Alles anzeigen
Zitat von »Libor«
Habt Ihr eigentlich heute alle zuviel Red Bull getrunken? Kommt doch mal ein bißchen runter!guten Tag
also ganz ernsthaft: Was sich der Herr Bader und der Herr Settele auf dieser PK geleistet haben ist unter aller S.au
bis dahin konnte man das ja noch unter der Kategorie "wiefer Manager" einordnenaber sich öffentlich über einen Mitbeweber, dem man Schaden zugefügt hat, lustig zu machen, ist unter aller Kanone, sowas tut man nicht
und Jeder Garmischer,der da geklatscht hat und Jeder,der das im Forum versucht zu rechtfertigen, ist vom selben Gesinnungsschlag wie die beiden Herrschaften:
Nämlich komplette "Voll-De.ppen..." die noch drauftreten, wenn Einer am Boden lieg, sorry !!und für den Ausdruck nehm ich sogar ne Verwarnung in Kauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß aus LA
Ähem, da hast Du wohl was mißverstanden. Ich meinte eigentlich die sich jetzt entspannende Diskussion, ob Garmisch und Kaufbeuren in die Liga gehören, was Bremerhaven damit zu tun hat usw. Da sollten alle mal runterkommen. Zu Bader und Öffentlichkeitsarbeit haben hier viele SCR-Fans schon genug gesagt, Stichwort "Pressesprecher nötig". Das reicht dann auch. Die PK hat hier niemand versucht, zu rechtfertigen.
(Aber Rosenheim-am-Boden-liegen ist dann doch ein bißchen viel)