Das war fast klar. Damit dürfte Eric Lampe auch seinen Vertrag über den 31. 01. hinaus sicher haben.
Eispiraten Crimmitschau
-
-
-
So damit es auch hier nochmal erwähnt wurde. Die Offline-Zeiten aufgrund des Servercrashs bei allen Crimmitschauer Webseiten ist zumindest bei https://www.esbgforum.de/www.etconline.de - der rest folgt dann die Tage.
-
Die Eispiraten HP ist ebenfalls wieder erreichbar.
-
Vielleicht kann ja jemand ein paar Sätze über Andy Contios schreiben. Der spielte 09/10 ja bei euch!
-
Guter Mann.
-
So, mal ein paar Infos aus der Freien Presse von heute: Lee hat ein Angebot für nächstes Jahr schon vorliegen. Abhängig vom Verlauf der nächsten Spiele bis zum 25.1 wird über Kaderveränderungen nachgedacht. Mit Schwenningen sollen Gespräche geführt werden, ob Möglichkeiten bestehen noch einen Föli zu bekommen.
-
So, nachdem eigentlich am Freitag schon feststand, das wir raus sind ums Rennen auf P10 war es das nun endgültig nach der Niederlage gegen Rav.. Glückwunsch den Towerstars, bockstarke Leistung! Unseren merkte man schon vorher an, das sie auch nicht mehr dran glauben, viele gesenkte Köpfe hab ich gesehen. Die Enttäuschung im Team war schon irgendwie greifbar, schon bei der Erwärmung war das alles schon sehr Espritlos. Dem Publikum ging es grossteils genauso und so nahmen ihnen die gestrige Leistung irgendwie die wenigsten übel. Zum Schluss hin war vielerorts nur noch Galgenhumor aus der Enttäuschung heraus zu vernehemen, der Herr Bidoul musste sich auch noch zum Vollhorst mit machen. Danke für den Slapstick. Gerüchten zu folge hats auch im Team gestern mal so ein wenig geknackt, ich hoffen wir zerfallen nicht in zwanzig Einzelspieler, was auch der Grund fürs knacken sein soll. Die Charaktere hätten wir dazu... Ich glaube, viel können wir in der Hauptrunde nicht mehr erwarten, Glückwunsch schon mal an die meisten unserer Gegner ab Mittwoch. Ich hoffe mein Gefühl trügt. Alle Kraft für die Playdowns.
-
Untergangsstimmung..lohnt es sich noch die Kühlanlagen laufen zulassen? Und überhaupt noch die Schlittschuhe zu schnüren? Glückwunsch dann die nächsten Gegner für die sicheren Siege?!?
Untergangsstimmung Ende
-
gibt es dazu nähere angaben und u.u. auch wohin er geht.
das er sich sicher nicht mehr wohlgefühlt hat auf der tribübe, ist allerdings nachvollziehbar.Jakub Langhammer hilft beim EV Regensburg aus . (max. 4 Spiele ) Quelle Eishockeynews
-
Vertrag von Eric Lampe bis Saisonende verlängert.
Außerdem hält man Ausschau nach einem weiteren Verteidiger, der auch ein AL sein kann.
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=339 -
-
Soso, Ihr also auch.......
Verteidiger Notstand in der DEL 2 -
Fishtown verhandelt auch mit einem Verteidiger. Soll ein Vorgriff auf die neue Saison sein.
-
Dann kann er ja diese Saison noch für uns die Play offs spielen
-
Dann kann er ja diese Saison noch für uns die Play offs spielen
Wer ist "uns"? -
Er meint wohl das er jetzt nach Bietigheim und dann zur neuen Saison Bremerhaven kommt
-
Er meint wohl das er jetzt nach Bietigheim und dann zur neuen Saison Bremerhaven kommt
Ah. Ok danke. Wer ist "er"? Und ein "Vorgriff" würde doch sofort kommen!? -
Chris Lee hat seinen Vertrag um zwei weiter Jahre in Crimmitschau verlängert!
Super Sache, macht bisher einen klasse Job bei uns.
-
Sehr tolle Nachricht , mit dem Trainer haben wir nen guten Fang gemacht , hoffentlich Folgen ein paar Spieler
-
Ich bin begeistert. Wo ist mein Kühlschrank? Chris
-
Glückwunsch hat die Mannschaft stabil gemacht .
-
-