43. Spieltag: Fischtown Pinguins - Heilbronner Falken

• Ja, ich weiß, bin früh dran... :D Aber nach einer genialen Zweitagestour nach Nauheim kann ich das nächste Spiel kaum erwarten... ;)

Vorletzter Spieltag, Endspurt der Hauptrunde... Heilbronn kommt an die Küste und ich erwarte mal ein enges Spiel. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass die Falken die rechnerische Chance auf die Playoffs nutzen wollen... Besonders freue ich mich auf den Trainer und auf den gebürtigen Bremerhavener Deon Jones. Nur ein Tor muss letzterer nicht unbedingt machen.

Wieviel Fans kommen aus Heilbronn? Wäre vielleicht nicht ganz unwichtig zu wissen, da dann Karten geblockt werden können bzw. es sind schon welche geblockt, aber die werden irgendwann wieder freigegeben. Riecht in jedem Fall wieder nach voller Hütte, weit über 3.000 Karten sind schon wech... :)

• wenn's einmal läuft, dann aber richtig und die Hütte ist immer ausverkauft. Hoffentlich tut das letzte Heimspiel dieser Erfolgsgeschichte keinen Abruch :prost:

• Nicht ganz... gegen Ravensburg fehlten um die 400 an "ausverkauft", aber von den letzten 6 Spielen waren tatsächlich 5 ausverkauft. Unfassbar... :)

HEC1986: Wäre aber ordentlich, wenn kein Bus geplant ist. Ist ja nicht so die kurze Strecke. ;)

• Hallo nach Fischtown ,

Es wäre ganz nett wenn ihr uns 15 Karten zurücklegen könntet :-). Punktetechnisch rechne ich mir nicht viel aus aber man weiß ja nie :).

• Sollte kein Problem sein, gibt es an der Abendkasse. Aber rechtzeitig da sein... Kurz vor Spielbeginn werden die Karten wieder freigegeben. Kasse öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn, Einlass eine Stunde vorher...

• Matze, das ist schon lange erledigt, die GS weiß Bescheid... Deswegen habe ich ja gefragt. Mache ich normalerweise nicht öffentlich, aber da HN keinen Fanbeauftragten hat, wohl der effektivste Weg hier...

• Wir machen nix anderes als andere FB's auch... Uns wird ja auch geholfen.

...und Fanbeauftragtensprecher gibt es schon und das ist auch gut so, wie es ist... ;)

• Ganz normal an der Abendkasse rechts neben dem Haupteingang... Die sind nur geblockt, noch nicht ausgedruckt. Solltest Du mit Bremerhaven-Trikot oder norddeutschem Akzent daherkommen, wäre ein Perso vielleicht nicht schlecht... :D :D

Und seht mal zu, dass ihr einen Fanbeauftragten bekommt, das macht die Sache viiiiiiel einfacher... :D

• Ist zwar nicht offiziell so eingesetzt, aber da ich nebenberuflich für den HEC tätig bin, kannst mich als FB ansehen....oder DvD....oder so :P

• Über Nordwest-Ticket sind im Internet keine Karten mehr zu kaufen, was so viel bedeutet wie: Sold out am Donnerstag. 8o:thumbsup:

Buschi

PS: Zu den Play-Offs wird man vor der Geschäftstelle wohl Security einsetzen müssen. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Buschi (30. Januar 2014 um 18:05)