scheint, dass ich mit den "Adleraugen" nie so falsch lag. oder die Gründe sind in der Volksgruppe der "Oberschwaben" zu suchen, bei den alljährlichen wiederkehrenden "Adleraugen"-Ansichten.
DEL2-Playoff-Viertelfinale Spiel 1/2/3/4/5/6/7: Towerstars Ravensburg gegen den EVL
-
Eishockey_Liebhaber -
11. März 2014 um 19:08
-
-
-
Hat eigentlich Ravensburg ne Fanfreundschaft mit Rosenheim? duckundweg
-
@Eishockey_Liebhaber
Kann es eventuell sein das du ein kleines Rosenheim-Trauma hast? -
@Eishockey_Liebhaber
Kann es eventuell sein das du ein kleines Rosenheim-Trauma hast?
guten TagYepp ein Großes sogar
gruß aus LA
-
Lass mich ja gern berichtigen, aber ist es nicht so das der Puck sobald er auf der blauen Linie ist und der Schlittschuh ebenfalls noch drauf ist, es kein Abseits ist?
Wenn ja, dann sollte man vielleicht eine Sekunde zurück gehen, dann relativiert sich das ganze mit dem Abseits wieder!!!! -
-
guten TagYepp ein Großes sogar
gruß aus LA
@Eishockey-Liebhaber
-
Nö, beim Hineinfahren (Abseitsregel) muss der Puck die Linie überqueren.
Anders beim Verlassen des Spieldrittels, dann zählt die Linie dazu. -
EHL lässt euch ja Net im Viertelfinale rausschmeissen,ihr bringt uns sonst um unser vergnügen:-) dein Trauma grösser werden zu lassen :*)
-
Ok, dann wars doch Abseits!
Aber das zu sehen ist ja auch verdammt schwierig, im Zweifelsfall halt immer für den Stürmer heißt es doch so schön -
-
Ok, dann wars doch Abseits!
Aber das zu sehen ist ja auch verdammt schwierig, im Zweifelsfall halt immer für den Stürmer heißt es doch so schönDann müsste man das hald auch noch auf beiden Seiten so umsetzen...
-
Zitat
Dann müsste man das hald auch noch auf beiden Seiten so umsetzen...
Das ist ja mit das Hauptproblem unser DEL2 Streifenhörnchen, die Linie zu halten und durchzuziehen, neben den handwerklichen Fehlern. Andererseits kann man auch immer davonausgehen, das wenn zuviel für ein gepfiffen oder entschieden wird, sich dieses noch im selben Spiel wieder dreht - ist auch so etwas wie ein Konstante.
..ulpi... was ein Name ..wem fällt so etwas ein...tsts...
-
Dann müsste man das hald auch noch auf beiden Seiten so umsetzen...
Da muß ich auch sagen, das sich der ein oder andere Schiri eben doch ein wenig beeinflussen lässt, wenn die Heimfans in genügend auspfeiffen,
ist mir zumindest bei diesem nicht gegebenen Tor so vorgekommen.
Bin zwar auch kein Freund dieser dauernden Hey Schreierei und Schiri Raus rufen, aber manchmal hat man dann doch den Eindruck das der ein oder andere Schiri
nach ein zwei kritischen Entscheidungen gegen das Heimteam, dann öfters das ganze dann wieder mit der ein oder anderen falsche Entscheidung in die andere Richtung pfeifft,
damit er wieder ein wenig Ruhe hat.
Aber das ist nur ein Eindruck meinerseits. -
EHL lässt euch ja Net im Viertelfinale rausschmeissen,ihr bringt uns sonst um unser vergnügen:-) dein Trauma grösser werden zu lassen :*)
guten Tagkeine Sorge, das Trauma relutiert aus Zeiten, wo Rosenheim noch Meistermannschften hatte
größer würde das Trauma nur, wenn der Franzl in Landshut den Pokal hochlaten würdeso und jetzt wieder zum Sportlichen und kein Kritisieren der "Fehlentscheidungen", dass man verloren, da ist man schon selbst Schuld !!!!
gruß aus LA
-
Nul(l)pi oder Nulp(i)e durften wohl nicht genommen werdenVllt ist das auch die geheime Abkürzung für: nULl PeIlung
-
guten Tag
ich weiß gar nicht was ihr immer mit dem Ulpi habt ? Der steht für "Krachen und Scheppern", die Dinge wie Halten, Behinderung pfeifft er halt gnadenlos
gruß aus LA
-
Die Ansetzung heute
HSR: Haupt, Bastian
LSR1: Thür, Lubos
LSR2: Waldner, StephanTipp an Ravensburg wegen der Ausländer: Zählt sie mal bei Landshut durch.
-
Da muß ich auch sagen, das sich der ein oder andere Schiri eben doch ein wenig beeinflussen lässt, wenn die Heimfans in genügend auspfeiffen,
ist mir zumindest bei diesem nicht gegebenen Tor so vorgekommen.
Bin zwar auch kein Freund dieser dauernden Hey Schreierei und Schiri Raus rufen, aber manchmal hat man dann doch den Eindruck das der ein oder andere Schiri
nach ein zwei kritischen Entscheidungen gegen das Heimteam, dann öfters das ganze dann wieder mit der ein oder anderen falsche Entscheidung in die andere Richtung pfeifft,
damit er wieder ein wenig Ruhe hat.
Aber das ist nur ein Eindruck meinerseits.Also mir ist's zehn Mal lieber die Zuschauer pfeifen und maulen, als wenn die Spieler sich ständig beim Schiri zum "Blausch" einfinden. Das nervt mal wirklich .
-
-
Das ist ja mit das Hauptproblem unser DEL2 Streifenhörnchen, die Linie zu halten und durchzuziehen, neben den handwerklichen Fehlern. Andererseits kann man auch immer davonausgehen, das wenn zuviel für ein gepfiffen oder entschieden wird, sich dieses noch im selben Spiel wieder dreht - ist auch so etwas wie ein Konstante.
http://www.duden.de/rechtschreibung/dass
Wer ohne Rechtschreibfehler ist, werfe den ersten Stein
-
-