haha - da hab ich mir sauber ein ei gelegt! nehmt es mir nicht übel !
Wie wers wenn man das nächste mal einfach ohne Schaum vorm Mund schreibt, sticheln wär es doch meiner Meinung nach nur wenns nicht wahr wäre
haha - da hab ich mir sauber ein ei gelegt! nehmt es mir nicht übel !
Wie wers wenn man das nächste mal einfach ohne Schaum vorm Mund schreibt, sticheln wär es doch meiner Meinung nach nur wenns nicht wahr wäre
Regan_7
Jetzt sollten wir es aber wirklich langsam gut sein lassen , ich Zitiere dich: "Man sollte es jetzt wie die beiden Coaches in der PK halten und eine gesunde Rivalität behalten ohne diesen Kinderkram"
Das sollte für beide Fanseiten gelten, beide Mannschaften haben bis jetzt hervorragendes geleistet und die Vorfreude auf die Playoffs müßte jetzt oberste Priorität haben.
Regan_7
Jetzt sollten wir es aber wirklich langsam gut sein lassen , ich Zitiere dich: "Man sollte es jetzt wie die beiden Coaches in der PK halten und eine gesunde Rivalität behalten ohne diesen Kinderkram"
Das sollte für beide Fanseiten gelten, beide Mannschaften haben bis jetzt hervorragendes geleistet und die Vorfreude auf die Playoffs müßte jetzt oberste Priorität haben.
Das mit dem wahr sein sollte nicht als Seitenhieb gemeint sein, sondern dass sie, wenn man es als Sticheln sieht, ihren eigenen Trainer denunzieren. Das Steer in RO hervorragende Arbeit leistet sollte niemand bezweifeln. Aber Bader hat es gar nicht erst gesagt und darum ist es eh egal.
Damit ist ja alles in bester Ordnung.
Sry hab ich jetzt einen falschen Nerv getroffen?
Und ja ich gehe auch so weit zu sagen, dass wir in Rosenheim nicht zwei mal was geholt hätten wenn die Fans nicht eine wirklich gute Stimmung hin gezaubert hätten.
Der Gästeblock gestern beim Spiel SC Riessersee-SBR:
[Blockierte Grafik: http://www.rosenheim24.de/bilder/2014/03/01/3392054/1888264784-starbulls-rosenheim-riessersee-i734.jpg]
Gott sei Dank kein Bild von unserer Kurve mit Justin...