45. Spieltag - Steelers - Bad Nauheim

• Auch wenn man es versucht hat, mit einer Niederlage nach Overtime wurde es heute nix.

Dafür die geilste Endphase der Saison.

Drittel 1
    1:0 - Robin Just (Überzahl-Tor) (Marcus Sommerfeld, Bastian Steingroß) 2:31
    2:0 - Greg Squires (René Schoofs, Bastian Steingroß) 13:14
    2:1 - Matt Beca (Überzahl-Tor) (Michael Dorr, Marcus Götz) 17:57
    Drittel 2
    2:2 - Michael Dorr (Kyle Helms, Mitch Versteeg) 15:39
    3:2 - Marcus Sommerfeld (René Schoofs, Mark Heatley) 18:12
    Drittel 3
    3:3 - Matt Beca (Überzahl-Tor) (Kyle Helms, Daniel Oppolzer) 1:15
    4:3 - Greg Squires (Matt McKnight, Marcus Sommerfeld) 18:28
    4:4 - Michael Dorr (sechster Feldspieler) (Matt Beca, Mitch Versteeg) 19:11
    5:4 - Matt McKnight (Greg Squires, Patrik Vogl) 19:35
    6:4 - Greg Squires (sechster Feldspieler) (Marcus Sommerfeld, Markus Gleich) 19:58

Waren aber Tore dabei die man viel zu einfach weg geschenkt hat. Da fahren die Jungs zum wechseln als Nauheim anrennt. Squires will es noch retten aber da war die Scheibe schon drin. War glaube ich das 2:2. Ansonsten hat man das Gefühl das die Jungs nach einer Führung zu schnell einen Ganz zurückschalten und es dann schwer fällt auf zu wachen.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (7. Februar 2014 um 22:31)

• Man muss Bad Nauheim lassen sie haben ne tolle und schnelle Mannschaft!!
    Aber Bietigheims Abwehrverhalten ist einfach schlecht. Fünf mal richtig schwein gehabt und zwei Gegentore waren einfach zu leicht zu erziehlen , das muss besser werden.
    Aber die schlussminute war der Hammer!!

Und zu den drei Schiedsrichter sag ich mal nix weil das war einfach nix!!!

• Naja beim Schiri gibts eigentlich heute nicht viel zu meckern. Vielleicht die Szene wo eine Strafe gegen Squires gepfiffen wurde obwohl alle anderen ein Foul an ihm gesehen haben.

• Ich meinte nicht nur die strafen sondern abseits und das ganze. Nicht gewusst wo das Bully gespielt werden muss.....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Irgendwer hat das komplette Spiel gefilmt.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Wahnsinn. Damit ist der Abend gerettet :thumbsup:
    Die Position schaut verdächtig nach offiziellem Videoteam aus, oder?

Edit: Seh grad auf dem youtube Profil, dass das jemand aus Nauheim sein muss

Einmal editiert, zuletzt von Elitness (10. Februar 2014 um 17:08)