51. Spieltag Riessersee-Rosenheim

• Ja das Tor ist wirklich unvergessen ... was für eine Riesenhütte!!! Und was hab ich mich darüber aufgeregt ;)

guten Tag

;) wer damals denn der 33iger ? Oder war es der 23 iger, dann wäre es ja der gute Ron selbstgewesen
    aber 33 ? in einem Jahr war es der Schaly, aber das Jahr davor ?

gruß aus LA

• Na jetzt aber lieber Mane,

@Regan, Mane, Libor:
    Na dann hoffe ich mal so ein wenig, dass Shawn Weller - wann auch immer in dieser Saison - noch ein paar Buden gegen Eure Teams feiern darf, damit Euer geistreiches Gequatsche dahingehend bald wieder verstummt. Ich bin weit davon entfernt diese Sache gut zu heissen alkoholisiert Auto zu fahren und dann noch einen Unfall zu verursachen, aber ich glaube nicht dass man sich in Garmisch oder Landshut (dort soll es übrigens auch schon Topstürmer gegeben haben in den 90ern, die mehr gesoffen als trainiert haben und trotzdem Scorerkönig wurden) darüber Sorgen machen muss. Ebensowenig werde ich mir jemals wieder Sorgen über die Finanzen beim SC Bader machen und gut isses :P
    Zum Glück ist bei Weller's Unfall niemandem etwas passiert und ich gehe davon aus, dass er seine Lehren daraus ziehen wird und zumindest diesen Fehler nicht noch einmal machen wird.

Hm? Geistreiches Gequatsche? Na ja, wenn Du meinst; ich hatte eigentlich nur einmal kurz gepostet. Darum, dass der Weller diesen Fehler in den nächsten 12-15 Monaten nicht wiederholt, wird sich übrigens schon das Amtsgericht Rosenheim kümmern... Mit dieser einen Aktion ist er übrigens noch lange nicht in Peltosara´sche Dimensionen aufgestiegen. Dafür braucht´s Jahre. War da auch nicht mal was mit Fox & Co. nach Saisonende? Wohnung zerlegt oder so?

Zum Spiel und den Zuschauern: ich glaube, dass durch Goaliegate auch ohne grosse Rosenheimer Beteiligung ganz erheblich mehr Zuschauer kommen werden als sie sonst gekommen wären. Also in jedem Fall ein Plus für den SCR, dem die ausbleibenden Rosenheimer damit nicht besonders weh tun. Ich hoffe ansonsten mal, dass die Trainer ihre Spieler einigermaßen im Griff haben (wollen).

• Was ich als Garmischer seh ist ein Tor und das ihr mit Jever und Tucher schon damals nicht fähig wart einen anständigen Biersponsor an Land zu ziehen ;)

• Dafür braucht´s Jahre. War da auch nicht mal was mit Fox & Co. nach Saisonende? Wohnung zerlegt oder so?

Soweit die Gerüchte stimmen wurde da einfach mal ein Lagerfeuer in der Wohnung gemacht ^^

• So, morgen gehts endlich rund...ohne Gästeanhang haben wir ja vlt sogar leichteres Spiel. Die Einnahmeverluste dürften angesichts des ansonsten mehr als ordentlichen Zuschauerschnitts nicht zu schlimm sein...auch wenn ich natürlich ein paar bittere Träne vergießen muss, weil Rosenheim uns nicht mag ;( ;( ;(
    Ergebnistipp...wir punkten ^^ Ich wünsche allen Rosenheimern viel Spaß vor den Übertragungsgeräten und sämtlichen Stadionbesuchern einen ähnlich legendären Abend wie am 28.12.2013!! :prost:

• Soweit die Gerüchte stimmen wurde da einfach mal ein Lagerfeuer in der Wohnung gemacht ^^

Im Nachhinein natürlich sehr lustig alles :D Aber das Ausmaß, das das Trinken bei Peltosara damals angenommen hat, waren schon sehr bedenklich.

• Glaubst du der hätte so gut gehalten wenn er nichts getrunken hätte ? ^^

Wars nicht damals in Tölz wo er mit Kreuzbandriss gespielt hat? Das schafft man doch normal gar nicht.

• Glaubst du der hätte so gut gehalten wenn er nichts getrunken hätte ? ^^

Wars nicht damals in Tölz wo er mit Kreuzbandriss gespielt hat? Das schafft man doch normal gar nicht.

Das ist natürlich fraglich, aber bei uns hatte er ein großes Alkohol Problem mit diesen Storys als einzige Nebenwirkungen. Frag mal in Tölz, da sahs schon anders aus ;)
    Naja man kann mit gerissenen Kreuzbändern eine gewisse Zeit weitermachen, obs gesund ist, ist ein anderes Thema. Toni Schuhmacher hats im Fussball auch schon geschafft. Trotzdem bleibt er ein verrückter Kerl um den sich viele Mythen ranken. Für ihn hoff ich aber das er seine Alkoholprobleme in den Griff bekommen hat.

• Hab ich auch schon mal rum gefragt, aber wäre mal interessant was der jetzt überhaupt macht.

Er ist ziemlich einfach auf facebook zu finden, demnach lebt er jetzt mit Frau und 2 Kindern wieder in Tampere/Finnland. Neben den üblichen verdächtigen finden sich unter den Likes von ihm aber auch der SCR und die Münchner Löwen :rofl:

• Naja da gabs auch beim SCR nicht nur Torhüter die ein kleines "Alkoholproblem" hatten.Wenn ich da so an Fedosov denke z.B.
    Aber ihre Leistung brachten sie allerdings meistens.

• Naja da gabs auch beim SCR nicht nur Torhüter die ein kleines "Alkoholproblem" hatten.Wenn ich da so an Fedosov denke z.B.
    Aber ihre Leistung brachten sie allerdings meistens.

Fragt mal in Landshut nach, da solls auch welche geben die kein Problem haben mit Alkohol....nur ohne :beer: