Eispiraten Crimmitschau

  • Auch wenn jetzt viele Teufel vorhanden sind, es hat nix mit Nauheim zu tun.
    Ich trau mich einfach mal nach 8 Spielen ein Fazit zu ziehen.

    Von den 8 war ich bei 2 live dabei. Frankfurt in Crimme und BiBi. 2 Spiele die unterschiedlicher nicht sein konnten.
    Wenn ich den Vergleich zu letztem Jahr ziehe, sind wir sicher besser aufgestellt. Nur kommt das noch nicht so zum tragen.
    Zu Hause richtig gut. Da ist Kampf und durchaus auch vom Spiel her ordentlich Power. 2 Siege und 2 knapp verloren, damit kann man umgehen.
    Was allerdings auswärts passiert ist unter aller S.. Wir waren noch nie die Auswärtskrösuse, letztes Jahr zum heulen.
    Dieses Jahr bis jetzt, na ja, ich drück es mal sehr vorsichtig aus...grausam. Warum eigentlich bekommen wir keine Auswärtsmannschaft hin? Neues Team, neuer Trainer, altes Leiden.
    Man könnte eigentlich darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
    Gestern den Ticker geschaut, mehr war leider nicht drinn. Konnte man eigentlich wieder nach 5 min abschalten. Wenn ich mir heute die Aussagen der Dagewesenen anschaue, hatte der Ticker nicht unrecht. Null Offensive, Hühnerhaufen in der Abwehr und kein Konzept.
    Ich sag mal so, nur mit relativ guten Heimspielen, die wir ja auch nicht alle gewinnen, wird das nichts werden.
    Hab die Teufel vergessen. Wo zum Teufel ist unser Angriff? 3 Auswärtstore in 4 Spielen ist ja wohl zum schreien.

    Damit einen schönen Sonntag.

  • Oooch, der Campbell aus Crimme gefällt mir schon ganz gut. Wenn er noch den Reed mitgebracht hätte, würde ich auch nicht meckern...

    Aber im Ernst: ich kenne Crimmes Spieler-Etat nicht (ich meine letztes Jahr mal was von 550.000 ? gelesen zu haben, damit konnte man sogar in der OL-West keine Wunderdinge erreichen). Aber sowas gelingt halt auch nicht immer. Auch z.B. Dresden tut sich trotz guter Namen im Kader schwerer als letzte Saison.

  • Ihr seid halt einfach so schlecht und wenn nicht grad ein Lockout in der NHL ist, schafft ihr es auch nicht gute Spieler zu holen. So einfach ist das! :P 8o :rofl:


    so ein sinnfreier Beitrag eines Moderators, unglaublich?! Natürlich schaffen wir das nicht jedes Jahr, es soll ja auch schlechte Ausländer geben und mit ein Campell könnt ihr wohl auch recht gut leben?!

    Einmal editiert, zuletzt von Salami (6. Oktober 2014 um 12:54)


  • so ein sinnfreier Beitrag eines Moderators, unglaublich?! Natürlich schaffen wir das nicht jedes Jahr, es soll ja auch schlechte Ausländer geben und mit ein Campell könnt ihr wohl auch recht gut leben?!

    ..." :respekt: " was willst von jemandem erwarten, dessen Signatur "GRÖßER" ist, als der eigtl. "Beitrag" :prost:

  • Bittere Sache, wenn man das mit den Smilies nicht versteht :D:rofl::pfeif:


    Da hat der a.d. aber irgendwie die falschen Smileys ausgewählt. :schulterzuck:
    Soll sich lieber mal um seine Rübenbauern kümmern... :P8o:rofl:


  • Da hat der a.d. aber irgendwie die falschen Smileys ausgewählt. :schulterzuck:
    Soll sich lieber mal um seine Rübenbauern kümmern... :P 8o :rofl:

    guten Abend

    aus dem gallischen Dorf hat sich doch schon wochenlang Keiner mehr "daneben" benommen ;)
    vllt kann man ja Reed im Januar wieder zurückholen ;)

    gruß aus LA

  • Ich gehe davon aus, dass es noch heftiger wird. Vllt. brauch es das auch einmal.
    Wir haben mit Rene einen fähigen Mann verloren, der auch intern stark war. Jetzt wird das ein Witz.
    Ist aber nur meine Meinung.

  • Ohne es vorher gelesen zu haben.

    Zitat

    Wer dachte, dass nach dem gestrigen Derby schon der Tiefpunkt der bisherigen ohnehin erfolglosen Eishockeysaison erreicht ist, sah sich heute morgen eines besseren belehrt. Die Eispiraten trennten sich nach 7 Wochen bereits wieder von Geschäftsführer Maik Schätzlein. Der Nachfolger von René Rudorisch war offensichtlich intern voller Ideen ins neue Amt gestartet, scheiterte jedoch in der Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Mitarbeitern. Laut einer Pressemitteilung der GmbH einigte man sich beiderseits auf eine Auflösung des Vertrages, nachdem in einem ausführlichen Gespräch feststellt wurde, dass man unüberbrückbare Differenzen in strukturellen Grundfragen und deren Umsetzung hatte. Welche Differenzen das waren, wurde nicht bekannt gegeben. An sich ein völlig normaler Vorgang im Geschäftsleben, eine Frage muss an dieser Stelle jedoch erlaubt sein: Wieso stellte man diese grundlegenden Differenzen nicht bereits im Vorfeld der Zusammenarbeit fest? So entsteht, auch im Kontext der noch lange nachwirkenden bitteren gestrigen Niederlage der Eindruck einer neuerlichen Posse der Eispiraten-GmbH. Daran ändert auch die Betonung auf die einvernehmlich Lösung und der Hinweis auf weitere zukünftige Zusammenarbeit in der Pressemitteilung nichts.

    von fanseite.
    http://www.etconline.de/index.php?&par…ow&news_id=4507

    Falkengirl
    Noch Fragen? HN ist sowas von einem Ruhepol. Ihr habt`s gut.

  • Der Heide
    was ich nicht so richtig verstehe (will) ist, man hatte einen neuern geschäftsfüher gesucht. so wie ich es weiss(?) wurde eine ausschreibung gemacht. gab viele bewerber und herr schätzlein hatte die besten "karten" für den posten. er hat bestimmt auch sein programm vorgestellt und nun nach 7 wochen ist alles verkehrt? hier brennt der baum schon vor dem 24.12.!!!!

  • Tja spassfuchs ich kapier das auch nicht. Soll aber Menschen geben, die wissen was sie tun. Dann lassen wir uns mal wieder überraschen.
    Mehr Chaos geht ja nicht, oder doch?
    Bin auf das Spiel gegen Kassel gespannt. Ich glaub ich besauf mich vorher schon dann wird es nicht so bitter.