Auch wenn jetzt viele Teufel vorhanden sind, es hat nix mit Nauheim zu tun.
Ich trau mich einfach mal nach 8 Spielen ein Fazit zu ziehen.
Von den 8 war ich bei 2 live dabei. Frankfurt in Crimme und BiBi. 2 Spiele die unterschiedlicher nicht sein konnten.
Wenn ich den Vergleich zu letztem Jahr ziehe, sind wir sicher besser aufgestellt. Nur kommt das noch nicht so zum tragen.
Zu Hause richtig gut. Da ist Kampf und durchaus auch vom Spiel her ordentlich Power. 2 Siege und 2 knapp verloren, damit kann man umgehen.
Was allerdings auswärts passiert ist unter aller S.. Wir waren noch nie die Auswärtskrösuse, letztes Jahr zum heulen.
Dieses Jahr bis jetzt, na ja, ich drück es mal sehr vorsichtig aus...grausam. Warum eigentlich bekommen wir keine Auswärtsmannschaft hin? Neues Team, neuer Trainer, altes Leiden.
Man könnte eigentlich darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Gestern den Ticker geschaut, mehr war leider nicht drinn. Konnte man eigentlich wieder nach 5 min abschalten. Wenn ich mir heute die Aussagen der Dagewesenen anschaue, hatte der Ticker nicht unrecht. Null Offensive, Hühnerhaufen in der Abwehr und kein Konzept.
Ich sag mal so, nur mit relativ guten Heimspielen, die wir ja auch nicht alle gewinnen, wird das nichts werden.
Hab die Teufel vergessen. Wo zum Teufel ist unser Angriff? 3 Auswärtstore in 4 Spielen ist ja wohl zum schreien.
Damit einen schönen Sonntag.