ALLE PK's sollten NUR noch in Stadionboazn abgehalten werden...
1. Playoffrunde EHC Freiburg - EV Füssen
-
-
-
ALLE PK's sollten NUR noch in Stadionboazn abgehalten werden...
Das wäre doch zu fast zu schön,ich würde dann nur noch zu den PK's gehn
-
Über 5 Jahre alt, aber immer noch der Brüller
"Der Spieler mit der Nummer 8 ist ja als Schauspieler bekannt..."
"Zahlts eure Schulden...."
"Sch..ss Pleiteverein...."
"Der Ibelherr ist doch unqualifiziert...."
"Also ich mag solche Spieler nicht in meiner Mannschaft..."
"Ja, den kriegst oh net!"
"Seids ruhig, das gebietet die Gefairness dem sportlichen Gegner gegenüber...das ist eines Füssens unwürdig!"
"Aber so kennt man die Fans..."
"Was ist denn das für ein Vollid..t da..."
Danke a.d. für diesen Klassiker
-
Lool ist das geil. Ruhig sein! Wir sind in Füssen!
Und wenn man ganz genau hinhört folgt noch leise der Zusatz "...und nicht in Kaufbeuren"
-
Crunchtime: 19.30 Uhr, Eisstadion
Hoffendlich regt sich keiner über "Crunchtime" auf
-
Glückwunsch, die Waschmaschine ist schon in AnlieferungDa es ja das letzte mal so gut geklappt hab, sage ich heute einen Heimsieg unseres EHC vorraus, reiner Aberglaube
-
Dann will ich auch mal: Ich sage einen zweistelligen Sieg für Freiburg voraus.
-
Über 5 Jahre alt, aber immer noch der Brüller
"Der Spieler mit der Nummer 8 ist ja als Schauspieler bekannt..."
"Zahlts eure Schulden...."
"Sch..ss Pleiteverein...."
"Der Ibelherr ist doch unqualifiziert...."
"Also ich mag solche Spieler nicht in meiner Mannschaft..."
"Ja, den kriegst oh net!"
"Seids ruhig, das gebietet die Gefairness dem sportlichen Gegner gegenüber...das ist eines Füssens unwürdig!"
"Aber so kennt man die Fans..."
"Was ist denn das für ein Vollid..t da..."
Danke a.d. für diesen Klassiker
Wenn mal im Fernsehen nur Schrot kommt, dann mach ich immer eine Halbe auf und zieh mir diese PK rein.
-
Wenn mal im Fernsehen nur Schrot kommt, dann mach ich immer eine Halbe auf und zieh mir diese PK rein.
also täglich
-
also täglich
Stündlich!
-
-
Füssen spielt heute mal dreckig, Freiburg demontiert die Bayern.
-
Die Bayern spielen übrigens erst morgen.
-
Ist mir schei## egal, dann wurden halt diese "Füssener" zerlegt. Hätten wir im 3.Drittel ernst gemacht, wärt ihr mit 10 heim...
-
Da könnt ihr von mir aus mit 30:0 gewinnen.
Genau so viel wert wie ein 1:0 in den Play-Offs. -
Na hoffentlich hat es sich gelohnt und sie haben ein paar Freiburger für Sonntag rausgenommenAnsonsten Glückwunsch zum deutlichen Sieg nach Freiburg.
-
Ist mir schei## egal, dann wurden halt diese "Füssener" zerlegt. Hätten wir im 3.Drittel ernst gemacht, wärt ihr mit 10 heim...
Na da werden unsere Nachbarn in Füssen aber froh sein dass sie mehr als 10 Spieler wieder mit nach Hause nehmen dürfen.. -
Heute Freiburg ohne Danner, Airich und Frank, Füssen ohne Gordon und Mojtek.
Spiel war überwiegend im Rahmen des erlaubten, Bidoul hat das meiste gesehen.
Mayr und vor allem Hruska wieder als Provokateure unterwegs, aber nicht so schlimm, wie schon gesehen.
Alles in allem ein überzeugender Sieg der Freiburger. Füssen zu oft auf der Strafbank und nach vorne nicht so gefährlich wie die letzten Spiele.
-
Heute war es relativ deutlich. Freiburg mit viel Druck und mehr Präzision nach vorne und sicherer nach hinten. Füssen hinten wieder stark aber nicht mit der Kaltschnäutzigkeit nach vorne. Spielaufbau auf Füssener Seite war heute sehr mäßig. Ein 2:0 oder 3:0 wäre schon nach 20 Minuten nicht unvedient gewesen. Freiburg dann konsequent im 2. Drittel weitergemacht und ist dann mit den Toren belohnt worden. Nach dem 3:0 war die Sache dann aus meiner Sicht so gut wie entschieden. Letztes Drittel hatte dann Freundschaftsspielatmosphäre. Faire Begegnung auf beiden Seiten. Wenig Nicklichkeiten. Hoffen wir, dass es Sonntag auch so bleibt
-
Kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die Spieler nicht gewaschen haben. Und zu deinen Geografiekenntnissen: Wir sind Nordtiroler, keine Bayern. Frag mal in Kaufbeuren nachTaubenzüchter, deine Aufzählung ist nicht komplett: Füssen heute ohne Mayr M., Stiefenhofer, Naumann, Alisauskas, Richter, Mojtek und Gordon. Wenn schon, denn schon
Dafür aber mit einem 16-jährigen und einem 17-jährigen Jugendspieler. Sollen ihre Sache recht ordentlich gemacht haben
-
Taubenzüchter, deine Aufzählung ist nicht komplett: Füssen heute ohne Mayr M., Stiefenhofer, Naumann, Alisauskas, Richter, Mojtek und Gordon. Wenn schon, denn schon
Wobei man für Alisauskas ja Hruska als Ersatz hat, eal ob gleichwertig oder nicht. Ansonsten natürlich eine ordentliche Liste. -
-