Gerüchte EV Landshut 2014/15

• Würde meine Vermutung bestätigen sich komplett von ING zu lösen. Aber wieder ein Stürmer ?...

• Um wen soll es sich denn handeln?

David Stieler. Angeblich gibt es bereits einen Vorvertrag für kommende Saison. Aber wenn der so weiter spielt und den deutschen Pass hat ist der eher ein Kandidat für die DEL....

chris

• Naja, Staubitz soll ja seinen Paß demnächst bekommen und vielleicht schauts bei Tyler Weimann auch gut aus - dann haben wir ja nur 3 AL`s:pfeif:
    und ein guter Verteidiger - der ein bisschen Ruhe reinbringt wäre schon nicht schlecht - aber dann hätten wir ja 2 Ü23 zuviel

• Was ist eig mit staubitz? Am sonntag im stadion hörte ich von einigen, dass er wohl verletzt sei und nun einige spiele nicht spielen könne. Sogar von nem gebrochenen fuss wurde gesprochen. Was ist da los, weiss da jemand was?

Ach noch zu weiman. Sollte der nicht schon in Augsburg sehr bald deutscher werden? Und dann 2 Jahre in Nürnberg? Ich glaub erst dran, wenn dann alle Ausländer auf dem spielberichtsbogen stehen, während er im kasten steht. Aber ein geiler goalie ist er so oder so!

Einmal editiert, zuletzt von Calvin (25. November 2014 um 15:36)

• Was ist eig mit staubitz, weiss da jemand was? Am sonntag im stadion hörte ich von einigen, dass er wohl verletzt sei und nun einige spiele nicht spielen könne. Sogar von nem gebrochenen fuss wurde gesprochen. Was ist da los, weiss da jemand was?

guten Tag

er geht auf Krücken, hat eine sog."Gipsschien" am Sprungelenk und wird so 14 Tage ausfallen
    und auch wenn Weiman "Deutscher" werden sollte, wird vordergründig kein Neuer kommen, denn da können sich die Ü23-Spieler ja auf der Tribüne ein Fest machen

ansonsten beobachtet man den Transfermarkt ;) das werden sie wohl Tag machen und es war anscheinend eine Antwort auf eine Frage heute in derPK wegen Verletzten etc. also "Standardfloskel",
    könnte aber überholt sein, nachdem anscheinend Morris jetzt länger ausfällt

gruß aus LA

3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (25. November 2014 um 16:08)

• Zitat

"Ich schaue mir alle Optionen an"
    NHL-Veteran Brad Staubitz über seine Zukunftspläne und seine ersten Wochen in Landshut

Quelle: eishockeynews.de

Hat er nun Vertrag in LA bis Ende der Saison oder gibt's da eine frühzeitige Ausstiegsklausel? Lt. Titelseite für die morgige Printausgabe der EHN soll wohl ein Wechsel in die DEL anstehen, sobald der dt. Pass da ist?!

• Quelle: eishockeynews.de

Hat er nun Vertrag in LA bis Ende der Saison oder gibt's da eine frühzeitige Ausstiegsklausel? Lt. Titelseite für die morgige Printausgabe der EHN soll wohl ein Wechsel in die DEL anstehen, sobald der dt. Pass da ist?!

guten Tag

er hat einen gültigen Vertrag
    er hat keine Aussiegsklausel

gruß aus LA

• Seid mir nicht böse, aber nach dem was ich bisher gesehen habe, hat der selbst als deutscher in der del nichts verloren.
    Ausserdem muss der pass erstmal da sein! Genauso wie bei weiman. Den wollte man auch weihnachten haben.... Wollten aber die nürnberger und die augsburger auch schon!
    Naja warten wir mal ab.

• Weiman ist mal außen vor, der Glaube ich wird den Deutschen Pass diese Saison nicht mehr bekommen, und bei Staubitz könnte es ja ähnlich sein. .....
    denn sollte es sich wieder erwarten noch viel länger hinziehen kann ich mir vorstellen das man ihn gern von der Gehaltsliste streichen würde, bevor ständig ein teurer AL auf der Tribühne Platz nehmen muß.Könnte sein das dies dem ein oder anderen Sponsor nicht gefällt wenn ein Spieler verpflichtet wird der nicht spielen darf.
    Vieleicht hat ein DEL Verein noch eine Konti Stelle frei, bei denen er unter kommen kann. Ich glaube so abwegig ist meine Theorie nicht, möglich ist bei uns ja so vieles , mich würde nichts Wundern. ;):D

• Weiman ist mal außen vor, der Glaube ich wird den Deutschen Pass diese Saison nicht mehr bekommen, und bei Staubitz könnte es ja ähnlich sein. .....
    denn sollte es sich wieder erwarten noch viel länger hinziehen kann ich mir vorstellen das man ihn gern von der Gehaltsliste streichen würde, bevor ständig ein teurer AL auf der Tribühne Platz nehmen muß.Könnte sein das dies dem ein oder anderen Sponsor nicht gefällt wenn ein Spieler verpflichtet wird der nicht spielen darf.
    Vieleicht hat ein DEL Verein noch eine Konti Stelle frei, bei denen er unter kommen kann. Ich glaube so abwegig ist meine Theorie nicht, möglich ist bei uns ja so vieles , mich würde nichts Wundern. ;) :D

guten Abend

normalerweise schätze ich ja Deine Gedankengänge, aber hier kurz und knapp: Blödsinn, diese Interpretion :P :P :P
    und sie wird auch durch das Interview in der heutigen EHN untermauert. Das ging es ganz klar, wohin sein Weg nächste Saison führt !

gruß aus LA

P.S.: wie gehts eigentlich den Hasen ;) wurde mir aufgetragen zu fragen :P

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. Dezember 2014 um 10:38)