und jetzt öffentliches training der starbulls
Starbulls Rosenheim vs SC Riessersee
-
Gently -
6. Februar 2014 um 21:20 -
Geschlossen
-
-
-
So Spielabbruch in Rosenheim ... das Spiel ist zu Ende:
Der Torwart von Garmisch hat sich verletzt ... offizielle Aussage vom Schiedsrichter
Wobei das doch kein Grund ist. Aus dem Regelbuch:
Zitat
b) If both goalkeepers of the team are incapacitated and unable to play, the team shall
have ten minutes to dress another player in uniform as a goalkeeper. -
bader zum schiri : torwart hat sich verletzt! haha. nach dem tor hat er koan bock mehr ghabt.
zu den böllern: das waren polnische handgranaten. inkl. ohrenschäden! pfui -
Also beim letzten Spielabbruch in Rosenheim ist danach der SBR Deutscher Meister geworden ... gutes Omen
-
Gutes Interview, gerade von Wilhelm Graue auf Radio Charivari, ein Mann mit Niveau!
-
die spieler hatten sich auch lieb - das wird lustig am 28.2.!
bin dabei -
Hmm dem SCR wurde ein Tausch des Heimrechts lt. Interview angeboten ... diese haben dies allerdings abgelehnt.
-
Was hilft der Tausch wenn Garmisch auch daheim keine Torhüter gehabt hätte?
-
Und was hätte das gebracht?
-
Is doch alles ganz einfach.
Es kam wie es kommen mußte.
13€ für ein Training wäre mir zu teuer. -
-
Riessersee ist um einiges cleverer als Ingolstadt...
-
karten werden kostenlos fürs nächste heimspiel eingetauscht!
endlich mal richtige oberbayern derbies, die nächsten spiele gegen gap
-
Rosenheim hätte am Freitag den 28.02. das Heimspiel gehabt und Garmisch hätte gegen uns unter der Woche mal spielen können ...
-
Glückwunsch nach Rosenheim, mit so nem knappen Ergebnis hätt ich gar nicht gerechnet...ebensowenig damit, dass sich der Feldspieler im Tor verletzen könnte...
-
Glaube nicht das Rosenheim sich das gefallen lässt! Wird wohl ein Fall für die Juristen!
-
Glaube nicht das Rosenheim sich das gefallen lässt! Wird wohl ein Fall für die Juristen!
Guten Abend
Warum ? Lt. Meinen Infos wird das Spiel fur Rosenheim gewertet
Lg aus La -
Danke Garmisch so macht man das
-
Ein Tausch des Heimrechts hätte folgendes gebracht:
- Heute wäre ein "Heimspiel" des SC Riessersee ausgefallen.
- Das Heimspiel wäre an einem Dienstag nachgeholt worden.
- Die wirtschaftlichen Auswirkungen der ganzen Aktion (weniger Zuschauer am Dienstag als an einem Freitag) hätten die Garmischer zu tragen gehabt.
- Am 28.2. Freitagsspiel hätten die Rosenheimer vor vergleichbarer Kulisse, wie heute bei normalem Verlauf, daheim gespielt und damit planmäßige Einnahmen gehabt.
Wäre aus meiner Sicht fair gewesen. Der Schaden wird so gering, wie möglich, gehalten und die unvermeidbaren wirtschaftlichen Auswirkungen hätte der Verursacher getragen!
-
Tja... Was hab ich gesagt...? War ja klar dass sich GAP nicht zweistellig wegschiessen lassen wird. Das verspricht noch lustig zu werden...
-
Da wird's auch für Rosenheim ne saftige Strafe geben.
Feuerwerk trotz Kontrolle am Eingang. -
-