DEL2-Playoff-Viertelfinale Spiel 1/2/3/4/5/6/7: Towerstars Ravensburg gegen den EVL

• Die Spieldauer war ein Witz, Oswald hat sich einen Pickel ausgedrückt, es war nicht mal ein foul!
    Steward der Maikäfer versucht drei mal ne Strafe zu ziehen, lächerlich. Armstrong in der Verlängerung fliegt höher schneller weiter, schwere Verletzung... 20 Sekunden später, wunderheilung!

Gute Besserung allerdings an Bradl, sah nicht gut aus.

• Diese Flugeinlagen müssen sie sich von Dustin Cameron im Spiel 2 abgeschaut haben. Insofern: wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

• Darum geht's gar nicht. Ich finde es einfach nur Scheisse wenn man keinen Zweikampf ohne Stockschlag halten oder sonst was gewinnen kann. Wenn man dann aber als Landshuter bei jeder Berührung den Flattermann macht und sich dann noch beim Schiedsrichter ausweinen muss. Wenn der das Spielchen dann auch noch mitspielt gibt's einfach böses Blut. Nichtsdestotrotz wird die Serie immer enger. Gutes Überzahlspiel von LA. Gute Besserung an Brandl. Da ist es wohl kurzzeitig mal Dunkel geworden. Hoffentlich nix schlimmes. Hat nicht so gut ausgesehen. Der Check war aber soweit ich sehen konnte fair.

• Die Spieldauer war ein Witz, Oswald hat sich einen Pickel ausgedrückt, es war nicht mal ein foul!
    Steward der Maikäfer versucht drei mal ne Strafe zu ziehen, lächerlich. Armstrong in der Verlängerung fliegt höher schneller weiter, schwere Verletzung... 20 Sekunden später, wunderheilung!

Gute Besserung allerdings an Bradl, sah nicht gut aus.

Zum Glück ist ihre Rechnung nicht aufgegangen! Respekt an unsere Jungs, fast 7min am Stück Unterzahl schadlos überstanden :respekt: . Hat sicher Körner gekostet.
    Kann es sein, das Stewart ein eher schwaches Nervenkostüm hat?

Von mir auch gute Besserung, an Brandl.

• Sah wirklich nicht gut aus bei Brandl, der kam ja gar nicht mehr auf die Füße nach dieser Aktion, gute Besserung natürlich auch von mir.

Der HSR hatte durchaus den einen oder anderen komischen Pfiff mit drin bzw. teilweise hat man sich schon gefragt warum da kein Pfiff kam, allerdings muss man auch sagen, dass es auch auf unserer Seite 1-2 Aktionen gab bei welchen er durchaus eine Strafe hätte aussprechen können.

Armstrong fiel mir heute erneut extrem negativ auf, wie der da heute ohne Strafzeit auskam ist schon ein kleines Wunder. Auch Vantuch hatte heute viel zu diskutieren, gebracht hat es am Ende zum Glück nichts.

• Immer das selbe mit den landshutern :) will ja nix sagen aber der spieler heißt Ostwald, Oswald ist schon ne weile her.

guten Abend

ja was jetzt ? Einmal prügeln sie, dann fliegen sie ;)

übrigens Glückwunsch zum Sieg und man sieht sich am Dienstag, da kann Cameron seinen Flugschein weitermachen und Chpaut sich beim neuen Ref ausweinen, wenn er mal wieder nix getan hat, der Unschuldsbengel

gruß aus LA

• Oswald, Ostwald. ... und überhaupt war es Brandl bei der Spd.
    Das Spiel hätte man nicht verlieren dürfen. Nochmal werden wir so eine Chance in RV wohl nicht bekommen.
    Gute Besserung an Brandl!

• Chaput hat sich am Freitag den Daumen gebrochen, hat heute nicht gespielt...

guten Abend

b.löde Geschichte SucKeL, und gute Besserung

ich wollte nurd rauf raus, dass sich das heute aus LA-Sicht schon mal besser angehört hat als am Mittwoch
    anscheinend ist man jetzt in den Playoffs angekommen

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. März 2014 um 23:59)

• Die Spieldauer heute gegen Ravensburg war keine genauso wie die am Mittwoch gegen Vantuch. ;)
    Und in RV könnte man meinen, dass Publikum hat ein schwaches Nervenkostüm bei jeder Körperberührung gleich aufregen..da soll sich dann ein Schiri auskennen. 8)

• Die Spieldauer heute gegen Ravensburg war keine genauso wie die am Mittwoch gegen Vantuch. ;)
    Und in RV könnte man meinen, dass Publikum hat ein schwaches Nervenkostüm bei jeder Körperberührung gleich aufregen..da soll sich dann ein Schiri auskennen. 8)

Ja, wenn der Schiri so dumm ist auf "Jammerlappen" wie den 2Meter Typ im Tor reinzufallen, muss man als Puplikum eben versuchen gegenzusteuern ;)
    Aber sei doch froh, er ist ja nur auf eure " Jammrer ;( " reingefallen. :respekt:

• Gut fliegen können sogar ehemalige Landshuter noch hervorragend. Da scheint es eine gute Ausbildung dahin gehend zu geben. Der Kracik jedenfalls hat gestern eine schöne Einlage hingelegt. Gepaart mit gut gestikulierenden Komparsen auf der Bank war das echt filmreif.

• Sinnfreie Kommentare zu einem kampfbetonten, zerfahrenen, nicht hochklassigen aber spannenden Spiel.
    Wir sind in den Play-Offs, der Blutdruck pendelt sich um die 200 ein, Geschimpfe und Theatralik sind die logischen Begleiter. Wenn’s auch manche tatsächlich übertreiben, sei’s verziehen.

• Geht jetzt schon wieder das Gejammer los? Man könnte meinen wir spielen gegen Rosenheim.
    Für Schwalben gibt es Strafen, siehe Spielbericht, nix zu finden.

Schade, das wär die Chance gewesen das hergeschenkte Heimrecht wiederzuholen. Aber immerhin sind wir wohl in der Serie angekommen.
    Mal schauen ob jetzt auch mal das Niveau halten kann, dann könnte es ne lange Serie werden.

• Geht jetzt schon wieder das Gejammer los? Man könnte meinen wir spielen gegen Rosenheim.
    Für Schwalben gibt es Strafen, siehe Spielbericht, nix zu finden.

Schade, das wär die Chance gewesen das hergeschenkte Heimrecht wiederzuholen. Aber immerhin sind wir wohl in der Serie angekommen.
    Mal schauen ob jetzt auch mal das Niveau halten kann, dann könnte es ne lange Serie werden.

Die hatten bis vor ein paar Jahren echt die beste Stimmung der Liga in ihrer Halle. Mittlerweile ists ein Leichenhaus, außer bei jedem Zweikampf brüllen 2.000 Leute "Hey!"
    Echt schade um diese gute Eishockeyatmosphäre die ihr da mal hattet... In Sachen Schiedsrichter braucht ihr Euch sicher nicht zu beschweren, es gab in dieser Serie bis jetzt drei strittige Tor oder Kein Tor-Szenen, alle drei wurde Pro Ravensburg entschieden.

Zum Spiel: Ab dem 3. Drittel hatte Landshut das Ding voll und ganz unter Kontrolle und verpasst es einfach das entscheidende Tor zu machen.
    Einerseits kann es sein dass man diesen Chancen noch nachjammert, wenn zum Schluss der eine Auswärtssieg fehlt und man an diese Chancen zurückdenkt, andererseits wars eine Leistungssteigerung von 100 Prozent zum Mittwoch-Spiel, die Hoffnungen auf mehr zulässt...

• Die hatten bis vor ein paar Jahren echt die beste Stimmung der Liga in ihrer Halle. Mittlerweile ists ein Leichenhaus, außer bei jedem Zweikampf brüllen 2.000 Leute "Hey!"
    Echt schade um diese gute Eishockeyatmosphäre die ihr da mal hattet... In Sachen Schiedsrichter braucht ihr Euch sicher nicht zu beschweren, es gab in dieser Serie bis jetzt drei strittige Tor oder Kein Tor-Szenen, alle drei wurde Pro Ravensburg entschieden.

Zum Spiel: Ab dem 3. Drittel hatte Landshut das Ding voll und ganz unter Kontrolle und verpasst es einfach das entscheidende Tor zu machen.
    Einerseits kann es sein dass man diesen Chancen noch nachjammert, wenn zum Schluss der eine Auswärtssieg fehlt und man an diese Chancen zurückdenkt, andererseits wars eine Leistungssteigerung von 100 Prozent zum Mittwoch-Spiel, die Hoffnungen auf mehr zulässt...

Tja dass kann man mit versuchter objektiver Ravensburg Brille so stehen lassen... Gibts bei euch eine Info bezgl. Brandl?