Gerüchte EV Landshut 2014/15

  • Es spukt das gerücht herum, dass es ihn gleich nach sr zieht.....


    guten Tag

    also was man von dem Kerl hört und was man aus dem Interview rausliest, ist er dufter Typ, der sehr bodenständig ist und sich erstmal auf deutschem Eis zu Recht finden muß. Er wurde nach seinem deutschen Pass gefragt, denn er sehr bald erwartet und darauf hin kam die Frage, dass es ihn dann mit deutschem Pass nächste Saison in die dEL zieht. Staubitz zieht das in Erwägung unf er schaue sich alle Optionen an, denn es überrascht ihn, dass die neuen Verträge hier viel früher gemacht werden als in NA, er will sich jetzt mehr drauf konzentrieren wieder spielen zu können, wobei er auch zugibt, dass die Umstellungen von den kleinen auf die großen Eisflächen enorm ist
    so in etwa sinngemäß zu dem Interview
    und wenn dann doch gehen sollte dann soll er gehen


    und wenn ich mir grad so die Ingolstädter Verteidigung mit dem Neuzugang Picard ansehe, würds mich nicht wundern, wenn man in LA bald wieder ein Eigenwächs bewundern kann, könnte Draxinger sich vll.t mal richtig auskurieren

    lg aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. Dezember 2014 um 16:09)

  • oder so!
    Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel, warum wir Wild und Walch auf der Bank versauern lassen.... Back to Topic - ich würd eine Verpflichtung von Rinks begrüßen!

  • Ich finde es schon fast eine Frechheit was mit Walch und Wild veranstaltet wird, so macht man junge Spieler kaputt. Wenn doch eh klar ist dass mit den beiden nicht geplant wird hätte man sie schon vor Wochen nach Regensburg geben sollen. Auf der Bank werden sie sich sicherlich nicht weiterentwickeln....... Und das Brockmann zu den beiden kein Vertrauen hat, hat er ja schon öfters bewiesen...

  • Eddy Rinke-Leitans wurde vom ERCI freigestellt. Könnt ich mir gut bei uns vorstellen, aber ob der dann auch so "gefördert" wird wie Wild und Walch...?!


    Die Sache ist aber auch so, dass etwas vorgefallen sein muss, was nicht gerade nur ein "Ausrutscher" war. Und wenn man dem Wiggerl trauen darf, dann will er auch Leute die charakterlich in die Mannschaft passen.

  • Ist doch auch in Dresden so, während Lüsch, Berthold (Als DNL-Kapitän der Eisbären letzte Saison) und Seifert teilweise nichtmal auf dem Spielbogen stehen, kringelt sich eine ganze Berliner Föli-Reihe bei uns erfolgreich auf dem Feld. Nix gegen Berliner Fölis, ich würde einige sogar verpflichten, die haben Potenzial. Aber unsere eigenen wurden jetzt in Erfurt und Schönheide lizensiert damit sie überhaupt spielen. Selbst wenn die Berliner fehlten spielten sie nicht.

  • Bei Eddy wär ich vorsichtig. Er mag sicher ein Spieler mit Potenzial sein, aber scheint einen "schwierigen" Charakter zu haben (Wie auch im Crimme-Thread schon gemutmaßt wird). Ich wiederhole mich gerne: Letzte Saison war er sich während eines Spiels angeblich auf einmal zu schade weiter für seine Oberliga-Mannschaft aufzulaufen, nur weil es in dem Spiel überhaupt nicht lief. Das war auch das letzte Spiel für den EVR, das er bestritten hat. Das Gerücht scheint sich nach dem Rauswurf und der Meinung von doktor97 ( Eispiraten Crimmitschau ) wohl zu konkretisieren.

    chris

  • Ja, Eddie ist kein leichter Charakter. Aber er wäre DIE Wunschverstärkung der Nauheimer Fans für den EC Bad Nauheim. Wir haben sogar mal gesammelt, um ihn finanzieren zu können. Ist sowas wie ein Publikumsliebling gewesen, hatte aber auch Phasen, da hatte er schlicht keinen Bock und hat grottig gespielt.

  • guten Tag

    anscheinend ist der Erste schon im Anflug
    und dann gleich rein zu Fenton und Jarrett und ausmisten

    gruß aus LA

  • guten Tag

    anscheinend ist der Erste schon im Anflug
    und dann gleich rein zu Fenton und Jarrett und ausmisten

    gruß aus LA


    Was nutzen einem immer mehr Spieler, wenn der Trainer an diese Spieler nichts vermitteln kann ausser, dass nicht gecheckt werden darf, es kein System gibt, wie man aus dem eigenen Drittel rausspielt usw. und sofort.

    Schau dir doch mal einen Kyle Doyle an, wie der am Anfang rumgewetzt ist. Der hat in den Ecken und im Slot gearbeitet wie ein Berserker und damit seinen Mitspielern Räume ohne Ende gegeben. Dann wurde er vom Trainer anscheinend enteiert und jetzt kurvt er rum wie jeder andere auch. Anscheinend wurden ihm diese Flausen im Training ausgetrieben. Will man heuer den Rekord für Nachverpflichtungen in Landshut brechen oder nach welchen System wird hier grad gewerkelt?


  • Schau dir doch mal einen Kyle Doyle an, wie der am Anfang rumgewetzt ist. Der hat in den Ecken und im Slot gearbeitet wie ein Berserker und damit seinen Mitspielern Räume ohne Ende gegeben. Dann wurde er vom Trainer anscheinend enteiert und jetzt kurvt er rum wie jeder andere auch. Anscheinend wurden ihm diese Flausen im Training ausgetrieben. Will man heuer den Rekord für Nachverpflichtungen in Landshut brechen oder nach welchen System wird hier grad gewerkelt?

    guten Tag


    würde aber dem wiedersprechen, dass der Trainer was zu sagen hat ;) und dass Doyle nur rumkurvt, na das seh ich ein bißchen anders, denn der ist noch einer der Aktivposten

    und wenn wir Beide das vernünftig diskutieren können, also jetzt ohne "bläd daherredn" ;) werd ich dir gerne drauf antworten wie ich das sehe:

    Ich seh das schon auch so: Da läuft einiges falsch die Isar runter, aber man kann es aber auch anders sehen.
    Man wollte die "goldene Kuh" Abstreiter aufbauen und was ist rausgekommen ? Nicht viel
    Und hier muß man Brockmann kritisieren,dass er nicht die Eier hattte wieder umzustellen, denn so hat der Abstreiter einfach in der Top-Reihe nix verloren, aber das darf man nicht sagen !!

    und eigentlich ist es wurscht, wer da reinkommt von mir aus auch Doyle
    nur muß was passieren, denn diese Sturmreihe ist die Lebensversicherung

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Dezember 2014 um 14:00)

  • Stimmt, P.A. gehört eigentlich nicht in die erste Reihe. Aber: Doyle belebt immerhin seine jetzige Reihe mit seinem Speed und seinem Einsatzwillen. Abstreiter profitiert von seinen exzellenten Nebenleuten und macht so zumindest "seine" Punkte.
    Jetzt stell Dir mal vor, Du stellst P.A. in eine beliebige andere Reihe und man hat einen absoluten Totalausfall. Von daher, kann ich die Aufstellung in diesem Punkt schon verstehen.

    Zum Thema "kein Checkverbot": Daran glaube ich nicht und der Grund hierfür heisst Cody Thornton. Thornton lebt von seinem enormen Einsatz UND vor allem seinen krachenden Checks. Wie kommt es also, dass er im Spiel gegen Crimme 60 Minuten keinen einzigen Check fährt, im Spiel gegen DD 40 Minuten auch nicht, um dann plötzlich hintereinander 3, 4 gute Hits auszupacken ? Als ob man einen Lichtschalter betätigt hätte.

    Sag dem Cody er soll Sparre gleich zu Anfang sauber in die Bande Zimmern (natürlich alles regelkonform :P ) und das Spiel läuft möglicherweise anders.
    Wenn das aber offenbar untersagt ist, beraubt man die eigenen Spieler ihrer Stärken und wertet dafür den Gegner auf.

  • Das mit den Rumkurven war jetzt nicht mal böse gegenüber Doyle gemeint. Ich mag ihn, weil er da hingeht, wo es wehtut und er auch ein giftiger Gegenspieler sein kann. Aber dass habe ich schon lange nicht mehr in dieser Intensität wie am Anfang von ihm gesehen. Mei da P.A. Dem müsste man wohl einen Personal Coach zum Sommertraining dazugesellen. Er wird halt nicht jünger. Für mich bleibt die Verteidigung, die von den Namen her topbesetzt ist, einfach die Achillesferse diese Saison. Da hat man einfach falsch zusammengesetzt. Aber lassen wird erstmal den Staubitz als Deutschen spielen, vielleicht kann so etwas wie mehr Stabilität reinbringen. Einen Top-Goalie haben wir ja schon.

  • Das mit den Rumkurven war jetzt nicht mal böse gegenüber Doyle gemeint. Ich mag ihn, weil er da hingeht, wo es wehtut und er auch ein giftiger Gegenspieler sein kann. Aber dass habe ich schon lange nicht mehr in dieser Intensität wie am Anfang von ihm gesehen. Mei da P.A. Dem müsste man wohl einen Personal Coach zum Sommertraining dazugesellen. Er wird halt nicht jünger. Für mich bleibt die Verteidigung, die von den Namen her topbesetzt ist, einfach die Achillesferse diese Saison. Da hat man einfach falsch zusammengesetzt. Aber lassen wird erstmal den Staubitz als Deutschen spielen, vielleicht kann so etwas wie mehr Stabilität reinbringen. Einen Top-Goalie haben wir ja schon.


    guten Tag

    kann man so stehen lassen, zumindest augenscheinlich. Nur bekommt man die Tore ja nicht, weil man keinen schnellen Pass spielen kann, sondern durch katastrophale individuelle Fehler und das hat mit Einstellung und Professionalität zu tun


    ich finds nur lustig, dass man jetzt so auf Brockmann rumhaut ;)
    lies mal nach, wer im EVLfans Forum den Finger in die Wunde gelegt hat von wegen A.B., System oder Verdummung der Fans, das war als die Herren Naud, Brockmann oder Steer in der Verlosung waren
    Was hat man in La nach diesem ominösen Spiel in Garmisch mit Sitzblockade über diesen Trainer geschimpft, das war dasselbe in Grün
    damals hat auch die Mannschaft das geregelt und man ist ins Endspiel gegen Kassel gekommen
    und man hat gewußt was man für einen Trainer bekommt, aber da war man ja so im Ehrenberger-Gebashe, dass man das nicht sehen wollte
    und jetzt schreien die am lautesten, die diese Verpflichtung noch im Januer 14 gehuldigt haben
    sorry @duckino -also nicht Du - das ist scheinheilig, wie schnell der Fan vergisst

    jetzt sollte man erstmal sehen, dass man die Spieler packt und wenn es dann nicht geht, dann ist halt der Trainer dran, aber nicht umgekehrt

    und @Probert: es gibt kein "checkverbot", es gibt vor jedem Spiel ganz klar die ansage: "Raus, Scheibe sicher spielen, hinterher und körperlich spielen." Vllt. verstehen manche das körperlich spielen anders ;)
    es kann aber auch sein, dass sich der Cody denkt: "Ihr könnt mich mal, reiss ich mir den A..rsch auf und andere betreiben Schaulaufen und ich bin dann der D.epp, also lass ich es lieber." und mit dem ausdruck auf dem Gesicht fährt er auch rum, hauptsache die anderen tun sich nicht weh!

    gru0 aus LA

    P.S. btw würde ein RinkeLeitens auch den pysischen Seite gut tun und vllt. einigen Anderen Beine machen, die sich sonst auf der Tribüne wiederfinden und was man so hört, wird den Spielern ab Morgen ein acht-Stunden Tag blühen und kein einmailges Training auf dem Eis ;)
    und die erste Maßnahme bei Mir wäre, dass die Spieler die beiden Spiele in voller Länge ansehen müßten und die drei mit den meisten Zauberfehlpässen müßten am Freitag jeweils ne rote Laterne beim Aufwärmen um den Körper haben. Wer würde da wohl i Frage kommen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Dezember 2014 um 14:45)

  • Warum haben einige Spieler anscheinend keinen Bock? bzw. werden das ja immer mehr. Wenn die 1. Reihe mal nicht mehr zieht dann ;( Es werden ja verständlicherweise keine Namen genannt, aber die möglichen Kandidaten haben ja in den vergangen Jahren ja auch nicht so gespielt. Also stinkt irgendwas.

  • Warum haben einige Spieler anscheinend keinen Bock? bzw. werden das ja immer mehr. Wenn die 1. Reihe mal nicht mehr zieht dann ;( Es werden ja verständlicherweise keine Namen genannt, aber die möglichen Kandidaten haben ja in den vergangen Jahren ja auch nicht so gespielt. Also stinkt irgendwas.

    guten Tag

    und was ?
    die bösen Manager der letzten Jahre, die konservativen bzw. elefantenmäßig durch den porzellanladen trampelnden Gesellschafter oder die kein System habenden Trainer oder die geld bekommenden Profis ?

    gruß aus LA