Viertelfinale - Bietigheim vs. Riessersee

• Die Jungs haben wohl eine Nachtschicht eingelegt :respekt: Auch dasVideo ist schon wieder 4 Stunden alt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schon lustig wie man da von Theater Blut reden kann, warum wurde eigentlich Regan von einem linienrichtichter begleitet.? Was mich bis jetzt wundert ist die Leistung von Joey .

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (15. März 2014 um 07:59)

• Bitte, das war so deutlich mit einem Augenzwinkern versehen, dass sogar Geminderat mit 3 Flaschen Schlehenlikör aus dem Fanbus es noch richtig erkannt hat :rolleyes: Er hat sich nicht wirklich verletzt und fertig. Der LR wird sich gedacht haben, bis sein Kollege endlich den Puck einwirft, ist er leicht wieder zurück ^^

steely
    Warts ab nicht umsonst hatte man in 25 Min ab der 2. Drittelpause recht wenig entgegen zu setzen und wenn diese Serie so eng weitergeht...wer weiß

• Lieber Regan,sobald Blut fliest gibts ne Spieldauer,obs jetzt Absicht war oder unglücklich ist den Schiris egal,so schreibts die Regel vor. Das uns die Puste ausgeht glaub ich nicht,ham auch letzte Saison aufgrund Verletzungen nur 3 Reihen gehabt ,dazu fehlten in den PO Spielen immer wieder einer der Rodmänner .Bin guter Dinge, aber den SCR darf man nicht unterschätzen,starker Goalie,starke Ausländer und die Motivation mit nem Verein weiter zu kommen der die letzten Jahre nicht in den PO war

• Hat keiner gesagt, dass es eine Fehlentscheidung währe.
    War zwar keine böse Absicht, aber klare Spieldauer.

Das wird eine richtig schwierige, spannende und anstrengende Serie.
    Herrlich ;)

• Hilfe was wird aus der Menschheit. Selbst nach der Erklärung des offensichtlichen Sarkasmus, wird der nicht verstanden.^^
    We will see... denke, dass Bietigheim spätestens nächste Runde sie Puste ausgeht.

• Das glaub ich nicht, dass Bietigheim die Puste ausgeht.
    Da sollten sich unsere Jungs nicht drauf verlassen. Wenn überhaupt, dann erst in einem Halbfinale oder Finale nach einer langen Viertelfinalserie.Das werden wir hoffentlich aber nicht überprüfen können ;)

• Also für mich ist nach zwei Spielen Riessersee der Favorit. Daher rechne ich heute auch mit einer Niederlage, auch wenn es wieder sehr eng werden wird. Aber was mich wirklich sehr erschreckt ist die Tatsache das Riessersee bisher in beiden Spielen das letzte Drittel für sich entscheiden konnte und dort auch deutlich besser waren.

• Puh. Wieder so ein extrem enges Spiel. Am Anfang waren die Steelers überhaupt nicht da. Im ersten Drittel hätte auch unsere Jugendmannschaft auf dem Eis stehen können. Dann wurde es langsam besser. Im Powerplay beide Teams ohne Glanz.

Der Torwartwechsel und das schnelle Anschlusstor hat euch irgendwie durcheinander gebracht. Danach war der SCB richtig stark aber zu doof um eine der vielen Möglichkeiten zu nutzen.

OT war brutal für die Nerven. Zuerst unsere Unterzahl die man gut absolviert hat dann die beiden Überzahlsituationen mit unglaublichen Chancen die keiner verwerten konnte.

Und plötzlich kann Joey Penaltys halten.

2 Mal editiert, zuletzt von deKay (17. März 2014 um 12:31)

• Wie gesagt für mich ist für den Sieger der Serie nächste Runde wahrscheinlich Schluss, das ist einfach zu Nerven und Kraft raubend :seestars:

• Zurück aus Bietigheim, unglaublich was meine Nerven in den letzten vier Tagen durchmachen mussten :seestars: Was das Spiel angeht kann ich mich deKay anschließen, war wieder ein erstklassiger Playoff-Fight zwischen zwei Teams die sich wahrlich nichts schenken. Auch wenn wir heute leider nicht das glücklichere Ende für uns hatten, es ist nach wie vor alles offen und am Dienstag werden wir zurückschlagen! Zu hoffen bleibt dass bei Bryan nix schlimmeres passiert ist. Allerdings muss ich sagen dass der Korbi, nachdem er dann richtig im Spiel war, wirklich alles rausgeholt hat was ging und es kamen wirklich nicht gerade wenige Schüsse auf sein Tor. Ihm hätte ich nach dem unglücklichen Gegentor zum 3:3 sowas von vergönnt am Ende der große Held zu sein. Aber leider hat Vollmer einen Penalty mehr gehalten..

• Soooooo, zurück aus dem Stadion
    Wie heist es doch so schön.... die Gäste aus Bietigheim wollten den Sieg heute einfach mehr als der SCR.
    Und zwar mit allen Mitteln, und hey, das ist eher ein Vorwurf an unser Team als an BIBI.
    Leute, es sind Playoffs und da muss man clever und zuweilen auch mal eine Bazille sein.

Das erste Drittel war noch ausgeglichen, im zweiten zeichnete sich schon eine gewisse Verunsicherung ab und im dritten lief nichts mehr zusammen.
    Dabei ist es keinesfalls so das der SCR keine Möglichkeiten hatte sondern man hatte Pech, es fehlte der letzte Biss oder aber man scheiterte an einem Vollmer im Tor der Gäste der für mich heute der Matchwinner auf seiten von BIBI war!
    Beim SCR gefiehlen mir vor allem die deutschen Spieler wie Kink, Vollmer usw, wohingegen ich mir gar nicht sicher bin ob Bohmbach und Kracik mit von der Partie waren. Von diesen Spielern sollte in so einer Phase einfach mehr kommen.

Ok, jettzt wirds echt schwer bis unmöglich die zweite Runde zu erreichen wobei ich mir noch ein Heimspiel wünschen würde, und wer weiss...

Allen Gästefans eine gute Heimreise, bis Sonntag ;)

• Kein berauschendes Spiel...
    Wirkliche Chancen konnten beide Teams an 2 Händen abzählen und der Unterschied war, das Bietigheim einfach auch mal aufs Tor geschossen hat.
    Das ganze Spiel kann ich mich an 2 Schlagschüsse erinnern und das ist mir zu wenig von der blauen Linie.

Lob geht an Schiri Vogl. Bis auf eine klare Strafe wegen Haltens gegen BiBi die er nicht gegeben hat als wir in Unterzahl waren und ein eindeutiges Icing bei dem er sich warum auch immer vom Linienrichter überstimmen ließ, hat er seine Sache gut gemacht.
    Bietigheim sollte sich bedanken, dass sie gegen Garmisch, dem Ort der Wunderheilung, wie die Rosenheimer so schön sagen, spielen.
    Denn dort braucht man sich, nachdem man sich auf dem Eis wälzt, nur auf die Bank zu setzen und einen Klapps des Co-Trainers kassieren um wieder geheilt zu sein :pfeif: