Eispiraten Crimmitschau

  • ETC Eispirat 117 das finde ich nicht ! Das man die Entscheidung das der Trainer nicht weiter beschäfftigt wird hinter dem Berg gehalten hat war die richtige Maßnahme. Den wenn man das im Februar veröffentlicht hätte was wäre dann los gewesen gerade in der Mannschaft ich find das sehr gut das man das nicht gleich an die große Glocke gehangen hat.

    Wo ich dir recht geben muss ist das seit 3 Wochen nix passiert bzw nichts gemeldet wird ausser das wir ganze 3 Spieler für die kommende Saison haben. Und ja ich glaub seit Februar bis jetzt hätte man sich schon lange mit einem neuen Trainer einigen können nein eher müssen damit man nicht wieder den "rest" auf dem spielermarkt kaufen muss. Klar war die Zukunft im Febraur noch ungewiss aber man kann zwei Gleißig Planen bzw den Vertrag mit dem Wunschkandidaten für beide Ligen klar machen

  • Das meine ich ja. Man hätte im Hintergrund in aller Ruhe sich schon mal umhören können. Aber wie gesagt, bisher hatten wir ja eigentlich immer einen guten Kader auch wenn es knapp war mit der Zeit. Ich denke das im Hintergrund auch schon mehr fest steht, als die Öffentlichkeit weiss und das ist ja auch nicht das schlechteste. ;)

  • @ Zamboni kaputt

    Es gibt zwar im ESVK-Forum die Aussage, dass Körner zu einem Ostklub geht bzw. schon unterschrieben hat nur gehört es m.M.n. noch in den Gerüchtethread.
    Es sei denn, Du hast eine Quelle.
    Ich finde nix. :)

  • Sehr gute Personalie, zumal er laut Gerüchten auch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurde.
    Mal schauen ob heut noch ein Trainer kommt. Ist ja Ende der Woche und da war doch was.
    Außerdem steht auch noch Kollege Körner im Raum. :P

  • Sehr gute Personalie, zumal er laut Gerüchten auch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurde.
    Mal schauen ob heut noch ein Trainer kommt. Ist ja Ende der Woche und da war doch was.
    Außerdem steht auch noch Kollege Körner im Raum. :P


    Also heute kommt nichts mehr, da geb ich dir ein Siegel drauf ;)

  • Na endlich mal ein Lebenszeichen vom Verein und SUPER Geil das Andre bleibt da geh ich mit nem Lächeln in ein Regenreiches Wochenende :D

    Leider geht Max zu den Teufeln schade aber viel Erfolg wünsch ich ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (16. Mai 2014 um 12:55)

  • So, neuer Trainer ist gefunden und wird am Dienstag auf einer PK in Crimme vorgestellt. Mal sehen, wer uns beehrt... :schulterzuck::prost:

  • So, neuer Trainer ist gefunden und wird am Dienstag auf einer PK in Crimme vorgestellt. Mal sehen, wer uns beehrt... :schulterzuck::prost:

    Bauchgefühl sagt Ken Latta

  • Der alte Holländer Rudi würde sagen: "Lass Dich überraschen."

    Dann steht ja auch noch die DEL Koop aus. Wie die "Freie Presse" spekuliert soll es sich zwischen Schwenningen und Wolfsburg entscheiden.
    Vllt. hört man in der PK was mit, wenn schon mal alle gemütlich beisammen sitzen. :rolleyes:

  • Gute Wahl finde ich erstmal. Jung, unverbraucht, unvoreingenommen , mit guten Beziehungen, trotz allem schon Erfahrung. Nich so ein alter abgetakelter, der schon überall war, frisches Blut.Ich finds Klasse,auf solche Jungen leuten zu setzen. :)

  • Card hm....solide, aber für einen Verteider, der DEL gespielt hat kam für mich zu wenig. Auch für seine Statur hat er Körperspiel eher nicht gekannt. Punktetechnisch ist er erst in den Playdowns aufgefallen, bzw er hat unauffällig Punkte gesammelt...
    Also er ist gut, keine Frage...aber ich hab mich sehr gewundert, dass er DEL gespielt hat....für die 2. Liga ein solider Verteidiger (und deutscher Pass, das ist ja das wichtigste)...er ist halt nicht rausgestochen (was ich von einem Ausländer (Pass egal) aus der DEL schon irgendwie erwarte)....aber Glückwunsch, er wird seinen Job machen :)