Kaufbeuren vs Riessersee

• Nach dem 5: 3 Sieg am Freitag gegen Rosenheim gehts am heutigen Sonntag gegen Kaufbeuren die zurzeit einen Lauf haben.
    Nach dem ersten Drittel stehts 1:1

• Am meisten dankbar müssen wir in RV sein, da wir es geschafft haben aus einem Heimspiel gegen den Tabellenführer (diese Saison haben wir schon alle Tabellenführer besiegt) und ein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten magere und glückliche drei Punkte zu holen.

• Am meisten dankbar müssen wir in RV sein, da wir es geschafft haben aus einem Heimspiel gegen den Tabellenführer (diese Saison haben wir schon alle Tabellenführer besiegt) und ein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten magere und glückliche drei Punkte zu holen.

Aber wenn man im voraus so überlegt: ein Spiel gegen den Tabellenführer, eines gegen den Letzten - sind 3 Punkte doch eine realistische Einschätzung oder Minimalziel, oder sehe ich das falsch? Eure Heimstärke kann man kaum brechen, Penaltyschiessen gegen Euch muß ich diese Saison auch nicht mehr haben...

Kopf hoch: in Sachen Platz 4 habt ihr weiterhin gute Chancen und kaum Boden verloren, denke ich... :respekt:

• Mit Rücksicht auf euch werden wir das lieber seinlassen! :D

mal angenommen wir halten den jetzigen Tabellenplatz - uns ist es eigentlich egal, ob gegen Euch oder gegen die Füchse... denke ich... :thumbup:
    Aber ihr habt noch ein Spiel in Rosenheim... Bitte mit Etatmäßigen Torhütern antreten! :pfeif: :pfeif:

• uns ist es eigentlich egal, ob gegen Euch oder gegen die Füchse... denke ich... :thumbup:

Das glaube ich nicht.
    Weißwasser wird leichter - und die Fahrt ist deutlich kürzer.
    Also werdet ihr euch schon die Füchse wünschen.

Man muss ja das Endspiel nicht gleich am Anfang haben :D .