Die AZ ist auch das blanke "Bummi-Heft", was Eishockey betrifft. Hauptsponsor von KF und keiner weiß warum.
Eispiraten Crimmitschau
-
-
-
Schon schön diese Förderlizenzen. Bloß gut, dass Schwenningen Ihn nicht zu uns geschickt hat.
ZitatEishockey - Fehler bei Lizenzvergabe
Crimmitschau. Zweitligist Eispiraten Crimmitschau muss Förderlizenzspieler Bernhard Keil von den Schwenninger Wild Wings aus dem Aufgebot streichen. Der Grund: Der 22-jährige Angreifer hätte vor dem Beginn der Saison gar nicht mit einem Doppel-Spielrecht für Schwenningen und Crimmitschau ausgestattet werden dürfen. Keil stand bis zum Frühjahr 2014 schon 137-mal in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf dem Eis. In den Genuss einer Förderlizenz dürfen aber nur Spieler, die weniger als 120 DEL-Einsätze in der Statistik stehen haben, kommen. "Das ist vor dem Beginn der Saison, als Bernhard Keil lizenziert wurde, niemand in der Liga-Zentrale aufgefallen", sagt der sportliche Leiter Ronny Bauer. (hof)
-
[Kratz-am-Kopf] ... wo liegt Schilda doch gleich ? [/Kratz-am-Kopf]
-
... wo liegt Schilda doch gleich
Bei mir um die Ecke. -
Haben wir eigentich bei der vergabe der Lizenz für die DEL2 Auflagen bekommen und haben wir die erfüllt ?? ...Haben wir überhaupt eine Lizenz ???
-
... man braucht eine Lizenz?
-
Wir haben einen förderlizenzpartner ?!
-
Nö, Schwenningen war nur der Rest der übrig blieb. So ist es halt, WOB wollten oder konnten wir nicht und von den WW kommt nichts. Die können ja auch nicht. Haben selber genug zu tun.
Also, was bleibt, Saison ohne Fölis. Werden wir auch überstehen. Wir sind stark genug um die Klasse zu halten. Fertig. -
Ja, Schönheide!! -
Eben, Kevin und Valerij kommen zurück. So sagt man.
-
-
Eric Lampe bekam gestern einen Vertrag bis Ende Januar und heute für folgendes Vergehen nachträglich eine Sperre von 2 Spielen aufgebrummt. Bevor ich mich im Ton vergreife, hier das Vieo mit der Bitte um unabhängige Bewertung:
https://www.youtube.com/watch?v=GutsrvwQb_oAchja im Spiel gab Herr Punkte-Klau 2+10 dafür...
-
Pffff. die Sperre ein Witz. Naja, trifft ja eh bloss uns
-
-
Also meiner Meinung nach sind die 2 + 10 richtig gewesen, mehr braucht's da ned.
-
Mir geht noch etwas die Erläuterung für die Sperre ab. Gab es eine Verletzungsfolge? Wenn ja, kann man die Sperre eher nachvollziehen. Wenn nein, wären in meinen Augen auch die 2+10 Minuten angemessen gewesen.
-
Euer Spieler ist danach aufgestanden und hat halt dann weiter gespielt.
-
Wie macht sich Ralf Rinke eigentlich bei euch?
-
Wir haben eine Arbeiterreihe mit Walsh, Bucheli und eben Rinke und da passt er sehr gut rein. Nach anfänglichen Problemen hat er gut zum derzeitgen Aufschwung der Eispiraten beigetragen. Darf man ruhig mit zufrieden sein.
-
Mit Jakub Langhammer verlässt der zuletzt überzählige Ausländer die Eispiraten
-
Mit Jakub Langhammer verlässt der zuletzt überzählige Ausländer die Eispiraten
gibt es dazu nähere angaben und u.u. auch wohin er geht.
das er sich sicher nicht mehr wohlgefühlt hat auf der tribübe, ist allerdings nachvollziehbar. -
-