Es steht 1:0 in der Serie für Füssen.
1. Playoffrunde EHC Freiburg - EV Füssen
-
-
-
Gehofft hab ich so was...aber nicht wirklich erwartet. Umso schöner ist das!
-
Wird morgen ein heißer Tanz am Kobelhang. Freiburg dürfte wütend auftreten und mit aller Macht versuchen, sich das Heimrecht wieder zurückzuholen. Zu Hause spielen wir aber stärker, deswegen räume ich uns schon eine Chance ein.
An alle Freiburger Fans, die den Weg ins Allgäu antreten werden: Kommt gut und vor allem heil nach Füssen
-
Freue mich schon wahnsinnig auf morgen...
Werden zu 4. vor Ort seinSage mal ne Diszi für unseren Billich vorraus
-
Und hier kommen die bewegten Bilder dazu.
-
Heute Spiel 2 in der Halle 1 des BLZ - nicht in der Arena.
Schreibe das hier, weil ich im EHCF-Forum einen Eintrag gelesen habe, der sich auf die große Halle bezieht. -
Sage mal ne Diszi für unseren Billich vorraus
Glückwunsch, die Waschmaschine ist schon in Anlieferung -
Wird es bewegte Bilder von Spiel 2 geben? Zeigt TV Allgäu eine Zusammanfassung?
-
Wird es bewegte Bilder von Spiel 2 geben? Zeigt TV Allgäu eine Zusammanfassung?
Ich befürchte, die waren gestern nicht da, gab wohl wieder wichtigeres....Habe zumindest kein Kamerateam gesehen
-
Ich befürchte, die waren gestern nicht da, gab wohl wieder wichtigeres....Habe zumindest kein Kamerateam gesehen
Waren bestimmt wieder irgendwo auf dem Land und haben alte Tantchen beim Stricken gefilmt.
Dieses TVA ist ja abartig interessant. -
-
Verdienter Sieg von Freiburg, nun stehts 1:1. Mund abwischen und nach Vorne schauen. Zu den restlichen Begleiterscheinungen sage ich bewusst nichts, denn hierzu wurde ja aus beider Sicht in den Foren schon genug geschrieben.
-
So dann wollen wir uns mal so langsam auf Spiel 3 einstellen. Hoffenlich heute abend mit mehr gesunder Härte anstand diskussionswürdiger Nicklichkeiten auf beiden Seiten. Abzuwarten bleibt, ob die überall stattfindenden Fasnetsaktivitäten nicht zu stark auf die Zuschauerzahl schlagen. 2000+ hätte dieses Spiel verdient.
-
So dann wollen wir uns mal so langsam auf Spiel 3 einstellen. Hoffenlich heute abend mit mehr gesunder Härte anstand diskussionswürdiger Nicklichkeiten auf beiden Seiten.
Ich glaube, daß beide Mannschaften gar nicht "hart" spielen können, und es deswegen immer wieder zu Nicklichkeiten kam. Dies allerdings von beiden Seiten. Ich bin gespannt, ob unsere Mannschaft nochmals zulegen kann, oder ob die Serie jetzt ihren erwarteten Lauf nimmt. Zumindest ein drittes Heimspiel wäre für uns schon ein toller Erfolg -
Spiel 3
Nach 20 Minuten 1:1 -
Nach 40 Minuten steht es 3:5
-
Klasse,4:7 gewonnen in Freiburg!!!Wer hätte das gedacht das wir es dem großen Favoriten so schwer machen!
Damit nochmal ein Heimspiel gesichert!
Damit führen wir in der Serie mit 2:1
-
WOW!!!
-
Verdiente Niederlage gegen biedere und absolut schlagbare Füssener.
Mathis mit nem gebrauchten Tag, aber seine Vorderleute haben es den Füssenern auch nicht besonders schwer gemacht.
Füssen macht aus 10 Chancen 7 Tore.Top: Heute alles im Rahmen, wenig Nickeligkeiten, Schiri Plitz mit guter Leistung.
-
Verdiente Niederlage gegen biedere und absolut schlagbare Füssener.
Dann bitte, lieber EVF, ab jetzt immer bieder und schlagbar spielen.
-
die absolut Schlagbaren Füssner gewinnen 2 von 3 Spielen gegen Freiburg
-
-