50 Cent weg.

Guckst Du ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (25. März 2014 um 14:11)

• Hallo,

in ein paar Stunden seids die Sorgen los! :D

Die Jungs sind gut drauf, so zumindest zwitschert es Cody:

Zitat

Cody Thornton ‏@CodyThornton9 3 Std.

Unglaublich Stimmung in die Kabine heit!! Spiel 7. #whynotus #badnewsbears

Die Bären sind los!

• Das war's dann wohl. Einen Titel hat zumindest Nathan Deck gewonnen. "Depp der Saison". Sein absolut schwachsinniges und unnötiges Stockfoul war spielentscheidend.

• Das war's dann wohl. Einen Titel hat zumindest Nathan Deck gewonnen. "Depp der Saison". Sein absolut schwachsinniges und unnötiges Stockfoul war spielentscheidend.

Damit hat er sich schon letzten Sonntag ausgezeichnet. Da wars ein total unnötiges Stockfoul gegen Ty Morris. Anscheinend eine Spezialität von ihm.

• Knackpunkt der Serie war der blamable Auftritt am Dienstag. Ravensburg hätte nach dem 4-2 oder 5-2 das Pensum runterspielen sollen und nicht noch Landshut demütigen. Plötzlich waren die Herren an der Ehre gepackt und auf einmal zeigen sie wieder das Hockey von September bis November.

Dazu kam der Ryan Callahan von Landshut, Cody Thornton zurück #impactplayer

Trotzdem soll man noch nicht zu früh jubeln...es sind noch 20 Minuten zu spielen und ich habe im Eishockey auch schon einen 7-0 Spielstand in ein 7-7 wandeln gesehen.

Was sag ich? RAV kämpft sich auf 5-6 ran...gott sei Dank Loibl mit dem 5-7

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (25. März 2014 um 21:59)

• guten Abend

ja bist du d.eppert
    was ist das denn ???

mein Herz Leute

gruß aus LA

• Leck mich fett! Respekt vor beiden Mannschaften! Ich wär schon durch! Gott sei dank muss ich das ned als Fan mitmachen!

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Halbfinale...

Aber grossen Respekt an beide Teams und insbesondere an die Towerstars....gefightet bis zum Schluss...

Domino: Hochmut kommt vor dem Fall