Starbulls Rosenheim vs SC Riessersee

• Ich denke mal, daß nachdem der Spielabbruch heute recht offensichtlich hergeführt wurde ... wird es schon Konsequenzen für den SCR geben. Klar wird das Spiel 5:0 für den SBR gewertet (damit hätten wir momentan auch den direkten Vergleich gegen den SCR gewonnen), aber eine Geldbuße wird es mindestens geben ... ich glaube sogar an Punktabzug für den SCR.

Zitat

Da wird's auch für Rosenheim ne saftige Strafe geben.
    Feuerwerk trotz Kontrolle am Eingang.

Klar das wird auch eine Strafe für Rosenheim geben, aber in Rosenheim wird ja gefilmt und die Übeltäter werden sicher gefunden und dann kann man die Strafe ja weitergeben, wie es in manchen Fußballstadien auch gemacht wird. Für was hat man nen Juristen im Vorstand... ;)

Einmal editiert, zuletzt von wolfgangsbr (7. Februar 2014 um 20:16)

• Hoffentlich werden die Vollpfosten, die das Zeug abgefeuert haben, entsprechend zur Rechenschaft gezogen!
    Sowas geht gar nicht, pfui, pfui, pfui!!!
    Schämt euch!

• Aber wenn man jetzt die heutigen Karten auch für das Füchse-Spiel verwenden darf hat sich das doch wirtschaftlich doch auch nicht gelohnt... Verschieben hätte man doch dann eigentlich auch können.

• Natürlich hat es sich nicht gelohnt. Das Geplänkel vor dem Spiel hat uns schon 800 Zuschauer gekostet.VViele wussten was auf sie zu kommt. Und noch dazu fehlen jetzt die Einnahmen eines kompletten Heimspiels. Danke Bader. Danke Krinner. Ihr seid die besten. *thumbs up*
    Ich bin unglaublich enttäuscht. Hab mich die ganze Woche darauf gefreut. Und ich als Dauerkartenbesitzer bin doppelt angeschissen. Geile Sache. Ich fass es nicht. Das Verhalten der Garmischer Fans passt dazu. X(

• Natürlich hat es sich nicht gelohnt. Das Geplänkel vor dem Spiel hat uns schon 800 Zuschauer gekostet.VViele wussten was auf sie zu kommt. Und noch dazu fehlen jetzt die Einnahmen eines kompletten Heimspiels. Danke Bader. Danke Krinner. Ihr seid die besten. *thumbs up*
    Ich bin unglaublich enttäuscht. Hab mich die ganze Woche darauf gefreut. Und ich als Dauerkartenbesitzer bin doppelt angeschissen. Geile Sache. Ich fass es nicht. Das Verhalten der Garmischer Fans passt dazu. X(

Hätten sich eure verantwortlichen sportlich fair Verhalten hätte es das Problem nicht gegeben

• Der Schaden hält sich in Grenzen weil gegen Weißwasser von den Derbybesuchern eh nie so viele gekommen wären. Deswegen hat man auch ned das Spiel gegen Landshut nächste Woche ausgewählt

• Zitat

Wären eure Verantwortlichen clever und vor allem faire Sportsmänner hätten alle was davon gehabt

der bader vielleicht - wir nicht

• Hätten sich eure verantwortlichen sportlich fair Verhalten hätte es das Problem nicht gegeben

Trotzdem kann es aber auch nicht sein, dass das ganze so ausartet, nur weil ein Verein nach den Regeln gehandelt hat!

Und dass das Spiel Sonntag in Garmisch gegen Kaufbeuren wohl stattfindet, ist schon ein sehr fader Beigeschmack! Da kann man die Rosenheimer schon etwas verstehen!

• Letztendlich hat wieder mal der Eishockey-Sport verloren ... da sieht man, daß man eine starke Ligenleitung bräuchte die bestimmt was gemacht wird und nicht die Vereine. Wenn 2 Sturköpfe aufeinander treffen, geht das nur selten gut.

• Und sowas aus Weißwasser....
    Saison 2012/13 mehr sag ich nicht.

Falls du das Spiel am 08.02.2013 meinst: Das fiel in die Länderspielpause und war somit das einzige Spiel weit und breit - da hat der SBR ganz sicher nicht eingebüßt. Das es damals nicht zum Sieg gereicht hat - that's life!

• Ich hätte da mal eine Frage an die Fans aus Garmisch die heute in Rosenheim waren. Wer von euch ist in Landshut am Freitag und kann mir die Karte geben. Natürlich gegen Ablöse ;) Aber man soll ja so Freikartenaktionen nutzen 8)

• Also wenn die Starbulls dem SCR wirklich einen Heimtausch vorgeschlagen haben und Bader abgelehnt hat, dann - sorry liebe SCR-Anhänger - hat sich Rosenheim absolut sportlich verhalten und Riessersee war der unsportliche Part!

Bei Heimtausch hätte der SCR das Spiel heute auf nen Dienstag verlegen können und hätte dafür die wirtschaftlichen Folgen tragen können, die ja aus ihrer sportlichen Misere und dem damit einhergehenden Wunsch auf Spielverlegung enstanden sind. Hat Bader das wirklich abgelehnt, dann selbst schuld - und ich hoffe Rosenheim wird den SCR dafür belangen können (Ausgleich der ausfallenden Einnahmen).

• Tja,wenns da net an Rundumschlag von der Ligenleitung gibt,dann wird der Privatkonflikt in die nächste Runde gehen.
    RO könnte vielleicht a auf die Idee kommen,beim nächsten Spiel in Garmisch das Eis zu verlassen,irgend ein dummer Grund findet sich immer mit ein wenig Fantasie.
    Fliegende Hitze,unverträgliche Höhenluft usw.
    Sorry für den Schmarn,aber etwas muss passieren,weil sonst macht sich die Liga mehr als lächerlich mit solch einer Farce.