Starbulls Rosenheim vs SC Riessersee

• :popcorn: Jungs ist doch nur Eishockey - eigentlich geht's um nix - da is doch a bisserl Schlammschlacht Unterhaltung OK :D Ich hoffe wir verlieren dann wird's noch besser :pfeif:

• :popcorn: Jungs ist doch nur Eishockey - eigentlich geht's um nix - da is doch a bisserl Schlammschlacht Unterhaltung OK :D Ich hoffe wir verlieren dann wird's noch besser :pfeif:

Genau so ist es :thumbsup: Da intressiert mich ganz ehrlich euer Spiel heute mehr wie unseres gegen die Falken

• Kann man auch auf eine Schlägerei zwischen Ralph Bader und den Rosenheimer Vorstandsmitgliedern :beer: nach dem Spiel wetten? :pfeif:

guten Tag

auf die PK bin ich jetzt schon gespannt: gröhlende Vorständen unter :beer: :prost: gegen das Duo Bader/Krinner
    wen interessiert da noch das Eishockey :rofl: :rofl: :popcorn: :popcorn:

gruß aus LA

• Jetzt nur noch mal zum Verständnis: Selbst wenn der SCR jetzt noch irgendwo einen fitten Goalie aus der Jugend oder so auftreiben könnte dann dürfte der heute Abend nicht spielen weil er nicht lizenziert wurde? Es müsste definitiv einer aus Hogan, Sertl, Treutle oder Schmidt sein?

• Mir kommen da noch ein paar Ideen:

• Für jeden Schlagschuss auf den "Goalie" eine Schlägerei anzetteln------->Das Spiel wird abgebrochen weil keiner mehr steht oder alle auf der Strafbank sind :respekt:
    • (Was ich persönlich nicht hoffe) die Rosenheimer Torhüter werden zusammengefahren so dass sie nicht mehr aufstehen und "Chancengleichheit besteht
  • Naja gerade aus Weisswasser ist ein Kommentar zu diesem Thema nun meiner Meinung nach völlig unangebracht und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in Rosenheim auch bei so einem Spielverlauf niemand beschweren würde ... vor allem wenn ich da so an manche Kommentare in den Drittelpausen und nach dem Nachholspiel gegen die Füchse denke, das vor ziemlich genau einem Jahr am 08.02.2013 stattfand und natürlich mit 2:5 vor 1800 Zuschauern verloren ging. :pfeif:

Sry das ich mir erlaubt habe etwas dazu zu schreiben.
    Ich fands doch auch gut das ihr der Spielverlegung zugestimmt habt. Aber ich glaube auch das ihr diesmal, selbst bei einem anderen Team, nicht zugestimmt hättet.
    Alles andere wäre dann doch sehr unprofessionell, denn persönliche Streitigkeiten sollten nicht so ausgetragen werden.
    Irgendwie kommt es mir auch so rüber das Rosenheim heute nur verieren kann.
    Entweder Garmisch macht ein wahnsins Spiel und gewinnt das Ding mit einem Feldspieler im Tor.
    Oder der SBR gewinnt haushoch, mit einem Beigeschmack, was bei vielen als moralischer Verlierer hängen bleibt.

Nix für ungut ich mag den SBR, vorallem weit mehr als Rissersee, aber sollte es da wirklich um persönliche Streitereien gehen, fände ich das auch für die gesamte Liga, alles andere als gut.

• guten Tag

um wieder mal die normale Ebene zu kommen stellt sich doch ne andere Frage: Warum reagiert eigentlich ein ansonsten so besonnener Mann wie der Aicher so allergisch auf das Garmischer Ansinnen ? Alleine das zeigt doch, dass da wesentlich mehr vorgefallen ist, als der geneigte Forumsuser zu wissen glaubt
    Rosenheim hätte doch normal überhaupt kein Problem gehabt, das Spiel auf einen Dienstag zu verlegen. Und jetzt kommt mir bitte Keiner, weil da weniger Zuschauer kommen ;) da hätte man sich mit Garmisch über eine "Entschädigung" schon einigen können
    hat man übrigens bei allen mir gekannten Spielasufällen auch gemacht
    im Sinne des Sports wäre es gut wenn sich Beide einigen könnten

gruß aus LA

• Egal ob heute oder an einem Nachholtermin gespielt wird, hoffe ich, dass wir im Play-Off nicht gegen Riessersee spielen müssen, weil das ständige Theater mit denen rund um die Spiele nervt nur noch. Dann lieber einen Gegner mit einer längeren Fahrt mit Normalität im Umfeld der Spiele.

Der Bader wird es schon noch irgendwie schaffen seinen Willen durchzusetzen das Spiel auf einen Wunschtermin von ihm zu verlegen, wie immer.

• Also ich glaube nicht so recht daran, das Treutle verletzt ist! Sonntag beim "Spiel" gegen die Schanzer war er auf der Bank, ob er sich danach im Training (wenn das überhaupt wegen Länderspielpause war) verletzt hat, ich weiß nicht!

Ich glaube Steer hat sich aufgeregt, weil Treutle für Garmisch vorgesehen war, RO unser diesjähriger Koop Partner wegen Hauner ist (nächstes Jahr wird die Koop mit Sicherheit noch ausgebaut) und somit wurde Treutle von (Red Bull? Winkler? Page?) zurückgepfiffen und ist nun offiziell verletzt! Das ist meine Vermutung!

• Ich erlaube mir mal ein Auschnitt von Ro 24 hier herrein zu stellen.

Wie rosenheim24 vorab aus Starbulls-Kreisen erfahren hat, haben vier Gründe dazu geführt, dass dem Garmischer Wunsch nach einer Spielverlegung nicht nachgekommen wurde:

Erstens sprächen die Durchführungsbestimmungen dagegen (auch die DEL2-Ligenleitung hatte sich gegen eine Spielverlegung ausgesprochen), zweitens könnte der SC Riessersee durchaus auf einen 16-jährigen Nachwuchstorhüter zurückgreifen. Außerdem sei es den Starbulls-Verantwortlichen „spanisch“ vorgekommen, dass Bader nur das Freitagsspiel in Rosenheim verlegen wollte, das anstehende SCR-Heimspiel gegen Kaufbeuren am Sonntag aber offenbar nicht. Hinzu kommt auch noch, dass man von Starbulls-Seite offenbar bereit gewesen wäre, das Heimrecht kurzfristig zu tauschen. Dieser Vorschlag sei von Garmischer Seite aber nicht gemacht worden. Letztlich habe man sich deshalb dafür entschieden, das Spiel heute durchzuführen.

• Hmm, ich erinnere mich da an ein Spiel zwischen dem damaligen Heimbronner EC und dem GEC Nordhorn in der Saison 1999/00. Nordhorn kam mit wenigen Feldspielern angereist und ihr einziger mitgereister Goalie ging nach 3 Minuten vom Eis. Heilbronn hat dann 27:5 gewonnen. Ligaweit löste dieses Spiel damals Empörung aus, vor allem deswegen, weil alle Scorerstatistiken natürlich verzerrt waren. Waren damals zwar andere Hintergründe, aber irgendwie habe ich mich spontan an dieses Spiel erinnert...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ...zweitens könnte der SC Riessersee durchaus auf einen 16-jährigen Nachwuchstorhüter zurückgreifen...

Anscheinend nicht:

Quelle: http://eishockeynews.de/aktuell/del2/a…m-antreten.html

Was stimmt denn nun?

• Eigentlich müsste doch die DEL2 jetzt ein Verfahren gegen den SCR eröffnen. hat doch die DEL gegen den ERCI auch gemacht. Die DEL2 hat doch sicherlich auch einen Gesellschaftervertrag mit ähnlichem Text wie die DEL.