Starbulls Rosenheim vs SC Riessersee

• Hmm, ich erinnere mich da an ein Spiel zwischen dem damaligen Heimbronner EC und dem GEC Nordhorn in der Saison 1999/00. Nordhorn kam mit wenigen Feldspielern angereist und ihr einziger mitgereister Goalie ging nach 3 Minuten vom Eis. Heilbronn hat dann 27:5 gewonnen. Ligaweit löste dieses Spiel damals Empörung aus, vor allem deswegen, weil alle Scorerstatistiken natürlich verzerrt waren. Waren damals zwar andere Hintergründe, aber irgendwie habe ich mich spontan an dieses Spiel erinnert...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber die haben tatsächlich noch 5 Gegentore bekommen :D

• Bader natürlich, der dumme *rsch hat doch noch nie die Wahrheit gesagt!

• Zitat

Bader natürlich, der dumme *rsch hat doch noch nie die Wahrheit gesagt!

Mein Gott Gently bist du verwandt mit ihm? Könnte man fast meinen ...

• Bis Sonntag gibts ne Wunderheilung, Magen-Darm kann man sehr schnell mal attestieren usw usw...dazu noch ein bisschen Hass, weil man anscheinend nicht in der Lage ist, das Sommertheater da zu lassen, wo es hingehört (nämlich in die Vergangenheit...) - hört man das ned von allen so?

Btw ich finds eher ganz witzig, dass der Herr Aichner sich so gut über die Torwartsituation des SCR informiert hat, dass er gleich mal eine komplett falsche Aussage veröffentlicht...

• wieso den Libor???

is doch lustig wie sich alle hochheizen! 8)

aber ich bin ja schon froh das der sbr nicht der ersteverein ist der einer verlegung nicht zustimmt. und mit ziemlicher sicherheit auch nicht der letzte sein wird!!

klar hat es auch einen faden beigeschmack. auch für zahleiche sbr anhänger! aber was alles im hintergrund abgelaufen ist ,und evtl immer noch abläuft das es zu dieser entscheidung gekommen ist, weis niemand ausser den betroffenen personen! kommt wahrscheinlich alles zusammen.....

wünsche mir dennoch das es zu irgendeiner wunderheilung kommt auch wenn dadurch ein garmischer die lacher auf seiner seite hätte!

• Zitat

Da ich kein Vereinsoffizieller bin, kann mir das sogar ziemlich wurscht sein...

Und dass Du ein Bader-Freund und DEL2-Hasser bist hat inzwischen auch jeder mitbekommen ...
    Hauptsache das hat Stil was Bader und Krinner hier wieder abziehen. Naja ich Freu mich jedenfalls auf heute Abend.

• ... ich werde den Live-Ticker heute wohl nicht aus dem Augen lassen. Zu dumm aber auch, dass das Goali-Chaos unter der Zugspitze ausgerechnet zu einem Spiel gegen die StarBulls ausbricht... Dazu das Heimspiel am Sonntag schon mal nicht verlegen wollen. Hm - hat alles ein "Geschmäckle", oder nicht? :popcorn: