1. Playoffrunde EHC Freiburg - EV Füssen

• Oh je jetzt kommt wieder einer mit Legendenbildung.....

Fakt: In Spiel eins hat Füssen vor allem in Person von Mayr und Hruska mit dem Schläger auf alles gehauen, was bei drei nicht auf dem Baum war.
    Mehrere blutende Wunden in Freiburger Gesichtern blieben ungeahndet vom völlig überfordereten Schiri. Hätte da der richtige gepfiffen, wäre alles weitere in sauberen Bahnen geblieben.

In Spiel 4 in Füssen verletzte sich Pavel Mojtek bei einem laut Bleicher völlig normalen, fairen und regelgerechten Check.

Was Gordon hat kann ich nicht beurteilen.

Der dritte verletzte Leistungsträger aus dem Spiel ist mir auch nicht bekannt.

• Nimmt ja mittlerweile biblische Ausmaße an... :whistling:

Viele Dinge, die geschrieben wurden - in welchem Forum auch immer - kommen spontan heraus. Sei es aus Emotion, Frustration, Freude usw.
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Also nicht jedes Geschreibsel auf die Goldwaage legen.

Natürlich bin ich alles andere als glücklich über den Verlauf in den bisherigen Spielen, vor allem über die Spiele, in denen es heftig zur Sache ging. Wir haben einfach diese Ausfälle zu verkraften und können sie wohl nicht mehr kompensieren. Mir gefallen die rustikalen Einlagen der Freiburger mit Sicherheit nicht, aber der eine oder andere EVF-Spieler wird schon auch mal austeilen.
    Wir hatten gegen Klostersee eine ähnliche Diskussion vor ein paar Jahren, die Saison darauf kam wieder Klostersee als PO-Gegner und dann hat man sie gepackt. Kann gut sein, daß es nächste Saison wieder so eine Konstellation gibt.

• Jepp, morgen in den ersten beiden Dritteln alles klarmachen und dann auf die Herren Billich, Vavrusa und Linsenmaier konzentrieren ;)

• Und was hat der tadellose Sportsmann Vavrusa jetzt verbrochen???

Kann mich nicht erinnern, dass der überhaupt mal an einem Scharmüzel beteiligt war. Glaube, der kann das gar nicht......

• Und was hat der tadellose Sportsmann Vavrusa jetzt verbrochen???

Kann mich nicht erinnern, dass der überhaupt mal an einem Scharmüzel beteiligt war. Glaube, der kann das gar nicht......

Genauso wenig wie Gordon,. Ist aber doch egal. Hauptsache die Leistungsträger rausnehmen ;)

Edit:Oder am besten gleich zum Beginn einen Block Gitterspieler gegen den nominell ersten Block der Freiburger und eine Massenkeielerei vom Zaun brechen. Idealerweise mit Matchstrafen zur Folge ;)

Spoiler anzeigen

P.S.: Nicht das es noch einer in den falschen Hals kriegt: Das ist natürlich nicht mein Ernst

2 Mal editiert, zuletzt von Marty (8. März 2014 um 17:07)

• Genauso wenig wie Gordon,. Ist aber doch egal. Hauptsache die Leistungsträger rausnehmen ;)

Edit:Oder am besten gleich zum Beginn einen Block Gitterspieler gegen den nominell ersten Block der Freiburger und eine Massenkeielerei vom Zaun brechen. Idealerweise mit Matchstrafen zur Folge ;)

Spoiler anzeigen

P.S.: Nicht das es noch einer in den falschen Hals kriegt: Das ist natürlich nicht mein Ernst

Echt witzig :puke::puke::puke::respekt::bash::seestars:

• Arcom, wenn du dich nicht wie ein normaler Mensch benehmen kannst, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist ein gutgemeinter Rat von mir.

Deine Beleidigungen sind um einiges schlimmer und deine Beiträge um einiges verheulter als alles, was ich bisher von Füssener Seite aus gelesen habe. Du repräsentierst deinen Verein hier wirklich ganz toll.

Gute Besserung.

• Oh je jetzt kommt wieder einer mit Legendenbildung.....

Fakt: In Spiel eins hat Füssen vor allem in Person von Mayr und Hruska mit dem Schläger auf alles gehauen, was bei drei nicht auf dem Baum war.Mehrere blutende Wunden in Freiburger Gesichtern blieben ungeahndet vom völlig überfordereten Schiri. Hätte da der richtige gepfiffen, wäre alles weitere in sauberen Bahnen geblieben.

Die "Legendenbildung" betreibst in meinen Augen aber eher du. Ich habe mir den Thread zu diesem ersten Spiel in eurem Forum durchgelesen. Da stand KEIN EINZIGES Wort von alledem drin. Es wurde über Gott und die Welt geschimpft, daß der Schiedsrichter aus Kempten war, daß ein Treffer nicht gegeben wurde, ja euer Spieler Billich wurde sogar von mehreren eurer User kritisiert, einer eurer Fans wirft ihm sogar vor, nur zu provozieren und zu schauspielern. Und das bereits vor seinen Ausrastern im zweiten Spiel. Ja hoppala :rolleyes:

Was sich jedoch nicht findet, sind Kommentare zu einer unsauberen Spielweise von Füssen, oder zu irgendwelchen brutalen Aktionen wie die von dir beschriebenen. Ich denke, wenn das so gewesen wäre, wäre gerade nach einer solchen Heimniederlage und bei solchen von dir beschiebenen Szenen und Verletzungen ein großer Sturm der Entrüstung losgebrochen. Ich kann deine Behauptungen daher nicht ernst nehmen, tut mir leid. Unfair wurde die Serie erst nach dem Ausgleich zum 3:3 im zweiten Spiel, und der darauf folgenden Auszeit. Damit will ich mit Sicherheit nicht behaupten, daß zuvor gar nichts gewesen ist, denn ich habe gesehen, daß beide Mannschaften austeilen. Aber an deiner fatalistischen Darstellung hege ich allergrößte Zweifel.

• Nochmals. So ein Heulsusengehabe von euch! Ihr habt Verschwörungstheorien sondergleichen. Seht es einfach ein. Ihr WART mal was. Aber ihr seid einfach nix mehr. Wir sind klar besser - und kotz einfach nur, dass wir die besseren Spieler haben. Aber das ist okay. Ihr flennt rum über das körperliche Spiel und wollt im selben Moment 10 Freiburger schwer verletzt sehen.
    Doppelmoral par excellence! Einfach die Niederlage morgen fressen, wobei ich hoffe, dass wir das Spiel abschenken. Damit wir eueren 4 Fans am Dienstag in Spiel 7 schön eine einschenken können. Ihr leidet echt an Geltungssucht. " Wir haben in Freiburg mehr gemacht- als die dortigen Fans" Die dicke Trommlerin war schon super- super schlecht. Und jetzt ab ins Bett. Wenn wir ernst machen, gibt es morgen ein Päckchen, aber ich denke eher, dass wir das Heimspiel noch mitnehmen. Und immer aufpassen, schaut, dass eure Fans nicht die gegenerischen Trainer angreifen, peinlicher geht`s ja nicht mehr. Auf der anderen Seite muss man das fast entschuldigen, übertriebener Inzucht treibt schon interessante Blüten...

Dir fehlt es mal echt in der Birne!!!

Das Wort falsch gewickelt bekommt bei dir eine ganz andere Bedeutung!Wenn du nur in der Nacht schreiben kannst deutet es darauf hin das dir Alkohol nicht gut tut,schadet deinen letzten Gehirnzellen,falls überhaupt noch welche da sind! :bash:

• Bierschinken: Glaubs oder nicht, ist mir egal.

Nach dem ersten Spiel hat das in FR auch noch keiner so ernst genommen, da wurde das als normales Playoff-Spiel gesehen.
    Das Gejammere gabs erst danach aus Füssen.

Die Verletzungen habe ich nach dem Spiel mit eigenen Augen gesehen. Während des Spiels sind die Spieler eben einfach auf die Bank gefahren.
    Das sieht nicht jeder Zuschauer. Aber die Spieler merken sich so etwas, das kannste mir glauben.

Und dass Billich mit seiner Spielweise provoziert ist nix neues. Das hat mit Playoffs nichts zu tun. Das geht das ganze Jahr schon so.
    Allerdings muss er auch oft mächtig einstecken. Der Stockschlag, bei dem er sich den Arm gebrochen hat und 6 Wochen ausfiel, blieb im übrigen straffrei......

• @Taubenzüchter.....so schauts mal aus

aber so is es im Leben (sieht man immer wieder)....die Reaktion wird Verurteilt bzw. sind die Bösen, die Aktion bzw. der Auslöser wird herunte gespielt....
    Hätte sich Füssen anständig aufgeführt, wäre Airich auch im zweiten Spiel nicht zum Zug gekommen.......

• Zitat

Hätte sich Füssen anständig aufgeführt, wäre Airich auch im zweiten Spiel nicht zum Zug gekommen.......

Ach, soll man da jetzt rauslesen, dass Airich doch auf Anweisung gehandelt hat?!? :whistling:

Sorry, vielleicht sollten hier alle Beteiligten mal gewaltig runter kommen. Hier gehts ja zu wie bei den Dreijährigen im Sandkasten...

• Hätte sich Füssen anständig aufgeführt, wäre Airich auch im zweiten Spiel nicht zum Zug gekommen.......

Das ist ja das unqualifizierteste, was ich seit langem gelesen habe. Und das, obwohl in den letzten Tagen einiges geschrieben wurde.