Starbulls Rosenheim vs SC Riessersee

• Schon interessant das sich der Thred hauptsachlich um die Spielverlegung bzw. den Spielabbruch dreht und nicht um die eigentliche Frage, wie es dazu kommen konnte.

Das Vabanquespiel des SCR als Ersatz für den Stammtorhüter einen FL-Torhüter zu holen ging haltmal gehörig in die Hose. Normalerweise macht man FL-Torhüter, wenn beide Vereine einen Torhüter zum gegenseitigen tauschen haben. War hier ja wohl nicht der Fall.

Auch das mann Spieler aus dem eigenen Verein für die DEL2 Mannschaft lizensieren muß ist wohl relativ neu. Auf welchen Verein laufen denn die Transferkarten der DEL2 Spieler?

• der hat sich brutal verletzt der torwart! wie der nach dem tor übers eis in die kabine gesprintet ist.

bahnhof rosenheim wegen polizeiermittlung komplett gespeert! soll mit dem spiel zu tun haben .
    wahnsinn - traurig

2 Mal editiert, zuletzt von Jepp (7. Februar 2014 um 22:03)

• Na ich bin ja nun mal gespannt, was die SCR-Fans dazu sagen, daß ihr Bader dem Heimspieltausch nicht zugestimmt hat...
    Aber wir sind ja sowas von unsportlich...quasi der Gipfel der Unsportlichkeit laut Krinner.

Krinner und Bader - zwei Deppen mischen die Liga auf :bash:

• Krinner und Bader - zwei Deppen mischen die Liga auf :bash:

Das Niveau der "Diskussion" hier und im SCR-Thread bewegt sich aber
    maximal auf ähnlich lächerlich-peinlichem Niveau. Unfassbar, wie sich
    hier manche aufführen/ausdrücken! :seestars:

• Na ich bin ja nun mal gespannt, was die SCR-Fans dazu sagen, daß ihr Bader dem Heimspieltausch nicht zugestimmt hat...
    Aber wir sind ja sowas von unsportlich...quasi der Gipfel der Unsportlichkeit laut Krinner.

Krinner und Bader - zwei Deppen mischen die Liga auf :bash:

Stimmt, zwei Deppen haben sich gesucht und gefunden! SBR und SCR...
    War doch vorherzusehen dass sowas passiert, aber Hauptsache man hat keinen wirtschaftlichen Schaden durch eine Verschiebung auf einen Dienstag.
    Man hat ja auch keine Einbussen wenn man jetzt stattdessen die Karten fürs Heimspiel gegen Weißwasser verschenkt... :bash:

• Also das jetzt auf einmal doch ein Heimrechttausch angeboten wurde halte ich für sehr fragwürdig.
    Heute Vormittag schrieb der SBR Vorstand noch das er aus lukrativen Günden einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat.Also wenn ich so sauer auf den Bader wäre wie der SBR hätte ich das auch gleich gesagt und nicht erst wenn das Spiel abgebrochen wurde. Aber wie vorher schon geschrieben es war keiner dabei.
    Hier noch mein Post von der SCR Seite, will des jetzt nich noch mal tippen:

So zurück aus Rosenheim,

war fast so lustig wie damals gegen Hannover.

Nein im ernst.

Zum Spielabbruch:

Meines erachtens wäre das kein Eishockeyspiel geworden. Also nichts
    gegen Eberhard, aber der war verloren. Wie der in dem Tor hin und her
    gewackelt ist und auch das Tor gefallen ist, wir hätten glaub ich 20
    Tore bekommen. Das sahen im nachhineien auch etliche Rosenheimer Fans
    so, mit denen ich gesprochen habe.

Nichts desto trotz finde ich es immer noch nicht sportlich Fair, wie die Rosenheimer auf die Spieverlegung reagiert haben.

Allerdings was nach dem Abbruch vorgefallen ist, ist nicht zu entschuldigen.

Ich sag jetzt hier trotzdem schon mal Entschuldigung an alle Rosenheimer ob Vorstand oder "normale Fans".

Es wurden insgesamt vier Böller aus dem unteren Teil des Blocks
    gezündet. Ich brauche glaub ich nicht beschreiben wer da gestanden ist.
    Unter anderem wurde ein Böller Richtung Ordner geworfen, der zum Glück
    noch auf die Seite springen konnte.Ich hoffe ihm und auch keinem anderem
    ist etwas passiert.

Das hört sich vielleicht jetzt drastisch an, aber meines erachtens
    sollte RB mal über ein Stadionverbot und Ausschluss der so genanten
    Ultras bzw. Fanclubs die sich dazu bekennen, egal wie sie heissen,
    ernsthaft überlegen.

Als ich nach dem Böller runter bin und aufgefordert habe sie sollens
    lassen und gefragt habe wer es war, wollte es keiner gewesen sein und
    auch keiner hatte was gesehen. Dabei wurde ich natürlich angepöbelt was
    mir eingentlich egal ist.

Also ich will keinen BSG´ler oder sonstige Idioten schreiben sehen, dass
    wir es nicht waren. Ihr habt nicht den Ar... in der Hose gehabt, dass
    zu unterbinden oder auch zu sagen wer es war. Somit seit ihr für mich
    absolute Täter ohne wenn und aber.

Ausserdem finde ich es auch lächerlich, dass vorher angekündigt wir das die Sicherheitsleute vermehrt werden.

Tipp:

Das bringt alles nichts wenn diese dann nicht einschreiten.

Idioten hatte es dann wohl auch auf Rosenheimer seite gegeben, die unser
    Spieler bzw.den Bus angegangen sind.Da will ich aber nicht mehr dazu
    schreiben, weil wir genügend Probleme in unseren eigenen Reihen haben.

Mir würde noch viel mehr einfallen, aber dann werde ich glaub ich das erste mal im SCR-Forum zensi

• Zitat

"Eberhardt hat zumindest eine Schulterprellung erlitten", so Riessersees Geschäftsführer Ralph Bader. "Wir haben extra in der Mannschaftskabine den Schiedsrichter, den Mannschaftsarzt von Rosenheim und einen Schulterspezialisten hinzugezogen, um die Verletzung zu bestätigen. Eberhardt wird auch am Sonntag nicht spielen können", so Bader weiter.

"Es ist schade, dass ein Spiel so zu Ende gehen muss", so Rosenheims Vorstand Willi Graue, der auch die Verletzung im Radio Charivari-Interview in Frage stellte: "Es war ja keine Bewegung erkennbar, bei der eine Verletzung hätte herkommen können. Ich denke mal, das war vielleicht von vorneherein so beabsichtigt gewesen." Graue weiter: "Ich gehe davon aus, dass ein Verfahren gegen Garmisch eingeleitet wird. Garmisch hätte das Spiel auch zuende spielen können."

EHN

Hat der Rosenheimer Doc die Verletzung bestätigt? Wenn ja, dann lehnt
    sich Graue mit seiner Unterstellung auch recht weit aus dem Fenster. Da
    haben sich echt die Richtigen gefunden.

• Was sind normale Eishockeytorhüter nur für Wundermenschen, dass die sich nicht jede Woche schwer verletzen

Aber echt! Noch dazu, wo der Oberkörper ja überhaupt nicht geschützt ist...
    Und dann noch von so einem "Schüsschen", sry aber das war von Weihager kein Schuss, das war wirklich nur ein Schüsschen.

• Und mich würde interessieren wer Dir erzählt hat dass Eure Spieler oder der Bus angegangen wurde? Ich war bis der Bus gefahren ist dort gestanden und da war bis auf ein paar doofe Sprüche und danach Gesänge nichts aber auch gar nichts!!! In die Nähe des Busses wurde von den Ordnern und der Polizei auch niemand gelassen. Diese Aussage ist eine absolute Unwahrheit!

• Man hat also den Rosenheimer-Mannschaftsarzt und einen Schulterspezialisten hinzugezogen ? Bloß blöd das lt. Pointstreak heute Dr. Michael Goebel als Mannschaftsarzt anwesend war. Ausgewiesener Schulterspezialist im Ortho-Zentum Rosenheim. Unglücklich formuliert oder frech gelogen ? :pfeif:

• Das mit dem Heimspieltausch war heut mittag schon Thema.

Soviel dazu!

guten Abend

stellt sich jetzt nur noch die Frage, wer zu diesem Thema die Wahrheit sagt ;)
    so und lt. meinem Wissenstand - Stand jetzt - scheint das das Ganze anscheinend doch nicht so ganz klar ist mit der Spielwertung: Anscheinend gibt es hier klare Vorgaben in Bezug auf die 9 plus 1 Regelung sowie die Anzahl der zu lizentierenden Goalies
    Lt. Eliteprospects hat Garmisch vier Torleute lizenziert und das müßte genügen, sorry Marty

gruß aus La

• Lt. Eliteprospects hat Garmisch vier Torleute lizenziert und das müßte genügen, sorry Marty

Davon aber nur 3 eigene. Einer davon ist länger verletzt (Hogan) und ein weiterer der von der 1b und damit sinds dann wohl doch zu wenige gewesen. War halt ein Vabanquespiel als Hogan-Ersatz einen FL-Torhöter zu nehmen und das ist halt in die Hose gegangen.

• Ich glaube Bader nichts mehr. Das hat er sich durch sein Verhalten über die Jahre selbst zuzuschreiben. Kein Wunder, dass die Glaubwürdigkeit da komplett auf der Strecke bleibt.

Man sieht ja, was die Glaubwürdigkeit mancher Garmischer in diesem Thread angeht (Kommentar von gap-Fan, das Garmischer Spieler und Bus angegangen wurden, was durch PJ widerlegt wurde!).

• Ich glaube Bader nichts mehr. Das hat er sich durch sein Verhalten über die Jahre selbst zuzuschreiben. Kein Wunder, dass die Glaubwürdigkeit da komplett auf der Strecke bleibt.

Man sieht ja, was die Glaubwürdigkeit mancher Garmischer in diesem Thread angeht (Kommentar von gap-Fan, das Garmischer Spieler und Bus angegangen wurden, was durch PJ widerlegt wurde!).

guten Abend

GLauben hin oder her CuJo, Fakten sind entscheidend
    und solange die Fakten nicht auf dem Tisch liegen - egal ob der Merkur was schreibt, ob da eine Presseerklärung da ist oder der Graue ein Interview gibt - solange glaub ich Keinem was, denn es ist wie immer im deutschen Eishockey: Jeder denkt nur an sich selbst !!!!!!

Gruß aus LA

P.S. Marty, jetzt stellt sich nur noch die Frage warum das mit dem Föli-Goalie in die Uhr gegangen ist und da kommen wieder die Herschaftem Winkler/Bader ins Spiel. Ist ja nicht so, dass diese ganze Fehde nicht einen Hintergrund hat !!!

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. Februar 2014 um 23:12)

• Bei 9:45 beginnt der Kindergarten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich war zu der Zeit beim Rauchen draussen das einzige was viel waren Worte. Als ein Herr Rb aus G richtung Bus ging die worte sich gengen Herrn B aus G richteten stürmten Ordner und Security die Treppe hoch und scheuchten alle unfreundlichst weg.
    Da fehlt mir das verständnis. Bei aller liebe aber Böller und bengalos sind gefährlicher als Worte.