Na dann vervollständige ich noch die Freiburger Liste.
Freiburg ohne Salzer, Bauer, Frank, Danner, Airich.
Da erkennt man dann schon den Unterschied, wenn man so an Qualität einbüsst.
Alisauskas bis zu seiner Verletzung der beste Verteidiger der Oberliga
Gordon der punktbeste Verteidiger der Oberliga
Richter unser bester Torschütze, fünftbester der Liga, unser Topscorer in den Play-offs
Naumann unser zweitbester Scorer, auf Platz 12 der Liga (und ohne ihn "funktioniert" leider auch Sascha Golts nicht richtig)
Mojtek unser einziger erfahrener Spieler in der dritten Reihe
Dazu konnten heute drei weitere Leistungsträger nur stark angeschlagen mitwirken.
Aber jetzt höre ich auf mit diesem unerträglichen Jammern, nicht daß noch ein Freiburger auf die Idee kommt, daß der Sieg gar nicht soooo glorreich war
Wir machen es einfach kurz. Füssen nur am flennen. Freiburg klar besser. Da hättet ihr sonst noch wen bringen können. Abgekackt. Eingeschissen. Untergegangen. Versagt. Abgeschifft. Lächerlich gemacht. Verprügelt. Nach Hause geschickt. Abgeschlachtet....Sucht euch was aus. Viel Spass in der Sommerpause im NORDTIROL!
Je später der Abend desto größer die Trolle (Sauerländer mal ausgenommen, aber kultige PKs dürfen halt nur in Füssen stattfinden).
Arcom: Wär glaub besser gewesen du hattest deine Account eingestaubt gelassen.
Edit:
Man beachte die Worte von Marcus Bleicher
Und jetzt? Der einziger der bisher rumgeflennt hat war ein Freiburger. Und der Blöscher hat ja auch am Dienstag das Spiel schon korrekt analysiert, also nichts neues.
Arcom, von der Handvoll Schreiber im Forum schliesst du auf alle? Bist ja ein toller Hecht. Und soweit ich das mitbekommen habe steckt da viel Ironie drin. Hätte dich mal hören mögen, wenn ihr nach dem Spiel am Dienstag drei verletzte Leistungsträger gehabt hättet. Da wärst du ja durchgedreht.
Also mach mal halblang, das ist Eishockey, der Bessere wird gewinnen, und der Verlierer dem Sieger alles Gute wünschen. Und ein wenig Trashtalk gehört immer dazu, ohne wäre es langweilig
Zitat(bzw. Mütter/Schwetser)
Goil. Dürften wohl a paar Promillchen über die Tastatur gehoppelt sein, gell, Arcom? Aber "Schwetser" passt immerhin hervorragend, auch wenns nicht gaanz richtig geschrieben ist...in diesem Sinne: und meinen ehrlichen Respekt an den EVF - und das sag ich als...na, ihr wisst schon....
Heute Freiburg ohne Danner, Airich und Frank, Füssen ohne Gordon und Mojtek.
Spiel war überwiegend im Rahmen des erlaubten, Bidoul hat das meiste gesehen.
Mayr und vor allem Hruska wieder als Provokateure unterwegs, aber nicht so schlimm, wie schon gesehen.
Alles in allem ein überzeugender Sieg der Freiburger. Füssen zu oft auf der Strafbank und nach vorne nicht so gefährlich wie die letzten Spiele.
Du hast unseren besten vergessen im Sturm,Richter!
ok,ich auch,Füssen ohne Naumann,Richter,Alisauskas,Stiefenhofer,M.Mayr,Richter,Moijtek,Botzenhardt,davon 4 Spieler aus der ersten Reihe!Vielleicht habe ich noch einen vergessen!
Ansonsten,Glückwunsch zum Sieg!
Was für ein Kindergarten,man könnte meinen Arcom ist auch Klapper!
Pressekonferenz EHC Freiburg vs. EV Füssen
So geht eine PK
Man beachte die Worte von Marcus Bleicher
Man beachte,das unser Trainer einfach ehrlich ist! Da kann sich Sulak mal eine Scheibe abschneiden......man kennt ihn ja,war ja in Füssen auch schon als Trainer unterwegs.
Freunde, macht euch locker, Sonntag gehts in die Sommerpause . ...es hat zwar bisserl länger gedauert, aber es kommt am Ende doch so, wie ich es euch Prophezeit habe..........
Hab glaub die letztn 10 Jahre kein so lockeren Play-Off Sieg wie gestern mehr gesehen....Die Mannschaft hat sich gefangen und die Nerven im Griff gehabt. Der Schiri hat auch alles im Griff gehabt und die Holzhackerfraktion Konzequent aussortiert...
Wo gehts den diesesjahr so hin?
@ Arcom : Was läuft bei Dir eigentlich schief? Du hast da vielleicht ein paar böse Sachen aus dem Füssener Forum ausgegraben aber deswegen von ein paar wenigen auf alles schließen zeugt für mich von ... na lassen wir das.
Ich z.B. habe User wie Scandic und Landjäger hier im Forum als Leute kennen gelernt (nicht persönlich, nur hier vom schreiben/ lesen ihrer Beiträge) die von Sachverstand und Kenntnis über den SPORT(!) Eishockey zeugen.
Dieses Selbstverständnis mancher Freiburger Fans von wegen "wir sind die besten und benehmen uns überall und können deshalb über andere herziehen" geht ja mal gar nicht! Einfach weil es nicht stimmt, wenn ich da nur an die Playoffs gg. HN 06/07 denke, oder an die Playoffs gg. die Indians, oder noch besser die Playdowns gg. die Scorpions 03/04. Was man da den Gegnern alles gewünscht hat...
Und das "Fans" aus Freiburg gerne auch mal in fremden Stadien über die Stränge schlagen sei hier nur mal am Rande erwähnt (1b! in Kornwestheim, Becherwürfe in einem TESTSPIEL! in Mulhouse, usw.) Also ich würde an Deiner Stelle mal schön den Puck flach halten, ist besser für den Blutdruck und
die allgemeine Wahrnehmung Freiburger Anhänger.
Und nein, Klapper ist nicht gleichzeitig auch noch Arcom den der eine redet zwar gerne und viel und der andere.... SHAME ON YOU!
Freunde, macht euch locker, Sonntag gehts in die Sommerpause . ...es hat zwar bisserl länger gedauert, aber es kommt am Ende doch so, wie ich es euch Prophezeit habe..........
Hab glaub die letztn 10 Jahre kein so lockeren Play-Off Sieg wie gestern mehr gesehen....Die Mannschaft hat sich gefangen und die Nerven im Griff gehabt. Der Schiri hat auch alles im Griff gehabt und die Holzhackerfraktion Konzequent aussortiert...
Wo gehts den diesesjahr so hin?
wie oft tust du deinen Beitrag noch bearbeiten?Davon wird er auch nicht besser und du nicht symphatischer!Ist doch schön wenn der Sieg gestern locker war,ich als Fan des EV Füssen kann sagen das ich auf das erreichte in der bisherigen Saison stolz sein kann und wir die Serie bisher spannend gehalten haben,noch habt ihr Morgen nicht gewonnen,auch wenn du schon sämtliche Straßen in Freiburg für den Siegszug sperren lassen hast!
Genau so wenig wie man auf die Zitate von ein paar Schreibern aus dem EVF-Forum was geben kann, sollte man auf das Geschreibe von diesem Arcom was geben. Es gibt überall solche und solche.
Zum Glück liegt die Wahrheit nicht im Internet, und bei den Spielen haben sich die Anhänger beider Teams bisher sehr gut verstanden, das ist das was zählt. Wenn Freiburg die Serie gewinnt, dann kann man nicht von einem unverdienten Weiterkommen sprechen, auch wenn ein paar Sachen nicht hätten sein müssen, und der EVF kann trotzdem erhobenen Hauptes die Saison beenden, denn mit diesem Verletzungspech würde jede Mannschaft in der Liga Probleme bekommen.
Also eigentlich alles gut
@Landjäger....eins muß man jedenfalls mal festhalten. Ihr habt einen kleinlich und konsepuenten Schiri gefordert. Gestern habt ihr ihn bekommen....zu euerem Vorteil war es jedenfalls nicht.
Bleibt die Frage wer von beiden Teams das Holzfällerhockey Notwendig hat.....und es daher in Spiel 1 auch angezettelt hat?
Alles was danach kam war nur noch Reaktion.......
Damit ist das Thema für mich durch. Bleibt nurnoch zu Wünschen, das Airich morgen entscheident Scort. Dann ist diese Diskusion auch beendet......
Kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die Spieler nicht gewaschen haben. Und zu deinen Geografiekenntnissen: Wir sind Nordtiroler, keine Bayern. Frag mal in Kaufbeuren nach
Da musst du keinen Kaufbeurer fragen, das weiss sogar ich... Einmal am Alatsee falsch abbiegen und du fällst nach Tirol runter. Oder mal rasch aufn Bier den Berg hoch und du musst mit Schilling zahlen (Saloberalm, für die, die es kennen)
Bleibt nurnoch zu Wünschen, das Airich morgen entscheident Scort.
warum,will er sich seine dritte Spieldauer abholen in Füssen?!
wenns wieder mit einem EHC Sieg zusammenfällt, kann er das Spielchen von miraus bis Osten duchziehen....
Gerüchten zufolge hat er sich schon im Großraum Füssen, Tölz ein Zimmer genommen....das erspart die unnötigen Heimfahrten.
Bleibt die Frage wer von beiden Teams das Holzfällerhockey Notwendig hat.....und es daher in Spiel 1 auch angezettelt hat?
Also ihr hattet es auf jeden Fall bitter nötig, als Füssen zuahuse das 0:3 ausgeglichen hatte, da kam das große Einp*ssen auf eurer Bank. Und wenn dann 20 Sekunden nach einer Auszeit der gegnerische Torhüter angegangen und eine Massenkeilerei angezettelt wird, dann hat das einen sehr faden Beigeschmack.
Und ihr hattet euer Holzhackereishockey auf jeden Fall auch am letzten Dienstag bitter nötig, als Füssen im zweiten Drittel in Führung ging. Da lagen die Nerven blitzeblank, da wurde dann der Spielstil rapide geändert.
Wir hatten drei verletzte Leistungsträger aus diesem Spiel, mehr muss man dazu nicht mehr schreiben. Wenn das eine "Reaktion" auf was auch immer war, dann ist die Frage, wer das Holzhacken notwendiger hatte, schon beantwortet....