Ich hoffe mal das die Szene mit Martinelli im Video zu sehen sein wird , des weiteren will ich mal McPhearson loben der gestern nie negativ auffiel. Flop für mich ganz klar die Becher Werferei total sinnlos.? Respekt vor der gegnerischen Mannschaft die gestern einfach besser war fehlanzeige. Warum einige Langmann meinten auspfeiffen zu müssen ist mir auch ein Rätsel, bisschen Respekt und Anstand darf Mann erwarten?
44. Spieltag Bietigheim vs. Bremerhaven
-
deKay -
2. Februar 2014 um 13:27
-
-
-
Aber schönes Statement von Alfred Prey zur "Bierspende": "Die nächsten Tage braucht bei uns keiner Haarfestiger"
-
Oli: Hier wurde doch quasi Schiebung vermutet. Damit ist sicherlich das Gespann und nicht der einzelne Schiedsrichter gemeint. Ich wollte doch nur sagen, dass dieses Schiebung Geschreibe Schwachsinn ist, weil man dann als Unparteiische wohl kaum solche Strafen geben würde. Das ist auch alles... ich wollte doch diesen Schiebung Schwachsinn nur ad absurdum führen!
Bremerhaven spielt dreckig, gewinnt nur, wenn der Gegner den schlechtesten Tag des Jahrzehnts hat und keine Mannschaft redet auf die Schiedsrichter ein. Nur Bremerhaven... DAS hab ich mittlerweile auch verstanden. Die Teabllenführung ist daher im Grunde nur unfassbares Glück und dem kaputtkloppen der Gegner und der Einflussnahme auf den Schiedsrichter geschuldet. Ginge es um sportliche Gesichtspunkte wäre Bremerhaven nicht mehr in der Lage an Kaufbeuren heran zu kommen.
Gute Besserung an den Keeper.
Wobei ich von einem neutralen Beobachter auch schon vernommen habe, dass die Aktion Eures Spielers überflüssig und dumm war und er Martinelli sinnlos in Vollmer reingeschoben hat. Aber das ist Quatsch. Martinelli ist mir einer Close Line in ihn reingesprungen. Alles Andere wäre ja Unsinn!
Egal wie es war. Werd schnell wieder fit Vollmer! Bei Dejdar sehen wir gerade was für ein Mist so eine Gehirnerschütterung sein kann... Toi Toi Toi!
Erstmal hast du das Spiel nicht gesehen und zweitens hat der Schiri einen sch... auf beiden Seiten gepfiffen! Aber Hauptsache man weis aus über 600 km genau bescheid was in der Halle passiert ist! Wie das geht musst du mir mal erklären!!!
Ich hab nie behauptet das Bremerhaven dreckig gespielt hat! Bremerhaven hat toll verteidigt und auch clever auf ihre Chancen gewartet die ihn ja Bietigheim serviert hat! Und jeder von den anwesenden Fans wird dir sagen können das 2 Tore von euch absolute Geschenke waren!!
Das einzigste was mich aufregt ist einfach das man jeden Pfiff diskutieren muss egal ob Abseits,Strafen.... Weil das hat die Mannschaft normal nicht nötig!
Und das bei Bietigheim nicht viel zusammen gelaufen ist hat auch jeder gesehen, jeder 2 Pass kam nicht an, dann rutscht Müller als letzter Mann aus, Steingroß stellt sich wie ein Amateur an, Spielaufbau war nicht verhanden weil kein Pass genau ankam. Ob das alles an Bremerhaven oder an was anderem lag weis ich nicht! Ich weis nur das Gaudet letztes Jahr schon zum ende der Hauptrunde heftig trainieren lies damit die Mannschaft fit ist. Und von einem Spieler hab ich gehört das er dass Training angezogen hat.Das Martinelli reingesprungen ist hat auch keiner gesagt! Ich meinte damit nur das er von aussen zur mitte gezogen ist und unbedingt vors Tor wollte. Aber man hat ja gesehen das es eng wird und da hätte man auch hinter das Tor fahren können. Aber gut hat er nicht und gut ist!
-
By the way: Glückwunsch zum deutlich gesteigerten Zuschauer-Zuspruch. Wie habt ihr das hinbekommen?
Die neue Halle eröffnet neue Möglichkeiten. Früher waren nur wenige Sitzplätze da und die waren zum großen Teil "VIP" und damit lange in Porsche Hand danach eher weniger gefragt. Welcher VIP will schon in Containern und unter Camping-Zelten was essen.
Jetzt schaffen sie es regelmäßig ganze Blöcke an Firmen zu verkaufen. Gestern ist z.B. ein Block voll mit Mitarbeitern der Deutschen Bank gewesen. Gleichzeitig gab es in einer Lokalzeitung einen 50% Gutschein auf Tickets. Also zwei Kaufen eins Zahlen egal welcher Platz. Das treibt dann schon. Gerade für so Sachen hat man vor knapp einem Jahr ja extra eine Mitarbeiterin eingestellt. Anfangs zwar als Pressesprecherin vorgestellt wo sich viele gefragt haben was sie eigentlich macht denn in der Funktion hat man sie nie gesehen. Aber jetzt scheint das sehr gut zu funktionieren.Verweise auch auf den Bietigheimer Thread, Steelers Bietigheim 2013/14 dort wurde vor ein paar tagen das gleiche schon mal durchgekaut.
-
Oli; Nur für Dich werde ich Ironie künftig kennzeichnen, damit Du Dich nicht so aufregen musst.
-
-
schöne Bilder, danke
-
schöner Text
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Interessante Worte von Gaudet auf der PK. Zum einen ist er voller Lob für die Gäste. Zum andern spricht er auch die Schiedsrichterleistung an, vor allem die der letzten Spiele.
-
-
Interessante Worte von Gaudet auf der PK. Zum einen ist er voller Lob für die Gäste. Zum andern spricht er auch die Schiedsrichterleistung an, vor allem die der letzten Spiele.
Jep - Mike Stewart sagt deshalb nichts dazu, weil so etwas meistens "teuer" ist. Die oberen Herren "Gesetzeshüter" verstehen bei öffentlicher Schiedsrichterschelte - auch wenn sie noch so berechtigt sein mag - keinen Spass... -
Ich hoffe mal das die Szene mit Martinelli im Video zu sehen sein wird , des weiteren will ich mal McPhearson loben der gestern nie negativ auffiel. Flop für mich ganz klar die Becher Werferei total sinnlos.? Respekt vor der gegnerischen Mannschaft die gestern einfach besser war fehlanzeige. Warum einige Langmann meinten auspfeiffen zu müssen ist mir auch ein Rätsel, bisschen Respekt und Anstand darf Mann erwarten?
Szene mit Martinelli / Vollmer ist leider nicht enthalten, schade.
-
Den "Preis" werden wir dann sicher in einem der kommenden Spiele "bezahlen". Schade das die Professionalisierung unseres Sports vor manchen Schiedsrichtern halt gemacht hat. Das erinnerte zuletzt eher an dunkle Oberligazeiten mit Bucala, Brill und Konsorten.
-
Kevin sucht die Schuld nicht bei den Schiedsrichtern, die Spiele hat man selbst verschuldet verloren durch individuelle Fehler und fehlendem Glück, ähnlich wie im November. Das hat er ganz klar so kommuniziert und auch Bremerhaven ein riesen Kompliment gemacht. Nicht nur zu dessen Spiel am Sonntag, sondern deren gesamten Entwicklung. Was bleibt, ist die Enttäuschung über einige fragwürdige Entscheidungen. Zweifelhafte Entscheidungen auf beiden Seiten, wie jeder zugeben muss. Dazu brauchst nur die Zusammenfassung Nauheim vs Bietigheim anschaun. Da sagt der Kommentator auf beiden Seiten einige Male, dass es ne komische Entscheidung war. Keiner will den Gespannen was böses, also sollte man darüber nachdenken, wie man ihnen helfen kann. Dazu kenn ich mich zugegeben aber zu wenig aus.. Ein Anfang wäre bestimmt die Über-Tor-Kamera, die die Schiedsrichter zumindest teilweise entlastet.
-
Das schlimme daran mein lieber Steely ist das ein Brill DEL pfeifen darf/durfte , bei Bucala wusste man wenigstens wie er pfeift gerade deswegen war doch beliebt
-
Den "Preis" werden wir dann sicher in einem der kommenden Spiele "bezahlen". Schade das die Professionalisierung unseres Sports vor manchen Schiedsrichtern halt gemacht hat. Das erinnerte zuletzt eher an dunkle Oberligazeiten mit Bucala, Brill und Konsorten.
Ja, das waren noch Zeiten... -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -