Da bin ich mal gespannt ;)!
Ja ok, das ist sicherlich ein großer Aspekt. Hoffentlich reißen wir das Ruder noch rum. Ich meinte auch eher, ob man grundsätzlich beiderseits interessiert ist.
Da bin ich mal gespannt ;)!
Ja ok, das ist sicherlich ein großer Aspekt. Hoffentlich reißen wir das Ruder noch rum. Ich meinte auch eher, ob man grundsätzlich beiderseits interessiert ist.
Also Verlängerungen werden wir sicher jetzt nichts hören aller frühstestens bei den PO's- Aber ich denke das Jerret und Fenton versucht wird zu halten ob es auch KLAPPT is dann natürlich nen anderes Brot.
ZitatEishockey_Liebhaber
P.S. Gordon24: wirklich "gelinkt" nicht dass man die Beiden "linkt"
PPS: Du wieder
warte mal die heutige Pressekonferenz ab, da wird es dann schon News geben.
guten Tag
PK ist morgen beim Bäcker Heinz - Neusponsor -
immer diese "Falschmeldungen" bitte nicht hier auch
gruß aus LA
PK beim Bäcker um die Ecke. Praktisch. So spart man sich zumindest das rankarren von Schnittchen für die Schnorrer von der Presse.
Ganz einfach.......Latta
guten Tag
uiui, da werden sich die Herren Gawlik, Baumgartner und Draxinger anschauen
nix mehr rumturnen, nix mehr aus der Box fahren in UZ etc.
Zitat„Ich lege großen Wert darauf, dass wir unseren Spielplan einhalten. " Toni Krinner
wird ja auch mal Zeit, dass die Zeit der "Faschingsspiele" vorbei ist, so schön wie es ist wenn 19 Tore fallen, aber man regelmä0ig 10 selbst bekommt
gruß aus La
guten Tag
PK ist morgen beim Bäcker Heinz - Neusponsor -
immer diese "Falschmeldungen" bitte nicht hier auchgruß aus LA
ohhh Entschuldigung, ich hatte Pressemitteilung nicht Pressekonferenz schreiben sollen
Bei den Spielern tut sich nichts? Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist ;)!
Jetzt wart mal ne woche, dann will die halbe verteidigung weg aus landshut....
Um das geht es ja - Projekt 'cap space for Kapstad'
Um das geht es ja - Projekt 'cap space for Kapstad'
guten Tag
lach, glaubs mir @phoo, jetzt wird man vllt. die Spiele "unattraktiv" mit 2:1 gewinnen, dann schreit halb Landshut wieder: "Den schei... kannst nicht anschauen."
gruß aus LA
Was ist der unterschied zu jetzt? Man verliert 2-5 unf die spiele sind auch scheisse zum anschauen
Was ist der unterschied zu jetzt? Man verliert 2-5 unf die spiele sind auch scheisse zum anschauen
guten Tag
sche... sind sie doch nur, weil man verliert, aber zum Ansehen sind sie doch super
man fühlt sich herrvorragend unterhalten
gruß aus LA
guten Tagsche... sind sie doch nur, weil man verliert, aber zum Ansehen sind sie doch super
man fühlt sich herrvorragend unterhaltengruß aus LA
Ja, aber vom Gegner. Wenn der dann auch nicht Eishockeyspielen mag, so wie neulich Crimmitschau, dann wirds arg zaag.
man fühlt sich herrvorragend unterhalten
Du solltest weniger trinken
Du solltest weniger trinken
guten Abend
oder so
Du weißt doch ganz genau, was ich meine
es gibt doch schon wieder die ersten Stimmen, die rumkrakelenmit bleib mir weg mit Krinner, das wird ja nicht zum ansehen sein
schau Dir mal genau die zwei UZ-Tore gegen Bremerhaven an und schau, wer die Box verlassen , dass der Dronia zweimal ganz alleine dastand, sorry da hatte ich schon zuviel um die Nummer zu erkennen
aber eins ist gewiss: Bei Krinner wird der Herr das nur einmal machen
gruß aus LA
Ich kenne die Nummer und weiß auch, wer in Dresden bei mindestens 3 Gegentoren auf dem Eis stand.
Schade, dass es noch immer keine offizielle +/- Statistik gibt.
aber zum Ansehen sind sie doch super
man fühlt sich herrvorragend unterhaltengruß aus LA
??